SimEnhancer3d

Und es nützt auch nichts, daß Du mich per Email um einen Unlock Code anbettelst, da ich ja, wie ich schon sagte, nicht Rick Halle heiße... Ich habe bei Paypal für den SE3D und den SEOM zusammen nur EUR 22.00 bezahlt, dabei kosten beide zusammen US$ 22.90... Ich sagte ja, beim jetzigen $-Kurs ein Schnäppchen!!

@Knoxville87
Ich möchte dich bitten, keine weiteren User im Forum anzuschreiben um nach dem Code zu fragen. Er funktioniert übrigens nicht auf einem anderen PC. Rick Hale hat die IP Nummer deines PCs gespeichert um sich vor Raub zu schützen. Für diejenigen, die den Code weitergeben, kann es sein, dass das Programm gesperrt wird.:)
@Gitti
Das wäre nicht das erste Mal das User nach Codes, Seriennummern oder sonstwas gefragt werden.:argh:

@Gitti: nicht nach meinem Code, sondern nach einem...

@Hummel: Danke Dir für Deinen Kommentar. Hab Dir wegen der anderen Sache btw. gerade ne PM geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Hummel:

Frage: Wegen der IP, die Rick gespeichert hat:
Ich hab mir den SE3D gekauft, musste nach einiger Zeit eine neue Festplatte kaufen und seither hat mein SE3D, den ich vorher gespeichert hab, eine völlig andere SystemID, folglich passt der UnlockCode nicht mehr, bekomm ich einen neuen, aufgrund meiner PC ID??? Hab noch nicht zu Rick getickert, weil ich dachte ich muss das Teil neu bezahlen. :schnief:

So, was ich mitgekriegt habe, ist Rick Halle ein umgänglicher Typ. Ich denke auch, wenn Du lieb udn höflich fragst, müßte es klappen.

Original geschrieben von zauberfee
@ Hummel:

Frage: Wegen der IP, die Rick gespeichert hat:
Ich hab mir den SE3D gekauft, musste nach einiger Zeit eine neue Festplatte kaufen und seither hat mein SE3D, den ich vorher gespeichert hab, eine völlig andere SystemID, folglich passt der UnlockCode nicht mehr, bekomm ich einen neuen, aufgrund meiner PC ID??? Hab noch nicht zu Rick getickert, weil ich dachte ich muss das Teil neu bezahlen. :schnief:
War aus dem Netz verbannt, darum kommt meine Antwort zu spät:( Es ist das beste, wenn du Rick schreibst, er ist sehr hilfsbereit, vergiß bei der Mail nicht die alte Code Nummer mit anzugeben:D

Hallo zusammen!
...und wo kann ich den SimEnhancer und Objektmanager nun kaufen?Doch nicht etwa auf der Seite wo man ihn runterladen kann??Ich bin nicht so gut in englich:confused:
Danke

Sorry,ich in sicher etwas deppert:( aber ich finde auf der Seite nichts wo ich das kaufen kann!Entweder ich lande bei den dounl. oder ich bin auf einer Seite wo es nicht weitergeht!Bitte helft mir,ich war sehr zufrieden mit den Programm und gebe gerne das Geld dafür aus!!
Kati

Hallo, alle zusammen!

Ich kann auch nur bestätigen, dass Rick Halle ein ganz Lieber ist. Ich hatte auch schon öfter Probleme. Sei es, dass ich formatieren mußte oder einen neuen PC bekam. Danach funktionierte mein Enhancer auch nicht mehr. Ich habe dann eine E-Mail an Rick geschickt und NUR meine neue System ID reingeschrieben. Nach 2 Tagen hatte ich den neuen Code.

Liebe Grüße
Devil.Mag

@ Kati6807570

Genau dasselbe wie Gitti habe ich auch gemacht. Dann habe ich ebenfalls mit PayPal bezahlt. Allerdings habe ich den allerersten Enhancer bar bezahlt, d.h., ich habe den Betrag in einen Briefumschlag gelegt und per Einschreiben an Rick Halle geschickt. Schreib ihm eine E-Mail und bitte um seine Adresse. Ansonsten wüßte ich auch nur die Möglichkeit mit PayPal.

Liebe Grüße
Devil.Mag

Kati6807570
Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden. Wenn du nicht auf die Seite kommst, mußt du neben dem SimEnhancer immer auf den PayPal Button klicken, dann wirst du automatisch zu PayPal weiter geleitet. :)

Ja auf den Butten habe ich gedrückt!Da kam die Seite mit Welcom,Shop u.s.w.,ab da ist nichts weiter passiert.Wer ist denn dieser Rick?Ich habe doch von ihm keine E-Mail Adresse,oder kann ich die hier im Forum finden?Wenn ich ihm dann das Geld schicke bekomme ich wohl den Code?Geht das auch für den Objektmanager?

Danke Gitti!
Ich weiß nicht mal was für ein Konto das ist:lol: Aber ich hätte es mal mit den Geld schicken versucht!Mir das noch mit dem Konto zu erklären würde ja zu weit führen.Kann ich jetzt auf deutsch Rick eine E-Mail schicken?Das ist aber auch kompliziert,aber ich weiß das es das wert ist!Habe damit schon mal alle meine Abstürzprobleme gelößt!...und aufs downl. möchte ich ja auch nicht verzichten.
Viele Grüße

blöde frage, aber bevor ich mir das prog runterlade frage ich lieber: wofür ist das prog den eigentlich da?
und kann man rick auch auf deutsch mailen? kann leider nur ein gaaaanz kleines bissel englisch! :confused:

Das Programm sucht alle defekten Downloads und Skins und bringt das Spiel wieder zum laufen!Also ich kann auch nur ein bissel englisch und habe bei den Programm kaum durchgesehen,fakt ist aber ich hatte es zur Probe,hab es gestartet....und kein Absturz mehr,meine umgedrehten köpfe waren weg,es ist das spiel nicht mehr hänggeblieben kurz es war alles wieder ok!Nun hab ich ja aber meine Probleme an das Programm ranzukommen!
Grüße Kati

Rick Halle kann wohl kein Deutsch :(
Als ich ein Prob mit dem SE hatte, entspann sich ein, für mich quälender Mailverkehr mit ihm.
Wörterbuch links.......Tastatur rechts.
Also, wenn ich vor 25 Jahren gewusst hätte, daß ich mich mit sowas wie die Sims, Mails und Internet abgeben würde, hätte ich im Englischunterricht besser aufgepaßt.
Das mal als Motivation für die Schüler unter uns;)

@Gitti: Da kann ich mich im Wesentlichen anschließen, allerdings habe ich wohl ein klein wenig besser aufgepaßt als Du...

Btw.: Ich habe gerade Scheibenwischer gesehen: Herrlich!!!! Ich hab mich halbtot gelacht... und bin dabei wach geworden. ;)

Aha,danke da schau ich mal!Habe bis jetzt Sims gespielt,lief alles wunderbar.glaube wirklich die ganzen Probleme liegen an manchen Downloads.Naja entweder ich hab jetzt Glück damit oder nicht.
Guten Nacht Kati

Hallo zusammen!
War jetzt nochmal auf der Seite wo es den SE3d gibt und siehe da,heute ein Formular zum ausfüllen.Ich bin da aber immer etwas skeptisch,ist es jetzt sicherer mit PayPal oder kann ich bedenkenlos meine Kreditkartennummer schicken?
:hallo: Kati

Ok,danke!Aber was du mir gestern geraten hast mit der PayPal Site,das war ja ok,da wird ja alles gut erklärt!
Gruß Kati,probiers jetzt mal

Original geschrieben von Kati6807570
Das Programm sucht alle defekten Downloads und Skins und bringt das Spiel wieder zum laufen!Also ich kann auch nur ein bissel englisch und habe bei den Programm kaum durchgesehen,fakt ist aber ich hatte es zur Probe,hab es gestartet....und kein Absturz mehr,meine umgedrehten köpfe waren weg,es ist das spiel nicht mehr hänggeblieben kurz es war alles wieder ok!Nun hab ich ja aber meine Probleme an das Programm ranzukommen!
Grüße Kati

Danke für deine Info! :hallo:

Bitte,Bitte.:heul: Aber ich hab das Programm immer noch nicht,experimentiere gerade mit PayPal rum,erste Anmeldung fehlgeschlagen!
:hallo:

das tut mir leid. aber warum schickst du ihm keine mail und schickst ihm dann das geld zu? :confused:

werde ich auch machen!Muß ich mir aber erst mal ein Übersetzungsprogramm besorgen,hatte damals bei Engl. zweie später in der Schule!:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten