Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Original verfasst von Arachnida
Seid gegrüsst..
Genau mein Thread hier ehrlich..
Wer hat noch nich an Selbstmord gedacht.. es is so einfach .. so schnell und eine Lösung für alles
Wen interessierts denn schon wenn man mal stirbt/einfach nich mehr ist..
Das bringt mich auch gleich zum Sinn des Lebens.. wir wurden geboren um zu sterben is euch das bewusst?
alles was man sich bis zum Tod mühevoll erarbeitet hat und aufgebaut hat ist mit einem mal vorbei und spätestens nach nem Jahr interessierts keine Sau mehr..
Für mich steht fest das ich keinesfalls irgendwie vor mich hinvegetieren will (im Alter) daher mach ich vorher schon Schluss. Den Zeitpunkt hierfür hab ich schon gewählt.. und
ich freue mich aufs sterben!
---------------------------------
Mit der Geburt beginnt der Tod.. [/QUOTE
Dein Artikel hat mich echt erschüttert. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber das was du sagst stimmt nicht. Es gibt immer jemanden der an einen denkt. Ich werde auch nach meinem Tod in den Herzen meiner Freunde weiterleben.
Du kannst doch nicht einfach sagen, so ich sterbe jetzt mit 60 oder so, ich meine wo liegt denn da der Sinn? Warum will es jeder immer leicht haben im Leben, das Leben ist zum Kämpfen da. Stellt euch alle mal vor, ihr würdet alles geschenkt kriegen, wär das nicht fad?
Ich möchte so lange leben, wie es möglich ist, allerdings wenn ich dahinvegetieren muss, dann aber nur dann werde ich Schluß machen und nicht einfach einen x-beliebigen Zeitpunkt vorher festlegen.![]()
![]()
Im Original verfasst von Teufel999
...habe mich im Prater (in Wien) in einen Typen verknallt und habe alles darüber hinaus vernachlässigt. Er hat mich vor den anderen so runtergemacht, dass ich verzweifelt war und mich total gegen die Außenwelt abgeschottet habe. Ich habe oft an Selbstmord gedacht, jedoch einmal hätte ich es beinahe ausgeführt.
Im Original verfasst von GSource
@ Arachnida
Wie alt bist du denn ? Wenn ich mal Fragen darf ?
Im Original verfasst von Teufel999
Dein Artikel hat mich echt erschüttert. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber das was du sagst stimmt nicht. Es gibt immer jemanden der an einen denkt. Ich werde auch nach meinem Tod in den Herzen meiner Freunde weiterleben.
Du kannst doch nicht einfach sagen, so ich sterbe jetzt mit 60 oder so, ich meine wo liegt denn da der Sinn? Warum will es jeder immer leicht haben im Leben, das Leben ist zum Kämpfen da. Stellt euch alle mal vor, ihr würdet alles geschenkt kriegen, wär das nicht fad?
Ich möchte so lange leben, wie es möglich ist, allerdings wenn ich dahinvegetieren muss, dann aber nur dann werde ich Schluß machen und nicht einfach einen x-beliebigen Zeitpunkt vorher festlegen.![]()
[/B]
Wenn du so was schreibst, muß es dir ganz schön schlecht gehen.Im Original verfasst von Arachnida
So kannste dich wenigstens auf den Tod freuen..
Im Original verfasst von Spoeckle
Dran gedacht, ja. Aber nicht wirklich ernsthaft. Probs gehabt und mit der Karre (mal wieder viel zu schnell) in der Gegend rumgeheizt - und da kam' mir mal kurz der Gedanke ob ich das Teil nicht einfach gegen den nächsten Baum schmeissen soll. War aber ein ca. 20 Sekunden-Gedankengang, danach war das schon wieder verworfen.
Das arme Auto hätte das ned verdient gehabt![]()
Im Original verfasst von Arachnida
..
Woher willst du das wissen? Ich hatte Freunde die jung gestorben sind.. Die Trauer war gross ja am Anfang vielleicht..
Länger als 6 Monate hat das nich gehalten, wie sollte es auch..
Arachnida
Im Original verfasst von SimDieter
Wenn du so was schreibst, muß es dir ganz schön schlecht gehen.
Ich freue mich nicht auf den Tod, dafür ist das leben für mich viel zu schön.
Original geschrieben von Superschnecke
Macht nichts, hab ich eh schon gemerkt, dass mich einige net leiden können, mit sowas muss man leben, auch wenns sehr sehr weh tut...
ABER SO IST DAS LEBEN, ES KANN NICHT IMMER ALLES SCHÖN SEIN UND MAN MUSS LERNEN MIT SCHMERZEN UMZUGEHEN!!!
Original geschrieben von Nasenbär
....auf einma vielen mir all die schönen dinge ein...die das leben doch lebenswert machen...