Deutscher Fußballmeister

Wer wird Deutscher Fußballmeister?

• FC Bayern München

Stimmen: 28 45,2%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 15 24,2%
  • SV Werder Bremen

Stimmen: 6 9,7%
  • FC Schalke

Stimmen: 1 1,6%
  • VFB Stuttgart

Stimmen: 2 3,2%
  • Eine andere

Stimmen: 10 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    62

ning

Member

Hi Leute mich würd mal interressieren, wer eurer Meinung nach Meister wird.

Macht bitte meine Umfrage mit!

Viel Spaß!

ning

ist mir Wurscht, hauptsache nicht Bayern München !!!!!

hi!!

Is doch klar bayern münchen wirds diesmal!!

Bayern München for ever!!!:D :lol: :lalala:

bis denne eure katimausii89:hallo: =)

Mich wundert, dass an meiner Umfrage ziemlich viele für Dortmund sind und welche sagen, es ist ihnen wurscht, hauptsache nicht Bayern.
Aber ich hoffe, dass noch mehr Leute für Bayern sind. ;-)

ning

Kickers Offenbach!!!!

in der umfrage heißt es ja nicht wer diese saison deutscher meister wird und offenbach schaffts bestimmt irgendwann mal 2 mal aufzusteigen und dann.......

Original geschrieben von ning
Mich wundert, dass an meiner Umfrage ziemlich viele für Dortmund sind und welche sagen, es ist ihnen wurscht, hauptsache nicht Bayern.
Aber ich hoffe, dass noch mehr Leute für Bayern sind. ;-)

ning

Weil es mehr Bayern-Hasser als Dortmund-Hasser gibt!

Original geschrieben von hardinho
das halte ich - auch in zukunft - für ausgeschlossen. ;)
hach, wieso denn, die sind schließlich letztens auch ma wieder in die 2te aufgestiegen...und wieder ab....aber die waren ja mal fast deutscher meister(vor ca.10000000000000000 jahren)

Ich weiß nicht, wer es wird, aber ich bin für den 1.FC Köln !! Die müssen nochmal gewinnen, obwohl das zur Zeit sehr unrealistisch ist...obwohl sie 63/64 ja erster Deutscher Meister überhaupt waren...

Oder von mir aus kann es auch Leverkusen werden, die sind kurz vorm Abstieg und letztes Jahr waren die ja ganz gut, aber irgendiwe verpatzen sie dann doch wieder alles...

oder der 1.FC Pech (der Verein von meinem Dorf, der wirds wohl nie schaffen, bei dem Namen allein:lol: ).

Aber bitte nicht Bayern München!

dortmund hat heute 4:1 gewonnen!!! *freu* bayern hat leider auch gewonnen...man, es soll doch mal etwas spannender werden....:rolleyes:

froehlich036.gif
BVB !!!
froehlich036.gif

Dortmund ist doof! Bayeern ist cool!

also ich hasse DORTMUND !!!!!!!!!!!!!!

<-----------bin ein Dortmund hasser hihi

BAYERN MÜNCHEN wird ganz klar Meister

dortmund ist doof lalala :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hei ning
find ich echt cool ,das du so viele andworten bekommen hast

;) ;) ;) ;) viele Güße an Lea!!!!!!

isi sunny

also...ich muss erstmal sagen, dass mir ein riesengroßer stein vom herzen fiel, als simak noch in der letzten minute das tor für leverkusen geschossen hat:) ENDLICH wieder nen sieg...
etwas deprimierend war ja dortmund. sie waren die klar bessere mannschaft und haben dennoch nicht gewonnen...und dann noch diese blamage von lehmann...was soll man da sagen, ich hoffe, dass es in der mannschaft keinen krach gibt und es am dienstag gegen madrid klappt *daumendrückt*;)

achso noch was an alle, die sagen, dortmund wäre blöde....warum findet ihr das?? habt ihr was gegen die spieler oder allgemein gegen dortmund???:naja:

@mace: ja, ich habe heute fussball gesehen. und was war damit? okay, das mit lehmann war nicht so toll, aber dortmund spielt klasse fussball, und ist noch in der champions league, wo sind denn die bayern da???

ja die Bayern haben 10 Punkte vorsprung.
Das mit der canpionsleaqe fand ich auch bisschen dumm das die rausgeflogen sind. :(
Aber wie Dortmund spielt und wie sie im team sielen ist doch recht beschissen. In Dortmund geht es zu wie im Militär =)

mace :hallo:

Mal abgesehen von irgendeiner Mannschaft...finde es wird dann schon unsportlich wenn man die eigene Mannschaft anschreit..:naja: Dienstag spielen ise ja wieder...:D

@isi sunny!

Vielen Dank! Grüße wurden ausgerichtet!

ning

Ja, die 10 Punkte Vorsprung sind leider ganz schön happig. Naja, ich drücke Dortmund am Dienstag auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass sie gegen Real gewinnen :-)

Da stimme ich voll zu, nur bei Hertha nicht so!

ning

HANNOVER 96

;) ;)

Immer optimistisch sein...

Noch ein bißchen mehr Leute für Bayern bitte!

ning

Zmindest wird sich Dortmund heute Abend auf die Championsleague freuen, während sich Bayern an ihrer beliebten Lokalmeisterschaft aufgeilen (alle Kids unter 16 nicht lesen) kann. Dortmund liegt Europa zu Füßen, Bayern dafür Bielefeld und Bochum (gähn)!

Jetzt gehts ja bald in die entscheidene Phase, aber ich glaube Bayern hat schon gewonnen!(Juhu,*freu*):D :D :D

ning

na klar wird BAYERN DETUSCHER MEISTER!!die haben doch 13 Punkte vorsprung!Dortmund wird bestimmt morgen gg den AC Mailand verlieren!Die sind auch draußen!!!!!!!!
soll doch ma BVb gg Deportivo spielen,die werden bestimmt verlieren,gg den AC Mailand haben sie ja schon Hinspiel verloren,wie die Bayern..also noch fragen!??????

Und außerdem??was habt ihr gg Bayern?????is genau so ne frage wie:
was habt ihr gg den BVB??:eek:

Original geschrieben von Bull
na klar wird BAYERN DETUSCHER MEISTER!!die haben doch 13 Punkte vorsprung!Dortmund wird bestimmt morgen gg den AC Mailand verlieren!Die sind auch draußen!!!!!!!!
soll doch ma BVb gg Deportivo spielen,die werden bestimmt verlieren,gg den AC Mailand haben sie ja schon Hinspiel verloren,wie die Bayern..also noch fragen!??????

Und außerdem??was habt ihr gg Bayern?????is genau so ne frage wie:
was habt ihr gg den BVB??:eek:

Das sind wahre Fußballfans!!!:mad: :
Hoffen ,dass Dortmund rausfliegt und damit der vierte Championsleagueplatz für die deutsche Bundesliga in noch weitere Ferne rückt.

Und Deine Logik ist bestechend: Natürlich würde Dortmund auch gegen La Coruna verlieren (weil es die Bayern auch nicht geschafft haben zu gewinnen) und der BVB wird (genau wie Bayern) gegen Mailand verlieren. Da krieg ich Plaque!!!

Ich befürchte, dass es Bayern wird, bei 13 Punkten Vorsprung und noch neun ausstehenden Spielen. Ich würde mir aber wünsche, dass es eine andere Mannschaft wird.

Der Fußball, den Stuttgart spielt, gefällt mir sehr gut. Besonders die Arbeit des Trainers Felix Maghat finde ich sehr lobenswert. Ohne große Stars hat er aus jungen Talenten eine sehr gute Mannschaft zusammengebaut. Das tut auch dem deutschen Fußball gut :)

@EQvsIQ: ja, ich gebe dir recht, hoffe auch, dass dortmund heute gewinnt...und madrid verliert (oh dieses .....tor in der 92. minute!!!!:heul: :heul: ), obwohl ich eigentlich nicht mehr dran glaube, aber man soll ja die hoffnung nie aufgeben;)

bayern wird wohl wirklich deutscher meister...leider, aber okay, sie spielen auch sehr gut und es wäre wohl etwas ungerecht, wenn der bvb es doch noch schafft (aber ich fände es trotzdem super), obwohl es letztes jahr auch ungerecht war:naja:

@Bull: ich habe gar nix gegen bayern, aber mich nervt es an, dass sie sofort wenn sie einen talentierten spieler sehen (ballack, ze roberto oder auch tobias rau) den anderen vereinen dieses spieler sofort wegkaufen, nur weil sie im geld schwimmen:naja:

Original geschrieben von Gollum
ich habe gar nix gegen bayern, aber mich nervt es an, dass sie sofort wenn sie einen talentierten spieler sehen (ballack, ze roberto oder auch tobias rau) den anderen vereinen dieses spieler sofort wegkaufen, nur weil sie im geld schwimmen:naja:
...und leute wie frings oder kehl kommen bei den bettelarmen dortmundern aus der eigenen jugend, oder was? :naja:

Original geschrieben von Gollum
[B
@Bull: ich habe gar nix gegen bayern, aber mich nervt es an, dass sie sofort wenn sie einen talentierten spieler sehen (ballack, ze roberto oder auch tobias rau) den anderen vereinen dieses spieler sofort wegkaufen, nur weil sie im geld schwimmen:naja: [/B]

Aber das Geld hat sich Bayern ja auch erst erspielt!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten