G
Gast 6315
ja jetzt wirklich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von AngelOfHeart
Ich glaube da ist dorch mehr dran als ich gedacht habe......während ich auf der 2. Seite dieses komische Mädchen betrachtete.....druckte mein Drucker das Bild dieses Mädchens aus OHNE dass ich was gemacht habe!!!!
Freunde können dies bezeugen.....das Bild habe ich gleich aus dem Balkon geschmissen (hätte es aber wohl verbrennen müssen).
Original geschrieben von ~kuschelmaus~
was redet ihr alle von dem mann auf dem ersten bild?? Ich seh da keinen![]()
Original geschrieben von Mace
tja jetzt musst du nur aufpassen das die geister nicht kommen.
also immer mit einer anti geister fahne schwingen![]()
Wenn Du magst, kannst Du natürlich gerne daran glauben, daß Dein Drucker von einem bösen Geist besessen ist, ich bevorzuge aber die Variante mit dem JavaScript.Original geschrieben von AngelOfHeart
@Andreas
Ja habe IE6, aber hab nix gedruckt. Ob es bei mir drucket wenn man mit der Maus drüber geht, weiss ich ned aber ich probiere es sicher nicht mehr aus und wieso ist das nur bei mir so? Der Drucker ist überigens neu und Hochwertig.
Rufe mal die Seite auf, klicke mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle und gehe auf "Quellcode anzeigen". Dann geht Dein Windows-Editor mit dem Quellcode auf. Da kannst Du dann z. B. das Wackel-JavaScript bewundern und noch vieles mehr.Original geschrieben von AngelOfHeart
Erklähre mir das GANZ genau..........mit Quellcodes und so.
Und das automatische Drucken?
Erkläre mir ach wieso dies nur bei mir so ist anstatt nur so billige Antworten (sorry, aber wenn dies nur bei mir ist sollte selbst ein Ungläuber dies einsehen, dass da was nicht simmt.....).
Original geschrieben von CheGuevara
Buhhhhhhhhhhhhh WOW jetzt muss ich wieder für ein Jahr in die Anstalthuhhhhhh
Der Typ dem die Site gehört scheint ja ein großer Fan von Akte x zu sein der nimmt sich am Montag bestimmt das Leben (weil letzte Folge von Akte X)
Und das automatische Drucken?
Erkläre mir ach wieso dies nur bei mir so ist anstatt nur so billige Antworten (sorry, aber wenn dies nur bei mir ist sollte selbst ein Ungläuber dies einsehen, dass da was nicht simmt.....).