Keine Brücken in SimCity 4 ?

Artus

Newcomer

Hallo,

wie baut man Brücken? Egal ob im Gebirge oder über eine Schlucht, es werden keine Brücken gebaut. Die Straßen nehmen immer die unmöglichsten Wege. In einem Screenshot hab ich aber eine schöne Brücke gesehen, es muß also irgendwie gehen. Einen Tunnel habe ich schon fertiggebracht, allerdings mehr aus Zufall. :confused:

Brücken kannst du nur über Gewässer bauen. Dazu brauchst du auf beiden Seiten ein möglichst gerades Uferstück und baust dann einfach eine Straße (ich glaube normale gehen nicht) vom einen Ufer (ein Stück vom Waser entfernt anfangen) zum anderen (ebenfalls ein Stück weiter ziehen).

Eine Brücke kannst Du nur gerade über eine Schlucht oder über einen Fluss bauen.
Brücken kann man nur mit der Schnellstrasse, Autobahn oder Eisenbahn bauen.
Ein bischen im Landesinneren anfangen, gerade auf die andere Uferseite wieder ein bischen ins Landesinnere ziehen, fertig.
Hast Du auch genug Moss?

Ohne Moss nix los!:lol:

mfg Schratti

die art wie man in SC4 die Brücken baut ist die beschissende die es jemals in einem SimCity Teil gab. Man hat kaum noch einfluss wo diese gebaut werden. Das schlimmste sind ja Tunnel bzw Brücken im landes inneren.

Ich hab irgenwie das Gefühl die Entwickler verstehen da nicht die Wünsche der Sim City Spieler, seit sc2000 wurden die Möglichkeiten immer schlechter und idiotischer.

Mann kann aber auch sagen, das Spiel wurde viel umfangreicher und bietet viel mehr Möglichkeiten. Das finden die einen gut und die anderen weniger.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich wäre nie drauf gekommen, daß das nur mit den Schnellstraßen funktioniert. die baue ich nicht so gern, weil dann die Ampeln noch mehr Stau verursachen.
Also Danke!

@RoboTurbo:

Dein Kommentar ist zwar wahr, denk ich, aber wenig hilfreich für mich.
:hallo:

Auf Schnellstraßen können Autos aber schneller fahren, deshalb sind die besonders, wenns irgentwann große Verkehrsproble gibt, effektiver.

Hallo zusamen, man kann aber auch brücken über land bauen, nämlich über einen tiefen canion, nur kann man dann keine strassen mehr unter der brücke durchbauen, und leider muss ich dem auch zustimen, das simcity immer schlechtere optionen hat zum bauen, da wird nur noch an der grafik gefeilt, und sonst nichts mehr, habe simcity4 seit 1 monat nicht mehr gespielt, weil es mir regelrecht verleidet ist, keine motivation mehr, da greif ich lieber wieder auf andere aufbauspiele

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten