Was kann man einem Lehrer schenken?

Mumbakumba

Member

Hallo @ all!
Was kann man einem Lehrer schenken?
Also, das soll nicht zum Schleimen oder so sein, das ist nur, weil der von der Schule geht und ich den voll nett fand...
Habt ihr eine Idee? (38 jahre alt/jung , und eher witziger Typ =) )

Tina

Willst du ihm was schenken? Oder mit der Klasse zusammen?

Nen Stift mit Namen drauf, oder so?
Klassenfoto?

Wir haben unsrem mal ne Krawatte geschenkt
er war Mathelehrer und da waren dann Formeln drauf
Mein Biolehrer steht auch voll auf Tierkrawatten oder mit Molekülen etc....

Original geschrieben von stachel

Klassenfoto?

Der Stift ist ne gute Idee, finde ich. Unsere Klasse hat einer Lehrerin einmal einen Kugelschreiber, in dem ihr Name eingraviert war, geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut :)

Wir haben unseren Lehrer zum Abschied eine Barbiepuppe geschenkt, er hat sich darüber auch sehr gefreut!! :)

Sweetkite 1209

wir habn über andere lehrerInnen seinen lieblingsmaler in erfahrung gebracht und dann zusammen n bild von dem für ihn gekauft.
er war so gerührt das er sogar geheult hat *stolzsei*

Danke für die Antworten...
Aber das ist irgendwie noch nicht das Richtige...

Irgendwie was witziges...hach, mir fällt nix ein...

EDIT: Öh, ne die Klasse findet den nich só nett, deswegen geb ich dem was alleine....

Was is mit was besonderem
So ein Buch mit dem "besten" aus seinem Unterricht
Schreib ein Gedicht über ihn oder wir haben ein DRama geschrieben über eine typische Deutschstunde mit unsrem Lehrer und haben seine Zitate und dummen Sprüche reingepackt ( immer sehr nett wenn er uns " Kulturbolschewisten" nennt :D)

Ja, sowas ist gut...Mit so sprüchen oder so....:)
Danke...

Tina

Was kann man einem Lehrer schenken? Ehhhm....??? Was haben denn alle Lehrer gemeinsam, außer ihrem Beruf? (Ach, Mensch, das hatte ich glatt vergessen, Lehrer sind ja eine andere Spezies als Menschen. :rolleyes: ) Du musst doch selbst wissen, was für ein Mensch dein Lehrer ist!

unsere Klasse wusste auch nicht, was wir unserem Lehrer schenken wollten...Zwei Mädchen hab ihm dann einen
"willi"-trainer=) geschenkt.
:D :D Er hatt es aber mit Humor genommen (wenn ich daran denke, wie mein Deu. Lehrer darauf reagiert hätte:rolleyes: )
Wir haben die ganze Stunde uns nicht mehr aufgehört zu lachen
:lol: :lol: :lol:

da unser lehre sehr klein war haben wie unaufmerksam seine schuhgröße in erfahrung gebracht und ihm hoheschuhe geschenkt und um noch größer zuwirken gabs noch jeweils einen riesenholzklotz drunter1^^ und ne schultüte!^^

er fands echt lustig!^^

wir haben einen Erdkundelehrer der ist voll fies und schreit nur rum lol
und er stinkt auch und ist dick :D
da haben wir ihm zum Geburtstag ein Deo geschenkt.
er hat das geschenk aufgemacht und das deo gesehn uns sofort durch das Klassenzimmer geschmissen so wütend war er.
dazu sag ich nur :lalala:

mace :hallo:

Original geschrieben von stachel

Klassenfoto?
...Wie wärs mit nem Klassenfoto mit den Unterschriften der ganzen Klassse?!:cool:

Wie wär's mit einem gaaanz billigem Scooter?
Haben wir mal unserem geschenkt, der hatte riesen Freude.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten