neuer name für simsit?

simsit

Newcomer

Hallo ihr Lieben,
ich bin's schonwieder.... auch wenn ich mir sicher bin, das dieser Beitrag wieder verschwinden wird, denn irgendwie verschwinden meine Beiträge ständig... weiß garnicht was ich soooo falsch mach...

naja egal... mein problem ist... das ich endlich eine richtige .de | .com | .net - Domain für meine Sims-site (simsit) haben, da mein jetztiger domain-server sehr instabiel und außerdem kann man sich die recht schlecht merken....

meine bitte/frage an euch ist nun.... Domainvorschläge zu machen, oder neue Vorschläge für simsit.....

(hoffentlich verschwindet der Beitrag nicht ;))

viele liebe grüße
däniel

Guten Morgen, deine Beiträge verschwinden nicht einfach so :) es kommt darauf an was du postest.

Wenn du ein Update postest schieben wir deinen Beitrag nur in den täglichen Updatethread;)

Diesen laß ich mal stehen - bin ja großzügig :D Viel Glück bei der Namensuche.

Hexlein

Hallo Daniel !

Freut mich von dir zu hören.. ich habe deine Seite schon mehrfach gesucht und immer nur die Titanic gefunden :confused:
Außerdem habe ich dir auch mal gemailt, aber nix...
Vielleicht gibst du mir bei Gelegenheit mal den richtigen link?
Der Name hängt davon ab, was du auf deiner neuen Seite machen willst...

Gruß Amanda (Gaby)

Gibts eigentlich schon den Namen "simthings" ??

hallo ihr,
danke für die Vorschläge... simsits find ich wirklich nicht schlecht... und natürlich vielen dank, das der Beitrag nicht verschwunden ist ;)

liebe amanda, deine Mail kam leider wohl nciht an.... wie lange is das denn schon her? die site is www.simsit.at.lv aber es ist halt nur das forum momentan online.... ich denke aber, das nächste Woche die Seite mit einer Grund-Ausstattung wieder online sein wird. Das du nur titanic gefunden hast, ist kein Wunder, das ist eine weitere Seite von mir.

Auf der "neuen" Seite gibt es halt auch wieder viele Downloads, im Katalog-Stil und ein Magazin.... ich denke ihr werdet es einfach unter www.simsit-online.de erreichen können.... was haltet ihr davon?

viele liebe grüße
däniel

Deepsims???
Das bedeutet übersetzt: tiefe Sims
komischer Name.
Naja das ist ja egal!Die Seite muss nur schön sein.

Ja is aber auch erstmal nur so zum anfangen so eine von hansenet die man bekommt wenn man sich da anmeldet. nur 10 mb groß.

wenns dann mal was mehr wird dann will ich die einfach auf nen anderen server überschreiben wo ich denn auch mal was bezahle

wünsch dir auf alle fälle viel spaß mit deepsims... und viel erfolg... wenn die seite online geht..... vielleicht brauchst du ne partnerseite ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten