Moulin Rouge Pose?!

AAAAAlso es gibt ne Site wo man sich ne KussPose von MoulinRouge runterladen kann.Ich hoffe einige kennen diese Site(die ist nur von MoulinRouge) Naja ich hab mir jedenfalls die Pose runtergeladen aber sie ist net da!!!!
Könnt ihr mir helfen?!:confused: ;)

Love and Peace

Moonlight Girl:hallo:
Ich bin gegen den IrakKrieg!!!

Hm, die datei musst du rgendwo einfügen, weiß aber nit wo :P

Das müsste auch da irgendwo auf der Seite stehn.

Und wenn wir gerade schon bei so nem Thema sind:
Stimmt es, dass man in die Sims einen Puff aufmachen kann? :)

Original geschrieben von Knoxville87
Und wenn wir gerade schon bei so nem Thema sind:
Stimmt es, dass man in die Sims einen Puff aufmachen kann? :)

"Wo wir grade beim Thema sind...". Fällt dir bei Mulin Rouge gleich Sex ein? Und außerdem sind wir hier nicht im Schweinestall (das hab ich dir schon mal gesagt!). Sag von mir aus Bordell, Freudenhaus, etc.

Hach, was bin ich gut erzogen :D :D :D
Und ja man kann indirkt ein Bordell eröffnen. Du kannst im Urlaub (oder zu Hause) Vibrierbettchen platzieren. Allerdings musst du die Kunden selber "bedienen" und außerdem müssen sie ineinander verliebt sein. Wie idylisch!

See u :hallo:

*löl*
Geld verdienen kann man damit aber nicht oder??
War bestimmt wieder eins von den dummen Gerüchten^^

Achja, was meine Ausdrucksweise betrifft: Es tut mir unendlich leid sim-leader, bitte verzeih mir ;)

Original geschrieben von Knoxville87
Achja, was meine Ausdrucksweise betrifft: Es tut mir unendlich leid sim-leader, bitte verzeih mir ;)

Mmmmmmmm, lass mich überlegen ich.... NEIN !!! %) %) %) Ach was schon gut. Aber Geld verdienen lässt sich mit deiner Idee wirklich nicht!

See u :hallo:

HALLO?!Ich will eurer TOLLES Thema nicht unterbrechen aber weiß nun jemand wie das geanu geht?!:confused: :rolleyes:

Übrigens wäre das bestimmt lustig mit nem Puff...nene ich will nicht verschweint oder sowas klingen!!!=)

Love and Peace

Moonlight Girl
Ich bin gegen den IrakKrieg!!! :hallo:

bütte

Kann hier jemand den Link für diese Pose reinstellen???
Also ich meine einen Link wo man es gleich runterladen kann!°!!!

lg danke simsi2604

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten