Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr Lieben!!
Ich hätte ja mal ne Frage weiß einer von euch wo mann im Internet Gratis Sms schreiben kann?
Es wäre toll wenn ihr schnell antworten würdet!
Erwartest du echt dass es noch sites gibt bei denen du mehrere E-mails auf einmal verschicken kannst? Heutzutage hat niemand mehr was zu verschenken, wenn dann muss man sich anmelden und kriegt dann voll viel Werbung zugeschickt! Aber vielleicht kennt ja jemand ne ausnahme, die die regel bestätigt...
Bei http://www.directbox.com hast Du gleich eine Email Adresse dazu. Kannst aber pro Tag auch nur eine kostenlose SMS versenden ('türlich mit Werbung), aber besser als gar nichts, finde ich.
> Wenn man sich anmeldet glaube ich 5 ma tag oder so. bzw. die schalten ma morgen so 5000 SmS frei und dann heißt es wer am schnellsten ist hat sie und weg ist weg.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.