Sims - Hot Date zu teuer?

Viel zu hooch!!!

Ich weiß zwar noch nicht was alles neu ist und was man ales machen kann aber wenn man noch kein Sims hat und dann noch das Sims dazuzahlen muss ist das wirklich teuer!

Finde auch das es viel zu teuer ist für ein Erweiterungsset. Leider ist es so gut, daß es sich die meisten trotzdem holen trotz des hohen Preises.
So wie ich :naja:

ich finde den preis gerechtfertigt

ich glaube das die programmiere länger als bei den anderen Add-Ons dran gebastelt haben

Ich find man kann den Preis verkraften, denn HotDate hat ja viel zu bieten.

Ich find den Preis eigentlich ganz okay!!!!!
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

hot date für 20 mark

ich weiß wo man hot date für 40 mark ohne versandkosten kriegt.
BEI www.game-it.com

Wartet einfach ein paar Wochen !

LL und HP waren auch nach ein paar Wochen billiger.
(MediaMarkt Hildesheim von 49.95 auf 30.00)

Re: hot date für 20 mark

Im Original verfasst von djhype
ich weiß wo man hot date für 40 mark ohne versandkosten kriegt.
BEI www.game-it.com
Das stimmt nicht, da kommen noch neuerdings 4 Mark Versandkosten und 7 Mark Nachnahmegebühr hinzu, u.a. weil das dort immer per Eilservice versendet wird. Das wird teurer als 49,99 in anderen Shops oder im Geschäft. Früher habe ich oft bei Game-It bestellt, aber die sind nun von einer anderen Firma geschluckt worden, was mächtige Preiserhöhungen zur Folge hatte, so kam es mir zumindest vor.
Party ohne Ende habe ich mir im Frühjahr noch dort vorbestellt, das hat 34,99 DM plus 3 Mark Nachnahmegebühr gekostet. Das war noch günstig, was man heute von diesem Shop leider nicht mehr behaupten kann...

Ich musste $30 zahlen. Also so ungefaehr DM 60. Ich find des aber irgendwie schon ganz schoen viel... Aber ich hatte noch Glueck. Bei einem Laden, wo ich vorgestern war, haette es $50 gekostet. Also so 100 DM!! :mad:

Na ja, ChaCha Mucki

Ist Hot Date mir zu teuer?

Ich finde auch das, das zu teuer ist aber ich muss das Spiel haben denn
ich bin ein totaler Fan davon und da ist der Preis mir egal.

Naja, ist doch klar, daß nun alle sagen "Viel zu teuer"... sicherlich würde ich auch lieber 10 DM bezahlen als 50, aber es ist das Geld echt wert, weil es ja fast wie ein komplettes neues Spiel ist (Downtown)... Außerdem hat man dort einen viel längeren Spielspaß, weil alles nicht mehr so leicht ist. (Ich liebe diese schlechtgelaunten Townies :naja: )

Ich halte den Preis auch für übertrieben.
40,- hätten es auch getan. Natürlich zahl ich ´s. :rolleyes:
Erstens würd ich wahrscheinlich ( egal, wie sehr ich mich ärgern würde, als eingefleischter SimFan) alles zahlen. Und zweitens kann ich mir die 50,- leisten. Leid tut es mir für die Kiddies , die weniger Taschengeld bekommen! :(

Was regt ihr euch alle so auf?? Ich hab's für 39.95.- gekriegt:cool:

Und ICH bekomme es kostenlos, wenn sich einer von Euch bereit erklärt mir HD zu schenken :D :D :D

Na, na??? Jemand da wo es mir schenkt?:hallo: :hallo: :hallo:

Als dankeschön gibts dann auch ein Guzele:D :D

@ dance_force
Wo hast du das denn her

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten