Wer is eigentlich Star Trek und/oder Akte X Fan?

SIMS FAN

Newcomer
Umfrage: Wer is eigentlich Star Trek und/oder Akte X Fan?

Hallihallo!

Rein Interessehalber würds mich mal interessieren wer denn so alle Star Trek und/oder Akte X Fan is.

Bin nähmlich selber Fan dessen.:cool:

Hi, bin zwar Akte X - Fan, glaube aber das sollche Threads nicht hier ins Forum gehören. Wenn jemand anderer Meinung ist, kann er es ja auch hier rein schreiben.
Denkt immer daran das es sich bei dieser Seite um eine Seite handelt die sich mit den Sim-Games ausernandersetzt und nicht für private Unterhaltungen dient.

MEGASIMSFREAK

Im Original verfasst von Megasimsfreak
Hi, bin zwar Akte X - Fan, glaube aber das sollche Threads nicht hier ins Forum gehören. Wenn jemand anderer Meinung ist, kann er es ja auch hier rein schreiben.
Denkt immer daran das es sich bei dieser Seite um eine Seite handelt die sich mit den Sim-Games ausernandersetzt und nicht für private Unterhaltungen dient.
Häh? :confused:
Für was gibt es denn den Off Topic Bereicht? Natürlich sind solche Themen hier gefragt!!

wieso sollte denn sowas nicht bequatscht werden??
das ist doch hier small talk!
für simgames musst du ins entsprechende forum gehen!!!

und übrigends:ich bin weder star trek oder akte X fan.
:hallo:

akte x fand ich am anfang ganz gut. die neuen folgen nicht mehr.
aber ich bin ein riesengroßer star trek fan. vor allem voyager. hab auf premiere schon die ganze 5. staffel gesehen. sprich also das ende. war supertoll.:D
nur mit DS9 hab ichs nicht so. (da sind nicht so interesante männer dabei);)

@dagobert:

du meinst wohl die 7.Staffel von Voyager, oder? Hast also schon Endgame gsehen, oder?
Bei Akte X geht's mir genauso wie dir. Seit der Neue da is is die serie nich mehr so toll.

Also ich schaue Star Trek auch sehr gerne. Um ehrlich zu sein, WENN ich mal den Fernseher anschalte, dann isses meist auch Star Trek (schaue ja sonst fast gar nicht fern). Und auch mir gefällt Voyager dabei am besten. Die Crew is mir sehr sympathisch. Es wirkt alles nicht so streng wie zB bei der TNG-Crew. Wobei TNG auch nicht zu verachten ist. Mit DS9 konnt ich mich nie anfreunden. Zu Beginn wars zu öde und zum Schluß war es imo zu brutal. Gerade zum Schluß von DS9 war nicht mehr viel von der glorreichen Förderation zu sehen. Zwar hatte man noch seine Prinzipien, aber letzten endes war man im Krieg und entsprechend hat man sich auch verhalten. Das passt imo ned zu Star Trek.

Robärt

Liebe Akte X !

Ich bin ein totaler Fan von Akte und gucke alle Serien und nehme alles auf was mit Akte X zu hat!
Ich kann nie genug von Akte X kriegen und hole mir Bilder, Berichte und vieles mehr aus dem Internet.
Was ich mir am meinsten wünsche ist ein Wochenende mit den beiden das wäre der wahnsinn!
Meine Schrank ist schon richtig voll mit Akte X Bücher, Videos, Postkarten von Akte X und habe auch viele helfer über Akte X angelegt. Ich habe auch schon Seasonbox 1 und 2 mehr Seasonboxen gibt es noch nicht. Ich liebe Akte X über alles!!!!
Und ich habe viele Poster von Akte X .=) =) =) =) =) =) =) =) =)
Und ich finde dieses Thema kann mal angesprochen werden und ich möchte mal von euch wissen wie gefällt euch der neue???

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein riiiesen Voyeger Fan!!! :)
Ich mag die Mannschaft!. Vor allen weg Captain Janeway, den Doctor und Seven!
Captain Picard ist mir zu luschig und Worf und dem bärtigen Macho ( Name vergessen :confused: ), Diana Troi usw. kann ich nicht viel abgewinnen.
Data ist klasse!!! :naja:
Mit Deep Space nine konnte ich mich nie anfreunden.

Akte X - vor ein paar Jahren war ich Fan - heute vielleicht 1,2 mal im Monat. Mulder fehlt mir gar nicht.
Wenn Scully weg wäre, wäre es tragischer. Obwohl beide ein gutes Gegensatzpaar bildeten.
Apropo Star Trek: Weiß jmd. wie der Film heißt, wo geeigt wird, wie die Voyeger in den Delta Quadranten verschlagen wird.
Den würd ich unendlich gerne mal sehen! :)

Die erste (Doppel)folge von Raumschiff Voyager heisst "der Fürsorger". Die Voyager wird bei der Verfolgung eines Maquis-Schiffes in den Delta-Quadranten gezogen. Wohl unnötig zu erwähnen, dass auch ich ein Star Trek Fan bin. ;)

@sweetie
Danke! :)
Werd mich gleich morgen in den Videotheken mal erkundigen, ob´s die gibt!
Ach ja....seufz!:argh:
Finde mal wieder keinen Schlaf. :( *jammer*

Morjen!
Bin Akte X Fan, verpasse keine Folge, sammle aber nix über die Serie (ausser die Musik). Tja, seit Mulder weg ist - fehlt er einfach. Aber es gibt ja noch Scully. Und man trifft immer wieder alte Bekannte. Kennt ihr eigentlich auch Millenium? Ist auch 'ne super Serie.
Star Trek hab ich auch immer gern gesehen, aber es fehlt mir dazu die Zeit.
Aber absolutes Muß für mich ist Star Wars. Freue mich schon auf den Mai 2002.

Uah gähn,

Akte X fand ich mal ganz nett. Allerdings als es nur noch um Aliens ging wurde es langsam langweilig. Nun ist ja ein neuer dabei und nun ist es am langweiligsten. Ich schaue es mir nicht mehr an.
Raumschifffilme haben mich noch NIE interessiert:naja:

Ach wie schön, dass es noch so viel Trekkies und X-Philes gibt!

Also von Star Trek find ich TNG noch immer am allerbesten. Voyager war auch recht necht

Hallo,
ich bin Trekki :cool: Über die Klassiks kann ich herrlich lachen, Next Generation ist in der Wiederholung etwas öde, Deep Space Nine könnte auch sonstwo spielen, Voyager ist mein Favorit.

und auch Akte X mag ich sehr gern, Der "Neue" bringt zwar frischen Wind in die Serie, aber so gut wie die "Alten" ist es doch nicht mehr.

Ich schaue mir ganz gern Akte X an, und danach Malcolm mittendrin, diese serie ist einfach göttlich, also freue ich mich auf den montag abend fast so wie auf den mittwoch abend:D
Coria

Im Original verfasst von SIMS FAN
@dagobert:

du meinst wohl die 7.Staffel von Voyager, oder? Hast also schon Endgame gsehen, oder?
Bei Akte X geht's mir genauso wie dir. Seit der Neue da is is die serie nich mehr so toll.
ups, peinlich, peinlich
natürlich die 7. staffel. und ja, ich hab das endgame schon gesehen. irgendwie schade, das nichts neues mehr kommt. ich hoffe das es mal einen kinofilm gibt.

BIN KEIN AKTE X ODER STARTRECKFAN ABER CHARMED ODER ANGEL IS GEIL

Im Original verfasst von B.O.N Girl
BIN KEIN AKTE X ODER STARTRECKFAN ABER CHARMED ODER ANGEL IS GEIL

TV Total find ich dann doch besser ...

PULLERALARM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Akte X guck ich schon manchmal; allerdings nur die alten Folgen, wo noch Mulder dabei war (An den Neuen muss ich mich erst noch gewöhnen... :argh: ). Aber so 'nen Science Fiction-Kram, wie Star Trek, finde ich laaaaaangweilig! :sleep:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten