Schocker Der Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah ich denke immer das görr da auf'm letzten foto steht hinter mir...
Ich bin voll zugeshcwitzt. Hätt' ich mir dat ma nich angeguckt

Ich hab mich bei den meisten Bildern beim Ansehen doch n bisschen erschrocken, aber sonst find ich das net so schlimm und ich hab schon schwächere Nerven. Obs gefälscht ist oder nicht ist mir jetzt auch egal.

Okay,die Bilder sind vielleicht gruselig,aber wenn schon,ich glaube,dass das alles gefakt ist.Die Welle könnte schon echt sein.Aber das Foto mit Gott,das geht doch gar nicht.Jetzt nehmt doch mal an,ihr habt eine Fotokamera und wollt Gott fotografieren,weil er am Himmel erschienen ist.Das glaube ich ja kaum,dass man ihn dann auf dem Bild sehen würde.Das geht nicht,man kann und darf Gott nicht fotografieren.Ich bin kein Schlaumeier,aber es ist so,das geht wirklich nicht,und das können sich bestimmt auch noch einige außer mir denken.

Zu dem Krankenhausbild:
Der Mann kann doch ein Arzt sein,denn er trägt einen weißen Kittel,und was heißt: Er war bei der Aufnahme nicht da.Es kann doch sein,dass er gerade kam,als das Foto geknippst wurde.Man kann doch keine Geister fotografieren,erstens,weil es einfach nicht geht,und zweitens weil es keine gibt.

Mir lief da schon ein wenig der Schauer über den Rücken,nicht weil ich dachte,dass das ganze da echt ist,es war nur gruselig gefakt.Auf jeden Fall glaube ich da diesen Schwachsinn nicht.

MfG

Laura

hilfe

jetz hab ich aber angst.....shit...:heul:

alles montagen =)

find ich ja suuuuper gruselig :lol:

Ich glaube da ist dorch mehr dran als ich gedacht habe......während ich auf der 2. Seite dieses komische Mädchen betrachtete.....druckte mein Drucker das Bild dieses Mädchens aus OHNE dass ich was gemacht habe!!!!
Freunde können dies bezeugen.....das Bild habe ich gleich aus dem Balkon geschmissen (hätte es aber wohl verbrennen müssen).

was redet ihr alle von dem mann auf dem ersten bild?? Ich seh da keinen:naja:

Original geschrieben von AngelOfHeart
Ich glaube da ist dorch mehr dran als ich gedacht habe......während ich auf der 2. Seite dieses komische Mädchen betrachtete.....druckte mein Drucker das Bild dieses Mädchens aus OHNE dass ich was gemacht habe!!!!
Freunde können dies bezeugen.....das Bild habe ich gleich aus dem Balkon geschmissen (hätte es aber wohl verbrennen müssen).

Ich glaub ich das da was dran ist.
Ich hab echt schiss und gliehc hab ich hier leeres
Haus hilfe!!!!!!!! :schnief:

Original geschrieben von ~kuschelmaus~
was redet ihr alle von dem mann auf dem ersten bild?? Ich seh da keinen:naja:

Schau mal genau hin!
da legt sich bei der Welle ein Mann mit den Händen nach hinten
hin!!! :argh:

UPDATE:
War noch ein zweites mal da und es wurde nochmal gedruckt!

!AN ALLE DIE DIE EINEN DRUCKER HABEN::::SCHLIESST IHN AN DEN COMPUTER; MACHT IHN AN UND GEHT AUF DAS 2. BILD MIT DEM MäDCHEN!!! WIRD ES BEI EUCH AUCH AUTOMATISCH GEDRUCKT????? IST WIRKLICH EIN NOTFALL DENN IRGENDWIE IST DIES SCHON BEUNRUHIGEND!!!!!!!!!!!!!!!!

ps.: Sorry dass ich es so riesig schreibe, aber ich möchte nicht dass es nur bei mir ist.....

tja jetzt musst du nur aufpassen das die geister nicht kommen.
also immer mit einer anti geister fahne schwingen :D

Original geschrieben von Mace
tja jetzt musst du nur aufpassen das die geister nicht kommen.
also immer mit einer anti geister fahne schwingen :D

Hör auf ich finde das nicht lustig, Freunde sind gerade bei mir die dies auch bezeugen können.........

Bei mir druckt der auch nix aus.....
Aber ich glaub dir, AngelOfHeart
Vielleicht hat das was besonderes auf sich??? :ciao:

entweder ich bin blöd oder blind...ich hab mir das jetzt schon 4x angeguckt und ich seh immer noch nichts von einem mann:confused:

ach du lieber himmel *lol*
aber betrachte das nicht als böses zeichen oder so... musst jetzt deinen drucker auch nicht wegschmeißen *lol ist doch eh alles nur quatsch. geister gibt's nicht und sie werden dich heute nacht auch ganz bestimmt nicht holen oder so.

ah, endlicb habe ich den alten mann in den wellen erkannt.

kann mir den jemand mal "einkreisen"?

ich seh ihn nämlich immer noch nicht:naja:

@AngelOfHeart: Hast du den IE 6 oder so? Da kommt doch normalerweise immer so ein kleines Menü, wo man speichern oder drucken kann, wenn man über ein Bild geht. Ich glaube, der Webmaster hat da irgendein Script eingebaut, daß automatisch das Bild ausdruckt, wenn man mit der Maus draufgeht. ;) Das Zittern des Browserfensters ist ebenfalls ein JavaScript, wie schonmal erwähnt wurde.

Was z. B. den alten Mann in den Wellen angeht: Reiner Zufall. Guckt mal an einem schönen Sommertag in die Wolken, es ist erstaunlich, was man da so alles für Figuren sieht. Und daß der Rest mit einfachsten Mitteln per Bildbearbeitungsprogramm einfügt werden kann, ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr...

@ Katzenfutter

Wenn es Geister nicht gibt wieso glauben wir dann an eine Seele und wieso fangen wir an zu beten, wenn ein geliebter Mensch kurtz daran ist und ewig zu verlassen?
Un erklähre mir das mit dem Drucker. Das Bild haben wir nun verbrannt.

@Andreas
Ja habe IE6, aber hab nix gedruckt. Ob es bei mir drucket wenn man mit der Maus drüber geht, weiss ich ned aber ich probiere es sicher nicht mehr aus und wieso ist das nur bei mir so? Der Drucker ist überigens neu und Hochwertig.

Hilfe ich hab angst ! Das wirklich voll gruselig sei mir nich böse aber das guck ich mir nie wieder an! :ohoh:

@Andreas
Ja habe IE6, aber hab nix gedruckt. Ob es bei mir drucket wenn man mit der Maus drüber geht, weiss ich ned aber ich probiere es sicher nicht mehr aus und wieso ist das nur bei mir so? Der Drucker ist überigens neu und Hochwertig.
Wenn Du magst, kannst Du natürlich gerne daran glauben, daß Dein Drucker von einem bösen Geist besessen ist, ich bevorzuge aber die Variante mit dem JavaScript. :D

Erklähre mir das GANZ genau..........mit Quellcodes und so.
Rufe mal die Seite auf, klicke mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle und gehe auf "Quellcode anzeigen". Dann geht Dein Windows-Editor mit dem Quellcode auf. Da kannst Du dann z. B. das Wackel-JavaScript bewundern und noch vieles mehr.

Und das automatische Drucken?
Erkläre mir ach wieso dies nur bei mir so ist anstatt nur so billige Antworten (sorry, aber wenn dies nur bei mir ist sollte selbst ein Ungläuber dies einsehen, dass da was nicht simmt.....).

Erkläre mir ach wieso dies nur bei mir so ist anstatt nur so billige Antworten (sorry, aber wenn dies nur bei mir ist sollte selbst ein Ungläuber dies einsehen, dass da was nicht simmt.....).

Also das ein Drucker einfach so druckt ist ziemlich unwahrscheinlich. Schon gar beim betrachten dieser Bilder. Meiner tut's auch nicht, er tat's auch nicht als ich den ganzen Schund auf der Website als Powerpoint-Präsentation erhalten habe.

Da wäre der erste Schritt einfach mal - Konfiguration des PCs überprüfen ;)

Buhhhhhhhhhhhhh WOW jetzt muss ich wieder für ein Jahr in die Anstalt :ohoh: huhhhhhh
Der Typ dem die Site gehört scheint ja ein großer Fan von Akte x zu sein der nimmt sich am Montag bestimmt das Leben (weil letzte Folge von Akte X)

Original geschrieben von CheGuevara
Buhhhhhhhhhhhhh WOW jetzt muss ich wieder für ein Jahr in die Anstalt :ohoh: huhhhhhh
Der Typ dem die Site gehört scheint ja ein großer Fan von Akte x zu sein der nimmt sich am Montag bestimmt das Leben (weil letzte Folge von Akte X)

nicht nur AkteX

auch XFactor handelt davon. Da ist manchmal unglaublich, was da passiert. Aber ich glaube das sind alles nur Zufälle oder Hirngespinnste%)

Also, ich muss mich da jetzt mal einschalten. Ich bin überzeugt davon, dass an diesen Bildern nichts "übernatürliches" dran ist. Zwei Freundinnen von mir machten einmal "Gläserrücken". Kennt sicher jeder. Sie haben gesagt, sie würden es nie wieder tun. ich glaube allerdings nicht an geiste von verstorbenen oder so. Ich glaube an eine andere art von "geistern". das kann ich aber nicht erklären, ist eine lange geschichte. Und von wegen, es gibt keine übernatürlichen Phänomene....die gibts, ich könnte euch einige berichten! :ohoh:

P.S: Alle, die mir noch wegen dem "WTC-Teufel" eine PM schicken möchten: Ich habe dieses Bild nicht mehr, leider, und weiss auch nicht, wo man es herkriegt:rolleyes: :hallo:

BOOOOOAAAH!
Is des heftig!!!
Also ich denke schon, dass das teilweise wahr ist.
Aber am grusligsten finde ich das mit dem fernseher, ihr müsst euch mal vorstellen, auch wenns nich wahr ist, da glotzt euch jemand die ganze zeit an!!

ooooh sch***!!!!
ich hab jetzt echt angst!

Also ich glaube nicht an Geister weil im Grunde genommen sind Geister erfunden worden um unerklärliche Dinge zu erklären.

Okay, vielleicht sind die bilder wirklich nur fakes.
Sowas verkauft sich einfahc gut und deshalb
sind Akte X und X-Faktor auch so erfolgreich.
Also: Kein Grund zur sorge!

tomachter

Das letzte bild errinert mich an dsa pc Bair witch projet der erste teil. die weissen Augen die puppe mit fast ab gerissenen kopf. Das is echt fett.

Schon irgendwie grußelig. Eigentlich waren die Fotos nicht sooooooooooooooo schlimm. Aber das letzte....
naja, gerade merke ich, dass mein herz doch ein wenig schneller schlägt. Okay, ich gebs zu, so kalt hats mich doch net gelassen *g*

:lol:

Sorry, aber daß ausgerechnet Dein Drucker sich plötzlich selbständig macht, muß noch lange kein übernatürliches Phänomen sein. Ich weiß auch nicht, was an meinen Antworten "billig" ist, ich hab' Dir lediglich erklärt, wie man den Quelltext der Seite einsehen kann, wo man vielleicht doch einen Hinweis auf ein nettes kleines JavaScript, daß die Druckfunktion aktiviert, finden könnte. Wie gesagt, eine reine Vermutung, aber ich glaube nun mal nicht an übernatürliche Phänomene. Allerdings möchte ich keinem meine rationale Einstellung dazu aufzwingen, deshalb habe ich es Dir ja selbst überlassen, an Geister zu glauben oder nicht.

ich find, das mädchen bei"weiter hat so komische augen.

@ lotti,

Schau es dir doch selber an ;)

Es is nur ein Mädchen in einem schwarzen Kleid das in einem Raum steht und dich anguckt mit starrenden (!) Augen.
Und der Raum bezweckt einen kleinen 3D-Trick, so das es so aussieht, als stünde das Mädel etwas vor dir (schlecht zu erklären %))!

Claudy :hallo:

die augen haben ja garkeine pupillen:lol:

warum lach ich jetzt??:scream:

trotzdem sieht das gruselig aus, auch wenns ein fake sein soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten