SimForum nominiert bei Besucher-Award

Mit einem Durchschnittsalter von ca. 20 Jahren sind wir ein ziemlich alter Spielzeugladen, nicht? Die soll'n sich ruhig lustig machen...

:hallo:

Brauche mal einen Tipp: wie kriege ich einen aktiven Link in meine Signatur?? Ich habe zwar die Adresse (meiner Ansicht nach auch korrekt), aber es wird kein link???

Gruß Amanda

Original geschrieben von fabtep
27,0%

Bin ich hier jetzt Alleinunterhalter?
Huhuu fabtep
Ich bin auch noch da:hallo:
Wir müssen Gas geben. Wenn wir den Award gewinnen, dann muss Robert die User, die hier mitmachen, uns zum Essen einladen, ist klar, oder?=)

@ Loana/Hummel: Na dann bin ich ja beruhigt. :) Aber trotzdem brauchen wir mehr Leute, wenn wir diesen Abwärtstrend stoppen wollen.

ich vote auch immer!

Vooooooooooooooooooooten!!

[COLOR=sky blue]Wir hatten mal 34.5 oder so!! :argh: :schnief: :D [/COLOR]

[COLOR=sky blue]Nea :hallo: [/COLOR]

Original geschrieben von Hummel
Wenn wir den Award gewinnen, dann muss Robert die User, die hier mitmachen, uns zum Essen einladen, ist klar, oder?=)
Wieso ich? Soweit ich das mitbekommen hab, bis du hier für die Verpflegung im Team zuständig *sich schon auf des Festessen heute abend freu* ;)

Rob

Da ich auch schon x-mal gevoted habe, freue ich mich auch schon aufs Essen. Danke Robert!!!

(Für 200 User eine Pizza zu je 5,50 € macht 1100 € plus Getränke für 600 €.Als Sims-Moderator ist das wohl kein Problem!)

Original geschrieben von Chake
hmmm, Hilfe ich finde die Abstimmungsseite nicht mehr!

Entweder der Link ist nicht mehr gültig, "Glaube ich nicht", oder mit mir stimmt was nicht!

Oder wir/ihr haben den Abstimmungsserver überlastet!

:schnief: Auf jeden Fall kann ich nicht Abstimmen! :schnief:

Der Link funktioniert aber bei mir noch!

Original geschrieben von EQvsIQ
Da ich auch schon x-mal gevoted habe, freue ich mich auch schon aufs Essen. Danke Robert!!!

(Für 200 User eine Pizza zu je 5,50 € macht 1100 € plus Getränke für 600 €.Als Sims-Moderator ist das wohl kein Problem!)
Zu deiner Info, Robet ist kein Mod, er ist der Cheffe/Webmaster, insofern gar kein Problem.

Original geschrieben von Robert
Wieso ich? Soweit ich das mitbekommen hab, bis du hier für die Verpflegung im Team zuständig *sich schon auf des Festessen heute abend freu* ;)

Rob
Essen heute:confused: ....weißt du...*schäm*....ich hab schon wieder meine schwarze Phase....alles brennt an:heul: ....könnt ihr euch sicherheitshalber ein paar Stullen.....:ohoh:
jajaaa, ich fürs Team und du für die User:)

Wir sind immer noch bei 27.1%, hier stimmt was nicht. Kann es sein, das ihr nur so tut und gar nicht votet

so eine frechheit!

Ich will wieder voten, aber das bild mit dem code wird nicht angezeigt!

nur ein solch blödes X *grrrrrr*

:scream: :scream: :scream:

Original geschrieben von Hummel
Zu deiner Info, Robet ist kein Mod, er ist der Cheffe/Webmaster, insofern gar kein Problem.

Oooooh! Entschuldige Robert!

Dann natürlich ab zu einem 4-Sterne-Hotel!
Eine Gericht mit Hummer und Kaviar ist wohl dann schon drin!

El Cheffe sei gepriesen!!!

27.2 und ich kann wieder voten, jetzt darf die zahl nur noch steigen also voooooooooooootääääääään ^^

Nea :hallo:

tja weeer war das wohl:rolleyes:

Voted schnell weiter!

eine Frage

ich hab gevotet,und unten wo das ergebnis angezeigt wird,steht das ich den code oder ähnliches eingegeben hätte.dann hab ich nochmal gemacht,den code 5 x überprüft,und dann stand der fehler immer noch da.ist das bei euch auch so?hoffentlich hab ich dann net doppelt gevotet :ohoh:

Mittlerweile sind's 26,7 %. Immer fleißig weitervoten, am besten im schon besagten 3 Stunden Rythmus, dann klappt das schon. Klappt ja bis jetzt auch schon super ;)

Immer noch 26,7%, ist euch auch aufgefallen das wir in der Auswahlliste immer tiefer sinken. Am Anfang waren wir recht weit oben zum anklicken, dann mittig und jetzt sind wir die letzten in der Liste.

Hmmm, glauben die man liest die Liste sonst nicht durch, oder was ist hier los?

@ Chake

Die Auswahlliste ist eigentlich immer anders. Letztes Wochenende waren das Forum mal ganz unten und in der Woche dann ein ander mal wieder ganz oben (als ich vorhin gevotet habe, war das Forum meine ich an 4. Stelle). Ich denke nicht, dass dies irgendeine Bedeutung hat.

Jetzt sind es schon 27,2 %. Dies macht übrigends ca. 1.038 Stimmen aus. Damit hat das SimForum einen Vorsprung von ca. 458 (bzw. 548) Stimmen. :)

Immer noch 27.2, wennschon schmilzt der vorsprung nicht mehr...weiterhion brav voooooooten

Nea :hallo:

Auch abgestimmt!

27,3 *freu*

TSCHAU euer FREAK

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten