Ich bin g e n e r v t !!!

Beule

Member

Habe jetzt die Faxen Dicke.
Nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile TGD spiele und das eigentlich immer problemlos, treten jetzt die ersten probleme auf. Da das Programm nach dem Start im Nachbarschaftsbild den Löffel abgab sobald ich ein bestimmtes Haus anklicken wollte, habe ich alles deinstalliert und neu aufgespielt.
Jetzt geht nix mehr. Ich habe alle Add-ons wieder aufgespielt (natürlich vorher gescant und defragmentiert), habe auch alle Downloads runtergeschmissen und trotzdem jetzt dies:
Wenn ich die Sims starte, fängt der Bildschirm an zu flackern sobald das Intro kommt, dann iss Essig. Musik ist da, aber kein Nachbarschaftsbild mehr.
Wer kann mir da helfen??
Bitte meldet Euch schnell und vielen Dank im voraus
Beule :heul: :mad:

öööhm...nur ne vermutung aber is deine cd vielleicht beschädigt? hast du irgendwas wichtiges gelöscht versehentlich? und gehn die anderen add-ons denn?

hi beule,

kann mir vorstellen, daß du genervt bist.
ich hatte so ein ähnliches problem auch schon mal. da lags dann aber an meinen downloads. probier mal das spiel nach jeder einzelnen installations-cd zu starten. vielleicht hast du eine falsche reihenfolge der installation erwischt. zumindest siehst du dann, welche cd bei dir nicht mehr funktioniert.

hoffentlich hilft es dir !!!

Vielne Dank für Eure Hilfe.

CD war nicht beschädigt.
Problem war folgendes. Hatte ein anderes Spiel gelöscht (Tomb Raider), daß mein Sohn am Vorabend installiert hatte. Irdendwie, fragt mich nicht warum, hingen meine Sim-Probleme mit diesem Spiel zusammen. Als ich Tomb Raider neu installiert hatte, liefen auch die Sims wieder ganz normal.

Viele liebe Grüße an alle
Beule

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten