Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Sim_IQ
Ich war schon einmal alleine hier. Kaum zu glauben, aber war. War in den Ferien gegen 04:00 Uhr. Ist ja auch ne unchristliche Zeit, da ist normalerweise niemand mehr online.
WOW! Das hättest du "Fotografieren" solln.
Ein historischer Moment für das Simforum!!!![]()
Original geschrieben von Sim_IQ
WOW! Das hättest du "Fotografieren" solln.
Ein historischer Moment für das Simforum!!!![]()
Original geschrieben von MARKSIM
Eine Erinnerung an die Zeit als ich die Simszone das erste Mal besuchte: http://web.archive.org/web/20010409...rum=Die+Sims&number=9&DaysPrune=10&LastLogin=
Stimmt, da habe ich mích vor 10 Tagen im Forum angemeldet gehabt. Wenn ich mir meine Beiträge von damals durchlese, hilfe. Noch dazu dieser furchtbare NicknameOriginal geschrieben von Vivie
boah...klasse - das ist mal ein echtes Fundstück - man ist das lange her *g*
Original geschrieben von Niklas
Stimmt, da habe ich mích vor 10 Tagen im Forum angemeldet gehabt. Wenn ich mir meine Beiträge von damals durchlese, hilfe. Noch dazu dieser furchtbare Nickname
Niklas
Das ist auch gut so. Ich frage mich eh, wie ich mich damals hab so nennen können *fg*Original geschrieben von Vivie
sag nicht du hast dich damal noch *flüster* niki genannt - mir war eigentlich immer eher dein heutiger Name in Erinnerung *g*
Original geschrieben von Niklas
Das ist auch gut so. Ich frage mich eh, wie ich mich damals hab so nennen können *fg*
wenn ich es recht erinnere, war das nicht nur geplant, sondern kurzzeitig sogar umgesetzt. der damalige host sah den einzigen ausweg aus der werbeflaute in kostenpflichtigen angeboten. allerdings gingen dann auch bald die lichter aus und die simszone gab es bei gamigo wieder kostenlos.Original geschrieben von fabtep
War das wirklich mal geplant? Tzsss...![]()
Original geschrieben von hardinho
wenn ich es recht erinnere, war das nicht nur geplant, sondern kurzzeitig sogar umgesetzt. der damalige host sah den einzigen ausweg aus der werbeflaute in kostenpflichtigen angeboten. allerdings gingen dann auch bald die lichter aus und die simszone gab es bei gamigo wieder kostenlos.
mfg,
hardinho
Heartfire
Cool Newbie
Totale Beiträge:
40
Eintrittsdatum:
01.04.2001
Xame war der Hoster, bei dem die SimsZone gehostet war (wie heute Gamigo). Nachdem die Unkosten zu hoch wurden (kaum Werbeeinnahmen, viel Traffic), beschloß man, gewisse Bereiche kostenpflichtig zu machen (z. B. die Downloads), aber da kam auch nicht genug Geld 'rein, so daß Xame dann pleite ging. Glücklicherweise haben Jan und Robert aber schnell einen neuen Hoster gefunden.Original geschrieben von Scarlet
Was ist den Xame überhaupt? hab das nie verstanden.....