ICH HABE HD !!!!!!!!!!!!!!!!!

Klarooo..kenn ich Rinteln...aber dagewesen bin ich noch nicht:D

:hallo: na das nenn ich mal nah beieinander!

Ich bin genauso heiß auf HD wie alle anderen hier!!!!!

Als ich heute hier glesen hab, wie viele es schon haben, bin
ich fast verrückt geworden und hab meinen Mann genervt!
:heul:

ich bin 33 Jahre jung:D und du darft ruhig du sagen:lalala:

Tja, ich werd wohl warten müssen wie alle anderen auch:naja: !
Ich werde mich jetzt ausloggen...bin mal gespannt ob du das mit den Screens noch beschrieben bekommst und bin dann morgen wieder hier!!!

Guats Nächtle

Weiß auch nicht

Jetzt erklärt bitte mal einer dem Peppie wie man Screenies da rein stellt???? BITTE!!! Wenn ich es wüsste würd ichs im ja sagen, hab aber leider keine Ahnung!!!!
ALSO BITTE HELFT!!!
:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

ich habe es ja schon mal gesagt ich weiß selber nicht wie mann Bilder rein bekommt und noch eine Frage hast du schon ein der neuen Caracktere gesehen wenn ja wie sind sie und was machen sie:)

Re: halli hallo

Im Original verfasst von peppie
leider gibt es sie nur vereintselt ich habe es in einem kleine laden gesehn der heist casete der ist super probiers doch mal im media mrk auf der site www.mediamarkt.de guck doch mal da haben sie aber weniger als die helfte an pc spielen drinn fahr doch mit dein eltern morgen hin tschüss hat noch jemand fragen:confused:

ja ioch wo bekomme ich sofort hd her :heul: :heul: :heul:

hallo

kann mir einer bitte sagen wie ich scrennis ins netzt setzten kann oder euch zeigen kann dann zeig ich euch einpaar bilder umd die zeit zu donnerstag zu verküzen

ähhhhhhhhhh

also ich muss fotos im spiel machen wie kieg ich die dan zu dir per e-mail und wo liegen die bilder in welchen ordener:confused:

also in welche ordner weiß ich nicht mehr, aber pack die bilder dann in ZIP ein.
Im Outlook dann Neue E-Mail drücken, dort oben auf Einfügen und zuletzt auf Anlage.

Und hier ein bild von peppie:

pic_1.jpg

ich will was wisse

Also wie ist das mit den geschäften kann man sein eigenes führen oder geht das nicht mach das dann die non player charakter???Und nochwas was glaubt ihr ich habe mir hot date im internet bestellt wann das da sein wird also bei mir???

Will auch HABEN!!!!!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
WILL AUCH HD HABEN:heul: :heul:
und ich habe ene frage...giebt es für die dt arena sowas wie nen Frieeur zum bauen,damit mann mal die frisur wechseln kann?

an peppie

ich hab ne frage an dich: HAST DU JE SCHONMAL WAS VON PUNKT UND KOMMA GEHÖRT ?????????!!!!!!!!!!!?????????

wo hast du das her...!!!bitte schicke mal an andrefce eine e-mail danke(AndreFCE@web.de)

hall?

ich brauch eure e-mail ich doch hd deswegen habe ich auch bi9lder mich hat jemand gefragt das war ne antwort also schreibt eure e-mails hier hin dan kommen die bilder:D

Meine Frage hast du immer noch nich beantwortet:

Wenn man eine grosse Familie hat und in die Stadt möchte, müssen dann alle in die Stadt ???

Meine E-Mail: dfoos@gmx.de

Schwimmbad??????????

Hi peppie,
Kann man auch ein SCHWIMMBAD bauen???????

Bite antworte mir schnell!!!!!!!

DANKE dein Pantau :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :) :) :)

AN FOOS

nei man kann sie fagen ob sie mtwollen ist ganz gut mit den in der satd ich geh immer mit meiner frau und bring den kindern ein teddy oder so mit oder ein pc spiel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten