Nachbarschaftshandel!?

Gurke002

Member

Sag mal wisst ihr wie so was geth? Ich hab schon Straßen, Wasserleitungen so verlegt das sie an die Grenze von der Stadt ist und dann öffnet sich bei mir immer das Fenster ob ich Verbindung zu der anderen stadt haben will... dann drück ich auf ok aber weiter passiert nüx!!!! könnt ihr mir helfen???????
bye anne:hallo:

naja also wenn du 2 städte neben einander hast und die eine zb eine mülldeponie und die andere keine dann

must du zum budget gehen (wo man steuern senke und erhöhen kann oder finazen für schulen festlegt) und dort auf nachberschaftshandel ab da müste das kein problem mehr sein

:rolleyes:

Du solltest auch regelmässig prüfen, ob es schon neue Handelsoptionen gibt, oder bestehende erweitert wurden (grössere Menge, ...).

Hi,

auserdem kannst Du nur Handel betreiben, wenn eine der Städe eine Überproduktion in diesem Bereich und die andere einen Bedarf hat.

zu dieser Frage gibt's aber glaube ich schon einen Thread hier im Forum. Mein Tipp mal mit der Suche funktion probieren. Hat mir echt hier schon sehr oft geholfen.

Gruß Chake

Kann man das eigentlich ausnutzen? Ich meine Angenomen ich habe kein Kraftwerk! Kaufe von Stadt A Strom für 100 $ (oder so) und Verkaufe davon eine Hälfte für 250 $ an Stadt C geht das? Das würde ja ein Gewinn von 25$ Pro Stromeinheit geben! Aber ich nehme an das das nicht geht oder??

Handel geht nur mit eigenen benachbarten Städten, nicht mit der neutralen Simnation. Du benötigst also zwingend 2 eigene Städte.

Falls Du noch mehr wissen möchtest empfehle ich Dir folgende Beiträge Handelspreise und Handelsbug.

Ich selber spiele mit intensivem Handel, aber ohne Ausnutzung des Handelsbugs, denn dann könnte ich ja auch gleich cheaten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten