Was mögt ihr für Musik?

Ich höre gerne die Ärzte, die toten Hosen, Nirvana, Subway to Sally, Rosenstolz, Pink, Untoten, No Doubt und sonst noch, was mir gefällt

Technofreak??? :argh: Nee, eher nicht. Mag gar kein Techno...

Ich höre am liebsten Rock. Alanis Morissette, Creed, Red Hot Chili Peppers, Cranberries, Staind, Avril Lavigne...

Außerdem mag ich auch noch Pink und ich stehe voll auf Oldies. :D

Original geschrieben von chillerin.·´¯`·
Vielleicht kann man ja mal was tauschen .....;)

:confused:

Techno? Bitte nicht... Soll ich meine ganze Liste hier noch einmal aufführen? OK:

Nightwish, Within Temptation, Schandmaul, Rosenstolz, Love Like Blood, L'ame Immortelle, Dornenreich, Rosenfels, Enya, Loreena McKennit, Empyrium, Apoptygma Berzerk, Moonspell, Stormwitch, Therion, Goethes Erben, Sonata Arctica, Vintersorg, Blackmore's Night, Dead Can Dance, Lake Of Tears, Edenbridge, Dream Theatre, Sirenia.

So, das war's dann erst einmal.

Queen, Limp Bizkit, Korn, 4 Lyn, Good Charlotte, Crazy Town, 3 doors down, Papa Roach, Emil Bulls, Puddle of Mudd, OPM, Farmer Boys, Alien Ant Farm, Placebo, Staind, Incubus, Farin Urlaub/Die Ärzte, Jimmy eat world, Stone Sour, Saliva, Clawfinger, Orgy, Him, Darren Hayes, Lambretta, Sugar Ray, Muse, The Bates und einiges was mir sonst so unter die Finger kommt (meine letzter Kauf war z.B. Zwan mit Honestly), dazu manchmal a bisserl Hip Hop (aber eher selten) und hier und da mal etwas Pop (meist eher einzelne Lieder und keine Gruppen)

Schlimm? Keine Ahnung, es ist einfach nicht mein Stil. Ich mag Musik, bei der mit die Texte was sagen bzw mir die Texte gefallen (meistens zumindest) und das ist bei Techno wohl eher net der Fall... Ausserdem mag ich diese Art einfach net

Re: Re: Was mögt ihr für Musik?

Original geschrieben von Graendal
:confused:

Nightwish, Within Temptation, Schandmaul

....in genau dieser Reihenfolge... wobei ich Within Temptation fast noch besser als Nightwish finde, Mother Earth läuft bei mir ständig:) *schwärm*

Des weiteren: in den letzten Tagen viel Abba *g*, Rhapsody, Ärzte, Robbie, Goo goo dolls, Queen, uvm.

Re: Re: Re: Was mögt ihr für Musik?

Original geschrieben von Elbereth271
....in genau dieser Reihenfolge... wobei ich Within Temptation fast noch besser als Nightwish finde, Mother Earth läuft bei mir ständig:) *schwärm*

Ist bei mir genauso - ich habe das nur so hintereinander geschrieben :) 'Our Farewell' ist aber mit Abstand das schönste Lied von WT. Nightwish kommt aber momentan wieder ganz groß bei mir, die letzte Zeit über habe ich die etwas vernachlässigt.

Nun ja,....also Techno sagt für mich auch was aus..komt drauf an es gibt da ja sooooooooo viele verschiedene arten...zb. chillout music, naja abber Abwechslung brauch ich auch...imma Techno kann cih mer ned anhören ...manchmal brauch ich auch was ruhiges....garbage das lied: You look so fine gefällt mer auch...gibt halt wenige Lieder die mir gefallen......von jeden n kleines kleines bissel http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/stern/799/gifsammlung_/smily027.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt eher Never-ending Story... wobei ich bis auf die live-Stücke auf der CD eigentlich alles mag. Ich hab mir die CD vor einer Woche mehr oder weniger blind gekauft, kannte vorher nur "Ice Queen"... aber es hat sich wirklich gelohnt. Was ich an WT gegenüber Nightwish besser finde, ist die Stimme der Sängerin... bei Nightwish klingt der Gesang oft ein bisschen unpassend und überladen, was bei Within Temptation nicht der Fall ist.

Und Schandmaul... ich hoff ich kann meine Eltern überreden, einen Tag früher aus dem Urlaub heimzufahren... dann könnte ich zum Feuertanzfestival Burg Abenberg. Mit In Extremo, Subway to Sally, Schandmaul.... *träum* wird aber fürchte ich nix:(

Techno höre ich viel und gerne, aber auch langsamen Songs, auch Hip Hop, wobei das nicht so oft vorkommt!

Sweetkite 1209

Tja ich höre ja auch am liebsten eher Trance. ich mag eben nicht richtig reinen techno. ich mag es gerne mit melodie und gesang. gesang muss aber nicht unbedingt sein.
ausnahmen bei mir sind z.b. aaliyah und pink

Engelchen:lalala:

Wenn ich mich ******** (sorry) fühle , höre ich gern langsames und depresives zeuusch (will keine Title nennen , wäre zu peinlich *g* ) und wenn ich saugute Laune habe zieh ich mer Techno rein..von GayleSan bis SvenVäth.....
je nach laune halt.....ich weiss ned aber Songs können auch in mir Gefühle erwecken oder Situation...bei euch auch so? http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/stern/799/gifsammlung_/fe_fl_01.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich abreagieren muss, höre ich Prodigy (schon seit Jahren...).
Bei depressiver Stimmung läuft Placebo ( oder einfach nur zum mitsingen), ansonsten höre ich auch nur eher Rockiges.

chillerin.·´¯`·
Zum letzten mal, ich habe heute den ganzen Tag deine Gifs - Bilder zu Links umgewandelt. Wenn man mal ein Gif verwendet, ist es nicht schlimm, das schrieb ich dir auch schon, aber bei fast nahezu jedem Post ist es einfach zuviel.
Hier noch mal zu Erinnerung
Original geschrieben von Hummel
chillerin.·´¯`·
Bist du dem Gif Wahn verfallen?;) Ich habe jetzt alles verlinkt, weil es mittlerweile unzumutbar war. Ist nicht bös gemeint, aber für diejenigen, die kein DSL haben, können an deinem Thread kaum teilnehmen.
Deine nächsten Posts mit Gifs lösche ich kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:
Metallica,Rage against the Machine,Tool,Red Hot Chilli Peppers,Guano Apes,System of a Down,Helloween und noch n bissel In Extremo...was ich überhaupt nich leidn kann is Pop und Schranzmusik sowie Manowar oder Avril Lavigne...*grusel*

Also, ganz wichtig natürlich Punk (Ärzte, Hosen, Good Charlotte usw...)
und dann Crossover (Guano Apes, Crazy Town, Avril Lavigne, POD, ...)
und sonst Nirvana, Marilyn Manson, Him, ... was halt so da ist in der richtung...

Ich höre eigentlich nur Metal, wie z.b. Rammstein (8 Jahre Fan), Deftones, Ill Nino, Oomph!, Marilyn Manson, Static-X, KoRn, System Of A Down usw. Aber auch Gothic (z.b. L'âme Immortelle).

Original geschrieben von Nicky_I
.....................Crazy Town.....................

uuiiii!!! Du bist offiziell meine allerbeste Freundin jetzt ;) Da hab ich endlich nach 3 jahren einsamer CXT Fan dasein, noch jemanden gefunden. Sehr symathisch...! =)

:hallo:

@ DieÄrzteFan
:lol: ok *G* ich hab auch ads Glück in Köln zu wohnen und somit darf ich die Herren in gut 2 Wochen auch mal wieder live begutachte. Aber ich kenn mindestens noch eine Person, die CxT ganz gut findet

Grüß sie von "CT1" wenn du sie auch treffen solltest (zufällig) Die wissen dann schon wer ich bin ;) Hab die schon 3 mal getroffen. Ich würde ja auch gerne nach Köln kommen, aber naja... bin in Japan. Aber die kommen ja sicher bald mal wieder.

LIMP BIZKIT!!!!!!

adh.sized.jpg

NINE INCH NAILS

KoRn(vor allem die ersten beiden Alben und Issues)

Marilyn Manson (hauptsächlich die alten Sachen)

Massive Attack

Coldplay

BIG dumb FACE

Smashing Pumpkins

Depeche Mode

Also generell gesagt alles, was sich von Hardrock-Industrial über Electronic-Groove zu Brit-Pop-Ähnlichem bewegt.
Natürlich sind da auch Ausnahmen...
aber ich will euch nicht zulabern... höre z.B. auch ganz gern mal RHCP zwischendurch oooder............................................................................................................................................................................................................

Morpheus

Ach ja die Filmmusik von MATRIX höre ich zum Beispiel auch gern.
Generell fällt es mir schwer, meinen Musikgeschmack zu beschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
mein werdegang:

ich habe angefangen mit Limp Bizkit! und zwar, weil ich butterfly so cool fand und dachte, es sei von LB!!
bin dann später zu "Gift of GAME" umgestiegen und habe zu den meisten liedern auch die TAbs aufm bass gefunden, ohne überhaupt spielen zu können.
dann brachte mich eine freundin auf KoRn, ich kam allein auf Marilyn Manson, dann zwischendurch auf BIG dumb FACE, die Band von ex-Bizkit Wes Borland, dann auf Nine Inch Nails...

also insgesamt wurde meine mukke halt immer abgef***ter und verrückter. NIN is mittlerweile das bekloppteste, was ich habe... wer die Remixalben kennt, wird wissen was ich meine.

IST HIER IRGENDWER, DER NINE INCH NAILS HÖRT??????

Also ich hör schon so eher Richtung Techno, Dance und Trance... Find ich schon cool...

Obwohl ich momentan irgendwie auch Rock cool find... coldplay (Soweit man die dahin zählen kann) find ich hammer... und Korn iss auch nett...

Aber n Fan bin ich von niemanden! ;)

Am liebsten hör ich No doubt-No Doubt Forever!!! :)

ansonsten hör ich noch gerne Pink, Avril Lavigne, Marilyn Manson, Nirvana, Lady Saw, Shaggy, Seeed, Nickelback, und den Herr der Ringe Soundtrack...

@DieÄrzteFan
Na ja, treffen ist wohl eher nicht, aber wenn doch werde ich das machen.
PS: Ich meine die hätten auch Japan Termine... schau mal nach..
finde jetzt leideer nix... aber ich meine es sind Asien Termine geplannt

alsoooooooooo:
*räusper* Incubus, nirvana, greenday,silverchair, oasis,placebo,chevelle,getupkids,intwine,offspring,queens of the stone age, system of a down,lifehouse,coldplay,Jimmy eat world

hmm naj vielleicht noch mehr..weiß jetzt nit:naja:

Original geschrieben von Nicky_I
@DieÄrzteFan
Na ja, treffen ist wohl eher nicht, aber wenn doch werde ich das machen.
PS: Ich meine die hätten auch Japan Termine... schau mal nach..
finde jetzt leideer nix... aber ich meine es sind Asien Termine geplannt

klar, ich weiß. bin da auf dem laufenden nicht nur so tour technisch, kein problem. Die japan terminen sind schon vor fast nem monat gewesen, das war ja das problem. Danke trotzdem. ;) Ich freu mich jetzt erstmal auf das Video zu Hurt you so bad. Wird ja die nächste single. Trotzdem, mensch ich bin so neidisch würde die auch so gern wieder live sehen! Das letzte mal war im november, als ich stundenlang vor mtv hier in berlin auf nem hinterhof in kreutzberg auf sie gewartet hab, Ich wurde aber mit autogrammen, photos und ner Promo CD entschädigt ;) Dafür hatte ich nachher aber noch ne fette grippe. Aber für CXT tue ich eh alles. Als die das letzte mal da waren 2001 hab ich alle 3 Konzerte in deutschland live sehen müssen... meine mum ist ausgerastet, als ich deswegen mein ganzes geld in karten für konzert und bahn investiert hab... aber ich würde es für die jungs jederzeit wieder tun, ich freue und leide mit denen *g* egal in welcher situation ;) Hab ja auch noch kontakt zu anderen fans aus Ami land und england

Ich zitiere mich jetzt mal selbst, weil ich zu faul bin, um alles neu zu schreiben und weil sich mein Musikgeschmack eh nicht ändert.

Original geschrieben von Sim_IQ
Also fast alles, was in den Charts läuft kann ich mir nicht antun. 60er, 70er, 80er und noch ein paar Sachen aus den 90ern hör ich ganz gerne.

Leider kommt seit 1996/97 nicht mehr viel gutes.

Mich wundert, dass soviele von euch diese Rocksachen hören z.B. Onkelz, wird für mich immer Nazimusik bleiben oder Rammstein. Insgesamt kann ich Deutschrock nicht ausstehen, oder besser Hardrock und Metal geht mir absolut gar nicht ab.

Hier habe ich einen Tipp 2- Raumwohnung mit "Zwei von Millionen" aus einer Werbung. Toller Song.

Hi Sim_IQ
Mit den Charts mus ich dir recht geben,da kommt schon seit Jahren nichts mehr dolles außer vielleicht ein-zwei Lieder pro Jahr die wirklich gut sind.
Was mich stört ist deine Aussage zu den Onkelz.Wie koomst du darauf das das Nazimusik ist?Hast du dich mal mit der Band beschäftigt oder ein paar Lieder mal gehört?
Jedem sein Musikgeschmack aber deine Aussage find ich ganz schön heftig.:lalala:

ja also ich finde techno eigentlich blöd *g*
ich hör ma liebsten rock wie zum beispiel:
korn, p.o.d., limp bizkit, blink 182, donots, crazy town, avril, pink, linkin park und natürlich guano apes ;)

Original geschrieben von 458749224979866
stellt sich dann die frage, wieso du "DieÄrzteFan" heißt und nicht CXT-Fan oder so

Das frag ich mich auch :idee: Aber als ich hier ins Forum kam hab ich halt gerade ne ärzte phase gehabt, deswegen. Und ändern kann ich den nick jetzt auch nicht mehr... würde es sonst tun. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten