Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhuu fabtepOriginal geschrieben von fabtep
27,0%
Bin ich hier jetzt Alleinunterhalter?
Wieso ich? Soweit ich das mitbekommen hab, bis du hier für die Verpflegung im Team zuständig *sich schon auf des Festessen heute abend freu*Original geschrieben von Hummel
Wenn wir den Award gewinnen, dann muss Robert die User, die hier mitmachen, uns zum Essen einladen, ist klar, oder?![]()
Original geschrieben von Chake
hmmm, Hilfe ich finde die Abstimmungsseite nicht mehr!
Entweder der Link ist nicht mehr gültig, "Glaube ich nicht", oder mit mir stimmt was nicht!
Oder wir/ihr haben den Abstimmungsserver überlastet!
Auf jeden Fall kann ich nicht Abstimmen!
![]()
Zu deiner Info, Robet ist kein Mod, er ist der Cheffe/Webmaster, insofern gar kein Problem.Original geschrieben von EQvsIQ
Da ich auch schon x-mal gevoted habe, freue ich mich auch schon aufs Essen. Danke Robert!!!
(Für 200 User eine Pizza zu je 5,50 € macht 1100 € plus Getränke für 600 €.Als Sims-Moderator ist das wohl kein Problem!)
Essen heuteOriginal geschrieben von Robert
Wieso ich? Soweit ich das mitbekommen hab, bis du hier für die Verpflegung im Team zuständig *sich schon auf des Festessen heute abend freu*
Rob
Original geschrieben von Hummel
Zu deiner Info, Robet ist kein Mod, er ist der Cheffe/Webmaster, insofern gar kein Problem.