Themabeschreibung... *grmpf*

jaz

Member

Ich hab ma ne Frage ( oder BItte oder sowas...): Können hier einige (besonders die Newbie, denk ich mir ma) ein genaueres Thema eines Threads angeben?? :mad: Immer diese "wie findet ihr..." - und dann muss ma erst reinklicken, um zu wissen, was gemeint ist!! *grummel*

Nervt euch das auch oder bin ich der einzige? *gg*

*gg* ja, ist schon verwirrend manchmal, ohne aussagekräftige Headline weis ich nicht was dahintersteckt. Die "Newsbies" werden sicher etwas sich bemühen und Rücksicht hoffentlich drauf nehmen.;) in Wahl Ihrer Überschrift zu Ihrem Thema...:)

Ich finde es auch besser, wenn man schon an der Überschrift erkennt, worum es sich bei den jeweiligen Thread handelt. Das erspart u.a. auch unsinniges Suchen.

Ich halte nen ausagekräftigen Titel eines Threads auch für sinnvoll!
Schaue zwar auch in die "diffusen" hinein, ärgere mich denn aber sehr, wenn das Thema mich überhaupt nicht interessiert! :(

Im Original verfasst von D-Jay-
Ich hab ma ne Frage ( oder BItte oder sowas...): Können hier einige (besonders die Newbie, denk ich mir ma) ein genaueres Thema eines Threads angeben?? :mad: Immer diese "wie findet ihr..." - und dann muss ma erst reinklicken, um zu wissen, was gemeint ist!! *grummel*

Hi, da gebe ich Dir vollkommen recht.

Aber ich habe das eh schon in dem einen Thread "wie findet ihr??" (Lopez) geschrieben, dass das total nervt!

Oh ja... wirklich viel zu viele... das die nicht alle in den "offizielen Hot Date Thread" posten können.. *grummel* Viel Arbeit ists ja net... Ich werd die inm Zukunft wohl nur noch auf diesen Thread verweisen...

Oh ja... wirklich viel zu viele... das die nicht alle in den "offizielen Hot Date Thread" posten können.. *grummel* Viel Arbeit ists ja net... Ich werd die inm Zukunft wohl nur noch auf diesen Thread verweisen...
Naja, aber "Der offizielle Hot Date Thread", das ist schon ein bisschen zu Allgemein, oder? Für spezielle Sachen würde ich auf jeden Fall eigenen Threads aufmachen, oder wieso macht ihr nicht einen "Das Spiel The Sims" Thread auf, und sonst keine!

Hallo allerseits,

das insbesondere durch HotDate jetzt mehr Threads aufkommen war zu erwarten. Ich stimme Euch da auch in allen Punkten zu, gerade wenn der Titel von Threads so "schwammig" ist kommt's auch zu viel mehr doppel-Threads, weil man einfach mal erstellt (man sieht ja auf den ersten Blick nicht, das der Thread das gleiche Thema behandelt).

Es ist im Moment noch mehr was sicher nicht ganz optimal läuft und wir haben das auch erkannt. Es werden immer mehr User und da ist's natürlich auch schwerer dem ganzen Herr zu werden.

Heute werden wir (die Mods und Admins) mal darüber sprechen und sicher ein paar Lösungen finden, um das ganze in den Griff zu bekommen. ;)

Bis jetzt hat e mich nich gestört...aber wo du es sagst *argh*

Mich stört dies auch, vor allem wenn da paar mal steht "hilfe", "habe eine Frage", "kann mir mal wer helfen", "hallo", ......

Das bringt doch niemanden was.

@ Spoeckle: Was ist denn bei eurer Besprechung rausgekommen?
Ich bin nun mal so neugierig.

Früher hatten wir das gleiche Problem auch schon mal. Wir sind zum Schluss gekommen, dass die Betreffzeilen besser benannt werden und das ging auch eine lange Zeit gut so. :)

*malvielleichtdiesenThreadwiederhochschib, weilihmdasbesondersimSinForumaufmSackgeht!!!*

Sorry,
aber ich find nur, dass es gerade wieder saumäßig viele von solchen blöden Überschriften gibt... *grmpf*

Aber schon!!!

Kann ich nur zustimmen! Ich finde es auch äußerst nervig imme erst auf den Thrad draufgehen zu müssen um zu erfahren um was es da geht! Es gibt sehr viele unnütze Threads mit ca. 100 Visitors und nur 5 Antworten!

Räusper. Ich glaube, ich gehöre da auch dazu. Ich möchte mich hiermit offiziell entschuldigen :schnief:
und gelobe feierlich Besserung

Das Problem ist ja meistrens, dass die Newbies nicht die Threads richtig beschriften, weil sie sich dadurch mehr Erfolg erhoffen und ich denke, das lässt sich in dem Fall nicht so leicht ausschalten. Woher sollen die das denn wissen?

@Bastian

Nein, das kann man nicht! Die meisten, die hierher kommen, haben ein Problem und wollen, dass man es löst und dazu wollen sie die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Dann passiert das halt. Man kann ihnen aus dieser Unwissenheit keinen Strick drehen.

Da ist sicher was dran. Aufgefallen ist es mir schon mal. Aber so richtig gestört davon fühle ich mich nicht, weil es fast überall so ist. - Trotzdem sollten wir mal was unternehmen und ich werd jetzt mal drauf achten, wie ich meine Threads beschrifte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten