mario sunshine.

Yo, wir ham die 100 Antwortengrenze überschritten! =) =) =)

Bin leider keinen Stern weiter gekommen. :heul: :scream: :heul:

ning ;)

super,100 beiträge

mal zu nem anderem Thema:
(gehört ja auch noch zu nintendo)
kauft ihr euch das neue zelda?ich schon
muss bestimmt hammer sein :eek:

Ich war noch nie Zelda-Fan und werde es wahrscheinlich mit diesem Spiel auch nicht werden! Aber wer weiß? :confused:

ning ;)

Hab ich net, aber hab es schon im Kaufhaus gespielt. Ist wirklich gut! :D

Wisst ihr wann denn neue Spiele mit Mario, Yoshi oder den ganzen anderen für den Gamecube rauskommen?
Übrigens hab ich ein Gerücht gehört. Dieses besagt: Nintendo bastelt bereits fleißig an Mario Party 5. Ein genauer Veröffentlichstermin steht aber noch nicht fest!

ning ;)

Ja, Wario World kenn ich, mein aber noch andere, weil ich das ja schon weiß! =)

ning ;)

Schade, dann muss ich halt auf den Veröffentlichstermin von Mario Party 5 warten. :(

ning ;)

Übrigens hab ich heute auch gelesen, dass das neue Mario Spiel wahrscheinlich Mario 128 heißen wird. Die solln des endlich fertig machen!:mad:

ning ;)

kaufst du dir Super Monkey Ball 2?

Ist zwar schon draußen,und soll für Multiplayer ein Spielekracher sein,aber ich weiß noch nicht so.:(

Hab ich mir auch schon überlegt, aber muss im Moment ziemlich sparen, weil grad nicht so viel Geld hab, aber mal schauen. Reizen würde es mich ja schon.=)

ning ;)

Boah, ich hab erst im August Geburtstag!:argh: An Ostern krieg ich von meiner Omi immer 20 Euro :cool: dann hab ich genug um mir vielleicht sogar 2 Spiele zu kaufen, aber ich glaub ich nehm nur 1.

ning ;)

Also ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich hab mir so fest vorgenommen, mario sunshine durchzuspielen, aber ich häng immer noch bei 108 Sternen.:scream: :scream: :heul: :argh:

ning ;)

was mir noch fehlt? Nun, ich hab ja eigentlich schon so ziemlich alles, das isses ja gerade. hab schon alle blauen Münzen, überall schon 100 Münzen gesammelt und ich weiß nicht was noch alles!:mad:

ning ;)

Jetzt hab ich noch mal alles nach blauen Münzen abgesucht und ich hab noch gesehen, dass ich Plaza della Palma noch nicht 100 Münzen gesammelt hab, könnt ihr mir sagen im welchem Level es die meisten Münzen gibt.:rolleyes:

ning ;)

hm,in plaza della palma würde ich in das level gehen,wo man yoshi reiten muss

wenn man untenauf den pilzen eine stampfattacke macht,gibt es da glaub ich 10 münzen oder so.ansonsten noch das achte level wegen den roten münzen,und oben auf der palme sind ja auch noch welche ;-)

habe heute nochma neu angefangen, habe fast 25 sterne.

aber hab noch ne frage in port o dor, kommt im letzten level der yoshi nichts. also das ei fehlt ?? habe shcon alle möglichen leute angesprochen und bin alles abgelaufen aber da am markt is der einfach ncihts.
was soll ich machen ??

maneul

ins 8te level kommen

und bei Parco Fortuna das 4te level schaffen.danach triffst du auf Piazza Delfino auf Mario Morgana mit einem yoshi ei.spritz ihn nass,und er fällt hin.sprich ihn an,und er gibt dir das yoshi.jetzt sind in allen welten die yoshi eier freigeschaltet ;)

das is ja doof wollte eigentlich nach einander spielen und nicht queer beet.
naja egal.

manuel

bei dem level mit den wassermelonen habt ihr da n gehim tipp wo ihr immer die größt melone langrollt ?
bei mir sind immer die blöden viecha bevor ich unten bin.

maenul

also einfach den großen weg die melone runterrollen lassen.

dann ihr einen kreftigen schubs geben,damit sie ganz nach unten kommt,und mit einem bauchsprung nach unten springen,und schnell alle monster nass machen.und am besten nah am wasser langlaufen,weil da sehen die dich net so gut ;)

Ich mag bald nicht mehr. :scream: :scream: :scream: :heul: :heul:

Werde bald in den Karstadt oder Kaufhof gehen und mal schauen, welche Gamecubespiee runtergesetzt sind und kauf mir dann vielleicht so eins. =)

ning ;)

Ich brauche dringends nämlich den Code von Starfox um ein paar Sterne zu sammeln:D
Deswegen muß das Spiel undbedingt in meine Sammlung!

Ich glaub ich werd mir im Juni Wario World kaufen, bin aber noch nicht sicher. Ich will, dass jetzt endlich Mario Party 5 fertig wird!:scream: :scream:

ning ;)

Ich hatte ganz vergessen, dass ich die ganzen Geschicklichkeits-
level noch zu machen hatte. So hab jetzt alles, doch es sind leider
nur 117 Sterne.:heul: Naja:naja:, muss halt noch mal schauen!

ning ;)

wie haste die übersprungen ??
wie soll n das gehen oder meinste die paar geschickligkeitsspiele auserhalb der richitgen level ??

haste das schon mit den kisten kaputt machen gespielt da bekommste zwei oder drei für.

manuel

bei karstadt haben se spiele für 20 euro. das betse davon war Quack attack. das wollte ich mir holen habe aber gemerkt das n bissel geld fehlte.

manuel

Nein, ich meine in diese Level nochmal reinzugehen und da dann rote Münzen sammeln!:lol:

ning ;)

Hab jetzt irgendwie geschafft 9 blaue Münzen zu kriegen, also hab ich vielleicht bald 118 Sterne! =) ich möchte endlich wissen, was dann noch passiert.:scream: :scream:

ning ;)

Werd ich mal probieren. Meld mich wieder wenn ich was gefunden hab!:)

ning ;)

Hab jetzt drei Stunden gespielt aber nichts gefunden.

huhu
fuchur wo hast du die geilen pics her ?
die sind ja noch besser als ich dacht.
wieder alles so kitschig und verspielt, hach ich liebe nintendo...

wann soll das denn erscheinen ??

manuel

Wann es genau erscheinen soll, steht noch nicht fest. Aber ich glaube mich zu erinnern, daß irgendwo mal stand Ende 2003 oder Anfang 2004.

so lange noch ? da bin ich ja schon ein alter mann.

ich habe letzten die seite von mafia entdeckt. die haben die seite aufgemacht und 9 monate später is ers das spiel erschienen.

Boah, die Pics sins ja megageil! Bin fast vom Stuhl gefallen.
I love you Nintendo!:lol:

ning ;)

Habt ihr eigentlich was neues von diesem Mario 128 gehört?

ning ;)

Original geschrieben von ning
Habt ihr eigentlich was neues von diesem Mario 128 gehört?

ning ;)
Hier habe ich was von Mario 128, da werdet ihr enttäuscht sein, es handelt sich nämlich um KEIN neues Mariospiel, sondern nur um ein Demo über die Fähigkeiten vom Nintendo Game Cube.

Aber um Euch zu beruhigen, es wird anscheinend ein Nachfolger für Sunshine geben, der aber nix mit dem Namen Mario 128 zu tun hat.

http://nintendo.gamerweb.com/features/demomario128.asp

Um es nochmal genauer zu erklären, Mario 128 ist nur der Arbeitstitel gewesen.

Die “Mario 128”-Demo wurde auf der Spaceworld 2000 vorgeführt, um die Rechenleistung des Gamecubes zu beweisen. In ihr bewegten sich 128 Mario´s mit dutzenden von Kisten auf einer Plattform, wobei jeder Mario aus 700 Polygonen bestand. Die Framerate blieb dabei immer konstant, egal ob alle Objekte auf einem Haufen waren oder durch die Luft flogen.

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann hoffen wir mal, das die sich ein bißchen beeilen mit dem Sunshine-Nachfolger!

ning ;)

Ja das hoffe ich auch ning, aber ich denke das sie es diese Jahr nicht mehr schaffen:argh: aber beeilen dürfen sie sich trotzdem, denn 2005 ist schon der Nachfolger für den GameCube geplant.

Schon 2005? Das ist aber ziemlich schnell. Beim Gamecube haben sie sich ja 7 Jahre Zeit gelassen, aber schon nach 3 Jahren? Ich weiß ja nicht.

ning ;)

Was wollt ihr euch noch für Gamecube kaufen, ausser vielleicht Zelda?:lol:

ning ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten