Knoxville87
Member
hm, ja also.
Bitte schickt mir ne mail, wos den kostenlos gibt, oder obs ihn überhaupt kostenlos gibt^^
Danke
Bitte schickt mir ne mail, wos den kostenlos gibt, oder obs ihn überhaupt kostenlos gibt^^
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War aus dem Netz verbannt, darum kommt meine Antwort zu spätOriginal geschrieben von zauberfee
@ Hummel:
Frage: Wegen der IP, die Rick gespeichert hat:
Ich hab mir den SE3D gekauft, musste nach einiger Zeit eine neue Festplatte kaufen und seither hat mein SE3D, den ich vorher gespeichert hab, eine völlig andere SystemID, folglich passt der UnlockCode nicht mehr, bekomm ich einen neuen, aufgrund meiner PC ID??? Hab noch nicht zu Rick getickert, weil ich dachte ich muss das Teil neu bezahlen.![]()
Sag ich jaOriginal geschrieben von Hummel
(...) Es ist das beste, wenn du Rick schreibst, er ist sehr hilfsbereit, (...).
Original geschrieben von Kati6807570
Das Programm sucht alle defekten Downloads und Skins und bringt das Spiel wieder zum laufen!Also ich kann auch nur ein bissel englisch und habe bei den Programm kaum durchgesehen,fakt ist aber ich hatte es zur Probe,hab es gestartet....und kein Absturz mehr,meine umgedrehten köpfe waren weg,es ist das spiel nicht mehr hänggeblieben kurz es war alles wieder ok!Nun hab ich ja aber meine Probleme an das Programm ranzukommen!
Grüße Kati