Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie kurz sind die alten denn?Alex19 schrieb:Ihr habt ja alle so neue Nummern, hat den keiner mehr so schöne alte, kurze Nummern? Ja ja, ich habe zum Glück noch eine alte. *freu*![]()
Ja klar kann die, sie dachte nur so geht es vielleicht schneller als die ganzen Leute wieder adden aber da ist ja das Problem die hat sooo viele Leute in der Liste und die kommt ja jetzt nicht mehr an die Nummern da weiß die garnicht mehr wie die da dran kommen soll da sind bestimmt mal gut 15-20 Leute futsch dasi ist schon schei*e aber naja wenn es auch illegal ist soll sie es mal lieber lassen.
Aber jetzt mal eine Frage aus neugirigkeit von mir...wieso ist das denn illegal wenn man seine Nummer hackt wo ist da der Sinn mit dem Forum was ich mal gefragt hatte kann ich im nachhinein wenn ich drüber nachdenken verstehen aber wieso bei ICQ ??
Achso das heißt es wäre nicht illegal seine eigene Nummer zu knacken aber das Programm an sich wäre illegal weil man ja damit andere Sachen machen KÖNNTE liegt es daran?Wenn man sein Passwort knacken kann, kann man auch die Passwörter der anderen knacken, also ist es verbotenMan weiß ja nicht wofür der Benutzer das verwendet