wer hat hier icq??

Hab auch ICQ ... meine Nummer : 274003121

Kann das sein, dass mir jemand heute um 9.42h eine Message geschickt hat? Habe zur Zeit Probleme mit dem ICQ Dings, das stürzt immer ab, wenn ich ein Fenster öffne!? Kommt irgendwas mit "Skript" und man muss "Ja" oder "Nein" anklicken...

hey ihr!Ihr könnt mich auch gern adden ;) :)
und du auch sim4live ;)
freu mich auf euch :)
>>>>>>beachgirl:hallo:

Ihr habt ja alle so neue Nummern, hat den keiner mehr so schöne alte, kurze Nummern? Ja ja, ich habe zum Glück noch eine alte. *freu* :D

Alex19 schrieb:
Ihr habt ja alle so neue Nummern, hat den keiner mehr so schöne alte, kurze Nummern? Ja ja, ich habe zum Glück noch eine alte. *freu* :D
wie kurz sind die alten denn? ;)

Hallo,
Ich hab schon wieder eine Frage dieses mal zu ICQ bitte nicht den Kopf abreißen wenn es illegal ist ich kenn mich damit nicht aus.
Also das ist ein problem von einer Freundin ich dachte ich frage hier mal also sie hat ICQ Paswort vergessen und hat irgendwie Probleme es wieder zu bekommen die sagt die hätte Probleme mit dem emailpostfach das die es nicht mehr aufbekommt also kann sie sich kein neues schicken lassen und das sie dummerweiße die Antwort auf die geheime Frage vergessen hätte.
Sie hatt jetzt bei Youtube nach ICQ Passwort hacker Programmen gesucht um quasi ihr eigenes Passwort wieder raus zu bekommen mit so einem programm.
Allerding traut die sich nicht eins von denen die bei youtube so gezeigt werden zu nehmen weil die Leute da alle schreiben das es Viruse seien.
Aufjedenfall dachte ich jetzt ich versuche mal zu helfen und frage einfach mal also kennt ihr ein Programm was nicht mit Viren vollgepumpt ist mit dem man schnell ICQ Passwörter hacken kann?
Bitte nicht böse sein wenn es doch illegal sein sollte ich habe davon keine Ahnung ist nur eine Frage.
Ich habe vor einer Woche selbst mal gefragt weil ich ein ForenPW vergessen hatte aber da sagte mir man das es in dem Fall illegal wäre das PW zu hacken weil das Forum ja nciht mir gehört das leuchtet mir ein aber wenn die ihr eigenes ICQ hackt ist das auch verboten ich wüsste nicht wieso sie greift auf kein Eigentum von jemand anders zu oder?
Naja wär nett wenn ihr mal sagt ob es erlaubt ist oder nicht und wenn ja dann mal ein passendes programm nennt.
Bitte nicht böse sein wenn es eine Frage zu etwas illegalen war cih weiß ja nciht ob man es darf oder nich ich dachte ich frag mal...

Das ist illegal^^ Deine Freundin kann sich doch ne neue Nummer machen, ist ja nicht die Welt und dann die Leute wieder adden

Ja klar kann die, sie dachte nur so geht es vielleicht schneller als die ganzen Leute wieder adden aber da ist ja das Problem die hat sooo viele Leute in der Liste und die kommt ja jetzt nicht mehr an die Nummern da weiß die garnicht mehr wie die da dran kommen soll da sind bestimmt mal gut 15-20 Leute futsch dasi ist schon schei*e aber naja wenn es auch illegal ist soll sie es mal lieber lassen.
Aber jetzt mal eine Frage aus neugirigkeit von mir...wieso ist das denn illegal wenn man seine Nummer hackt wo ist da der Sinn mit dem Forum was ich mal gefragt hatte kann ich im nachhinein wenn ich drüber nachdenken verstehen aber wieso bei ICQ ??

Man kann doch bei ICQ suchen, nach allen möglichen Kriterien. Da wird man doch wohl die Leute wieder finden.

Ja klar kann die, sie dachte nur so geht es vielleicht schneller als die ganzen Leute wieder adden aber da ist ja das Problem die hat sooo viele Leute in der Liste und die kommt ja jetzt nicht mehr an die Nummern da weiß die garnicht mehr wie die da dran kommen soll da sind bestimmt mal gut 15-20 Leute futsch dasi ist schon schei*e aber naja wenn es auch illegal ist soll sie es mal lieber lassen.
Aber jetzt mal eine Frage aus neugirigkeit von mir...wieso ist das denn illegal wenn man seine Nummer hackt wo ist da der Sinn mit dem Forum was ich mal gefragt hatte kann ich im nachhinein wenn ich drüber nachdenken verstehen aber wieso bei ICQ ??

Wenn man sein Passwort knacken kann, kann man auch die Passwörter der anderen knacken, also ist es verboten ;) Man weiß ja nicht wofür der Benutzer das verwendet

Wenn man sein Passwort knacken kann, kann man auch die Passwörter der anderen knacken, also ist es verboten ;) Man weiß ja nicht wofür der Benutzer das verwendet
Achso das heißt es wäre nicht illegal seine eigene Nummer zu knacken aber das Programm an sich wäre illegal weil man ja damit andere Sachen machen KÖNNTE liegt es daran?

@Jewns wirklich??? habe ich nur bei den alten ICQ Versionen gefunden ich habe ICQ 6.5 und habe es da vergeblich gesucht wo man nach Ort und Name und all so einem Zeugs suchen kann. Wo geht das denn bei ICQ 6.5??
Würde ich auch gerne mal wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Josy, wolltest du nicht auf deine Zeichensetzung und Groß-/Kleinschreibung achten?

ICQ.de ist im übrigen die Zauberurl ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten