Ist der patch wirklich so schlimm?

Wellington

Member

Hallo!
Es gab ja mal ein VOTE bei simzone über den patch ob der was gebracht hat oder nicht.ich wollte mir ihn auch zuerst downloaden aber dann dachte ich, weil eine menge stimmen bei dem VOTe bei "schlimmer als vorher" waren, lass es lieber!
Nun wollte ich nochmal fragen ist es bei euch wirklich schlimmer als vorher? Wenn ja was ist schlimmer geworden? Und noch ne frage wenn ich den zweiten patch( wenn er draußen ist) downloade behebt er auch die fehler die der erste patch behoben hat oder nur andere bugs?Eine letzte frage noch manchmal lese ich bei einwohnerzahlen im forum so ein "k" dahinter (zb.125k) was bedeutet das "k" eigentlich?

Danke für eure Hilfe schon mal im voraus!:hallo:
Wellington

âlso ich finde den Patch nicht schlimm, denn nur durch ihn hab ich Gebäude aus dem 3.(Houston) Set.
Ob der zweite Patch auch gleich die Bugs die der erste behob behebt weiss ich nicht. Aber wenn da(bei dem zweiten Patch) irgendwie steht need v1.0, dann wird er alle bugs beheben, die der erste und zweite beheben will.
Ich hab eine Stadt mit 175k E: das heißt ich habe eine Stadt mit 175.000 Einwohnern

Doch der funzt gut...

Hi,

Auch ich hatte skepzis, weil mein spiel bis auf die hochhäuser eigentlich vernüftig lief. Naja nach langen lesen hier im Thread über den patch und so, was er so verbessert und alles, dachte ich egal rauf damit. Kurz um war es geschehen, den selfmade patch installiert (war im übrigen ganz easy doing) :D
Und was soll ich sagen, ja einige Sachen wurden doch intressanter gemacht, Geschäftsviertel wachsen nun und auch sonst läuft alles ganz nett in der City :p

Das einzigste was mich noch stört ist das einige bewohnte Häuser so verfallen dargestellt werden. Wird aber sicherlich noch mit der nächsten version behoben. -Sowas allerdings stört nicht umbedingt, denn sonst läuft alles sehr gut bei mir- Abgesehen die Performence der Geschwindigkeit im Spiel könnte schneller sein. Aber Da es ja kein Shooter ist, geht es eigentlich in auch ordung.
SimCity4 ist ne Komplexe Wirtschafts- und -Stadaufbau Simulation, mit ner menge KI's dass muß uns sollte man immer dabei bedenken.

Sollten es jetzt nur noch margiale Sachen werden, lasse ich es wie es ist. Denn... -> Never Change A Running System! <-

Also Happy WeeKend,
Mauskabel

Auch wenn ich nerve aber kann mir jemand sagen ob wenn ich den patch auf mein rechner drauf mache er sich dann auch auf die gespeicherten spiele auswirkt oder nur auf neue?
Wellington

Ich bin einfach zu dumm für diese welt!!!!!!!!!!
Also hab mir den patch von dem computer meines vaters ausm internet (deutsche ea seite) runtergeladen.dann auf mein pc rübergebracht. dann habe ich die patch-datei geöffnte,dann kam ein fenstzer wo man ok drücken musste.hab ich gemacht.dann bei 14% kam diese meldung:"Old File not found.However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match."
Was soll das bedeuten. Da steht ja das irgendeine datei mit dem selben namen schon exzestiert! hab aber nicht den patch oder sonst etwas an irgendeiner sim city 4- datei geändert!
Wellington
Wäre nett wenn jem and schnell antwortet dann hättet ihr heute etwas sehr guts getan!!!!!=)

Ich würde das Spiel deinstallieren und dann nochmal neu drauf. Die savegames müssten da ja dann eigentlich erhalten bleiben.

mach ihn ruhig drauf, die fehlermeldung einfach ignorieren
das problem haben viele (ich auch) gehabt
bei mir hat das spiel mit patch noch mal richtig durchgestartet
de- und dann neu installieren hat übriegens bei mir (und soweit ich gelesen habe bei anderen) nichts gebracht, die fehlermeldung ist trotzdem gekommen

Zuletzt bearbeitet:
So eine Fehlermeldung hatte ich auch. Sie hat aber das Programm nicht daran gehindert den Patch zu installieren.

Das einzig blöde ist, das das Programm nach dem anlegen von Wohngebieten mit einer Meldung über fehlenden Strassenanschluss nervt. Aber nachdem das Gebiet bebaut ist verschwindet die Meldung. Naja vielleicht ist es nach dem nächsten Patch wieder normal.

Also das mit dem "fehlenden" Straßenanschluss kommt bei mir auch nehme deshalb an der patch ist bei mir drauf!
Aber nach dem ich bei der fehlermeldung ok gedrückt habe passierte nichts es blieb bei 14% stehen und dann habe ich das programm beendet.aber wie gesagt wegen dem straßenanschluss was wirklich nervt denke ich ich habe den patch!!!!!!Jehuuuuu!!!!!!
Danke an alle für ihre hilfe und an eure mütter die euch auf diese welt gebracht haben!!!!Danke!!!!!!!!
Wellington

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten