warum regnet und schneit es nicht bei den Sims?

Carrigan

Member

hi leute..

ich wollt mal fragen wie ihr es finden würdet, wenn es bei den Sims regnen, oder schneien würde?
Ich hab mir überlegt, warum die von Maxis das nicht einfach mal in ein Ad On einbringen können..
So ganz ohne "Wetter" is es irgendwie bissi langweilig.

Was meint ihr? ;)

Darüber gibt es schon viele Threads.

Viele wünschen sich in einem neuen Add-On unterschiedliche Wetterphasen und Jahreszeiten.

Nichtmal in Kalifornien oder Afrika ist jeden Tag Sonnenschein!! ;)

Liebe Grüße :hallo:
wimmie

Hab ich mir auch schon oft gedacht! Und es wäre auch cool wenn es auch die verschiedenen Jahreszeiten gäbe. Aber jetzt kommt dann TSO dann wir alles gleich wieder viel cooler!:cool:

ja.. schneeflocken und regen runterladen is aber irgendwie so ne notlösung... ich finds besser, wenns zufallsmäßig ist.

aber danke für deinen rat.. %)

:hallo: @ wimmie
Coole Fotostory! Ich schau mir soooooo gerne Fotostorys von Sims an:D
Würd mich freuen wenn mehr Leute Fotostorys reinsteln würden. Also wer eine hat, bitte reinstellen! Schau mir sicher alle an ;)
Danke im Vorraus!
:hallo: Tschüssi!

ich fänds ganz doll, super, mega stark, wenns mal schnein oder regnen würde, so richtig dol mit Blitzen und unwetter usw.

bye
Shooti:lol: :D :hallo:

dann müsste man die blumen nicht mehr giessen:p

ne ich fänds auch klasse, wenn man dann gartenpartys absagen müsste oder sonstiges

Ich fänds auch cool wenns ma Regen oder so gäb!!!

Die Foto-Love_story ist echt klasse !!!:eek:

hi

mal ne frage.....
wo gibt es denn diesen regen und schnee zum runterladen ? auch wenn es doof ist besser als gar nischt . also ? büdde sagt es mir unwissenden
Bye
Snow

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten