Umkleidung mit Vorschau

AngelOfHeart

Gesperrt
Gibt es Kleiderschränke bei dehnen man gleich auswählen kann welches Kleid man gerne möchte? Dieses andauernde anprobieren ohne zu wissen was kommt nervt ziemlich. Besonders wenn man hunderte von Skins hat.

Bei den Holz-Dresser von Wood for Sims geht das auf jeden Fall. Link hab ich gerade nicht parat, aber unter Suche findest Du den bestimmt.
Ich hoffe, die Schränke waren Freebies!

:ciao:

@Sim-leader
Du solltest glaube ich mal das Spiel ersmal kaufen oder hast meine Frage nicht verstanden. Das wäre fast ne Revolution wenn Maxis von selbst so was mal einprogrammieren würde, aber natürlich dürfen solche "Drecksarbeiten" mal wieder die Fans machen....

@Tweeny
Danke! Werde mal nachsehen.

:hallo:

Diese Vorschau-Funktion hängt auch vom Kleiderschrank ab. Wenn man sich ältere Schränke aus dem Netz lädt haben sie diese Funktion nicht, egal welches addon man spielt.

:hallo: Amanda

Diese Vorschaufunktion gibt es nicht offiziell. Hab alle Add-Ons aber das gibt es nun mal nicht. Wäre auch zu schön um wahr zu sein.

ALLE Maxis-Kleiderschränke haben ab Party ohne Ende diese Vorschau. Solltest Du Dir "alte" Kleiderschränke. die aus einer vorherigen Add-on Version geklont sind, heruntergeladen haben, haben sie diese Funktion natürlich nicht.

Ab Hot Date, glaub´ich, wurde das Umziehen noch einfacher,
Du kannst wie beim Erstellen der Familien mit den Pfeilen vor und zurück und das Kleidungsstück aussuchen.

ab POE? Ich hab das garnicht und bei mir funktionierts mit dem Maxis-Kleiderschrank

Auch die späteren Addons patchen die Kleiderschränke entsprechend. Es macht also nicht wenn di PoE nicht hast.

Original geschrieben von AngelOfHeart
@Sim-leader
Du solltest glaube ich mal das Spiel ersmal kaufen oder hast meine Frage nicht verstanden.

Ich hab das Spiel!!!! Und bei mir geht die Vorschau!

:p :p :p

See u all :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten