Michael Jackson Dokumentation [RTL, 21:30]

XaR

Member
Hi,

guckt ihr heute Abend auch diese Dokumentation über Michael Jackson? Also mich interessiert's ja schon, wie der zu Hause lebt und ob der nur so leicht "eingeschränkt" wirkt, d.h. kaputt und unbeweglich...

Also ich werde mal reingucken und wenn's interessant ist, weiterschauen ;)

ciao

ich werde mir die doku ansehen, mal sehen, was der komische typ, der mal gute musik machte, in seinem neverland macht.

Hi! Ich habe die Dokumentation gerade zu ende gesehn. Diese 'Reaktion' die jetzt noch läuft will ich mir net ansehn, is ja eh nur geschwafel. Also, ich finde dieser Reporter wollte Michael Jackson nur schlecht darstehn lassen!! Bevor ich diese Dokumentation gesehen hatte, hatte ich eine schlechtere Meinung über ihn, jetzt wird mir so einiges klar. Seine Operationen, oder besser gesagt, warum er sich so verändern wollte. Er war einfach net stark genug, diese Beleidigungen über isch ergehen zu lassen. Hört sich jetzt bestimmt blöd an, aber egal. Außerdem könnte es auch sein, dass er so einen Hass auf seinen Vater hatte, dass er keine Ähnlichkeit mehr mit ihm haben wollte. Das der Reporter die Geschichte mit den Kindern in Jacksons Bett so aufgezogen hat fand ich auch echt lächerlich. Michael Jackson ist wirklich noch wie ein Kind, ich denke, dass kommt vor allem daher, dass er so eine schlechte Kindheit hatte und das einfach nochmal erleben möchte. Wenn ich das jetzt mal so interpretieren müsste, würde ich sogar sagen, dass er deshalb seinen riesigen Wohnsitz 'Neverland' genannt hat. Wenn ich mich net irre ist das doch diese Insel auf der Peter Pan lebt und diese ganzen kleinen Jungen, die niemals erwachsen werden, oder?? Tja, soviel erstma dazu... :hallo:

ich seh mir die doku gerade am ORF an und da is es praktischer:
sie kommt erst nach wetten dass und es sind immer die normalen stimmen zu hörn und die deutsche übersetzung läuft nur daneben. aber der ist echt verrückt der typ, aber wenigstens geht es ihm jetzt besser. aber früher als er noch klein war sah er voll süß aus.

mir tat er schon immer leid und fand es schon immer ziemlich beschissen, dass andere ihn niedergemacht haben.
hab leider die dokumentation nicht gesehen....

imo lebt Herr Jackson in seiner eigenen kleinen Welt. Er weiß nicht was Otto Normalverbraucher für Moralvorstellungen hat und was für ein Leben er führt. Er sieht es als weltbewegendes Problem an, das Mutter, Vater und Kind nicht zusammen zu Abend essen. Sicher ist das nicht schön und sollte nicht sein, aber ich denke Mr. Jackson hat dabei nicht bedacht warum dies so ist.

Wo Mutter und Vater 2 Jobs haben um die Familie irgendwie durchzuziehen und nicht aus der Mietwohnung geschmissen zu werden, ist es nunmal nicht immer möglich um Punkt 6 zum Essen zu läuten. Was ich damit sagen will - und das ist etwas was mir zeigt, das M.J. offensichtlich absolut null Ahnung von der Realität hat - er ist der Meinung das diese Eltern nicht die nötige Zeit aufbringen wollen oder einfach keinen Wert auf die Gemeinsamkeit legen, statt weiterzudenken und sich zu sagen - shit - selbst wenn sie´s wollten - sie können es schlichtweg nicht einrichten, weil sie keine Milliarde Dollar auf´m Konto haben um sich Zeit nehmen zu können wann und wie sie wollen und mit ihren Kindern tolle Parks besuchen.

Und Mr. Jackson kann noch tausendmal beteuern dass er nur 2 Nasenoperationen hat machen lassen. Ich dachte im Alter wird die Haut schlaff und nicht straff. Und wenn ich mir so seine Augen ansehe die er ob des Liftings kaum noch gescheit schließen kann, dann habe ich das Gefühl er glaubt das mit den nicht stattgefundenden Operationen sogar selbst - er lügt nichtmal - es ist seine kleine Realität.

Sorry, wenn ich es so krass sage, aber der Mann hat in meinen Augen ´ne Scheibe. Einerseits labert er von tiefen aufrichtigen Gefühlen, andererseit sagt er einem Fan ganz unverblümt "I love you". Sorry, aber dieses "I love you" ist nur so daher gesagt - wenn er so ein tief fühlender Mensch wäre, dann würde dieses Mädel nicht so etwas eigentlich wichtiges an den Kopf werfen wo er es doch überhaupt nicht so meint. Das widerspricht sich.

Auch die Sache mit seinen Kindern. Er hält sie aus dem Fenster verdeckt sie aber andererseits mit einem Tuch. Ebenso könnte er auch´ne Babypuppe raushalten. Wen interessieren die Beinchen des Jackson Junior, die Leute wollen wenn schon denn schon das Gesicht sehen. Wenn er die Gesichter seiner Kinder in der Öffentlichkeit nicht zeigen will ist das okay, aber warum um Himmels willen setzt er seine Kinder denn dann so bewusst der Öffentlichkeit aus.

Auch die Tatsache das er seine Tochter nach der Geburt direkt geschnappt und weggerannt ist. Sorry, aber da wo am Kind noch die Plazenta klebt da hat noch kein Arzt wirklich untersucht ob das Kind gesund ist. Wie kann ein Vater so verantwortungslos und egoistisch handeln und der Mutter das Kind entreißen an dem noch die Plazenta klebt um mit ihm schnellstmöglich nach Neverland zu joggen und es knuddeln zu können.
Ich will dem nicht unterstellen das er was böses will - aber der Mann ist so in seiner Welt gefangen, dass er absolut das Gefühl für Recht, Unrecht, Moral und Gefahr verloren hat.

Er glaubt alles was er macht - und wenn´s aus tiefster Liebe ist - ist absolut richtig. Menschen die alles was sie selbst machen als das Gute auf Erden sehen (egal welche Gefahren damit verbunden sind) und jeden der diese Dinge in Frage stellt als Schwätzer und Hetzer und dummen Menschen hinstellt, sind mir zutiefst suspekt.

Ich fand die Beispielfrage des Reporters recht gut, was das schlafen mit Kindern in einem Bett betraf. Ich empfände es auch nicht als normal wenn irgendein Mann mit meinen Kindern das Bett teilen würde - ich würde ihn womöglich vor Wut anfallen.
Ich muss sagen - ich halte es für höchst unnormal wenn ein 44 jähriger Mann das Bedürfnis hat mit Kindern die nicht seine eigenen oder Verwandte sind, sein Bett zu teilen.

Wie gesagt - ich denke Mr. Jackson hat einen absoluten Knacks. Er glaubt das selbst was er da erzählt - er ist überzeugt davon das sich seine Gesichtsform und -züge durch irgendeine seltene Krankheit statt durch OPs verändert haben, ebenso ist er davon überzeugt das es nichts normaleres gibt als mit fremden Kindern das Bett zu teilen und er ist sogar davon überzeugt das er Peter Pan ist.
Also ehrlich - hätte dieser Mann durch seine Milliarden nicht solch einen Einfluss, hätte man ihn schon längst in eine Gummizelle gesperrt.

@Vivie: Lol... ok, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe dachte ich: oh mein gott, was ist denn das für einer? aber du hast schon recht.

Auch die Tatsache das er seine Tochter nach der Geburt direkt geschnappt und weggerannt ist. Sorry, aber da wo am Kind noch die Plazenta klebt da hat noch kein Arzt wirklich untersucht ob das Kind gesund ist. Wie kann ein Vater so verantwortungslos und egoistisch handeln und der Mutter das Kind entreißen an dem noch die Plazenta klebt um mit ihm schnellstmöglich nach Neverland zu joggen und es knuddeln zu können.

Genau..also da hörts dann irgendwann auf...und welcher Arzt lässt das denn durchgehen?? :confused: :confused:

ich stimme Vivie völlig zu,

der Reporter kann ja schließlich nicht die Interviews ändern oder beeinflussen und wenn ihr auch glaubt, dass der Jackson nur schlecht machen wollte... aber tut mir leid, Jacksaon hat den Knall nicht gehört. wie kann man sich nur so geben... er lebt wirklich fern von aller Welt!

und ich verstehe auch nicht, wie Eltern ihre Kinder bei so einem Spinner (Millionen hin oder her) übernachten lassen können...

Naja also da ich jemand kenne der an einer Stelle arbeitet für etwas gestörte Kinder weiß ichz sehr gut, dass sehr viele Kinder die keine Kindheit hatten und nie richtige Eltern hatten immer ein Kind bleiben. Michael Jackson hatte in diesem Sinne kein Vater, er hatte keinen wo er ins Bett konnte. Und jetzt ist er immer noch Kind und spielt das mit den Kindern was er nie bekommen hatte. Das sagte ja auch bei der Auswetung der Psychologe. Ich finde er wurde in dem Interview sehr schlecht dargestellt. Sicher hat er auch ein paar Macken von seiner Kindheit.

ich finde dass michael jackson ein kind geblieben ist weil er kien kind sein konnte (sein vater und seine brüder schlugen ihn)
und sehr naiv ist, er will liebe für alle kinder und menschen weil er selbst nie liebe bekam:argh: :schnief: :)

Also M.j. kann ja nicht einmal mehr normal reden, wegen allen seinen O.P.'s.
Ich finde, dass er völlig krank ist.
Er will ja, dass seine Kinder Masken tragen, damit sie nicht erkannt werden!!!!!!:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten