Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Nightmen3000
Do rd mu d !
Borussia Dortmund!
In Schwarz Gelb ist dieses Jahr der Meister gekleidet!
![]()
Original geschrieben von Schnoewi
ist mir Wurscht, hauptsache nicht Bayern München !!!!!
das halte ich - auch in zukunft - für ausgeschlossen.Original geschrieben von netti
Kickers Offenbach!!!!
Original geschrieben von ning
Mich wundert, dass an meiner Umfrage ziemlich viele für Dortmund sind und welche sagen, es ist ihnen wurscht, hauptsache nicht Bayern.
Aber ich hoffe, dass noch mehr Leute für Bayern sind.
ning
hach, wieso denn, die sind schließlich letztens auch ma wieder in die 2te aufgestiegen...und wieder ab....aber die waren ja mal fast deutscher meister(vor ca.10000000000000000 jahren)Original geschrieben von hardinho
das halte ich - auch in zukunft - für ausgeschlossen.![]()
Original geschrieben von Munckel
ich hasse fussball abtrünig![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Bull
na klar wird BAYERN DETUSCHER MEISTER!!die haben doch 13 Punkte vorsprung!Dortmund wird bestimmt morgen gg den AC Mailand verlieren!Die sind auch draußen!!!!!!!!
soll doch ma BVb gg Deportivo spielen,die werden bestimmt verlieren,gg den AC Mailand haben sie ja schon Hinspiel verloren,wie die Bayern..also noch fragen!??????
Und außerdem??was habt ihr gg Bayern?????is genau so ne frage wie:
was habt ihr gg den BVB??![]()
...und leute wie frings oder kehl kommen bei den bettelarmen dortmundern aus der eigenen jugend, oder was?Original geschrieben von Gollum
ich habe gar nix gegen bayern, aber mich nervt es an, dass sie sofort wenn sie einen talentierten spieler sehen (ballack, ze roberto oder auch tobias rau) den anderen vereinen dieses spieler sofort wegkaufen, nur weil sie im geld schwimmen![]()
Original geschrieben von Gollum
[B
@Bull: ich habe gar nix gegen bayern, aber mich nervt es an, dass sie sofort wenn sie einen talentierten spieler sehen (ballack, ze roberto oder auch tobias rau) den anderen vereinen dieses spieler sofort wegkaufen, nur weil sie im geld schwimmen[/B]