Unglaublich............

hä????

Ich wundere mich auch!Eigenartig.Genau das Symbol,was ich dachte kam!Aber wenn man ohne was zu denken auf das graue Kästchen klickt, kommt ja trotzdem irgend ein Symbol. Vielleicht Zufall......oder sonst was?????????????????????????CIAO

das war irgendwas mit querzahlen...

die zeichen wechseln jedesmal, und wenn man halt die eine zahl o ausrechnet, kmmt eine ganz bestimmte zahlenreihe immer raus und die hat das gleiche zeichen oder so.

diese diagonale reihe von 9-81 hat immer das gleiche zeichen und wenn man dann halt 54-5-4 rechnet kommt 45 raus und das steht schräg drunter in der diagonale...usw...

Zuletzt bearbeitet:
Jap, wenn man die Zahlen abzieht kommt immer eine Zahl aus der 9er Reihe raus, und die Zahlen aus der Reihe haben dann natürlich alle das gleiche Symbol ^^"

Guck dir mal das Symbol ganz unten links an, bei der 9, und geh dann immer eins schräg hoch, da sind die ganzen 9er Zahlen und immer das gleiche Symbol, wechselt nur bei jedem Zug

<<<verwundert ist.

aber fahr mal mit der maus über ein simbol und dann klcik auf das kästchen dann kommt das simbol wo du drüber gefahren bist.

die programierer dachten sich die leute suchen sch n symbol aus fahren mit der maus drüber um es sich zu zeigen (so wie wenn du was liest und mit den finger drunterhälst damit du weiß wo du bist) und dann das symbol kommt. so war es bei mir jetz imma. vielleich tgeht das ja bei euch auch so ??

manuel

edit:
mhm jetz klappt das nimma. dann müsste es zufall gewesen sein, da is eure theorie schon logischer.

walti entmüll ma dien postfach....

Zuletzt bearbeitet:
@edna:
woher soll der pc wissen, wo man mit der maus rüber fährt?
geht das?

postfach ist jetzt leerer

@Marc1:

bei mir schon, vielleicht hast du ja falsch gerechnet?

Wisst ihr was das sind NIE die selben zeichen ist euch das mal aufgefallen? Also mus er immer "von neu" raten was wir "denken" nehm? :confused: also irgend nen sinn hast das :mad:

Ich habs RAAAUS!!! :p wer die auflösung haben will ich schreibe sie rein:
wenn ihr auf die neunerreihe schaut sehr ihr das außer 90 alle das gleiche symbol haben! (9,18,27,36,45,54,63,72,81)
und es ist ja logisch das ihr immer nur zahlen von denen nehmt weil ihr ja "normalerweise" von
90 nur 9 abzieht=81
81 nur 1+8 (das sind 9)=72
72-2-7(sind auch 9)= 63
63.3.6 (das sind 9)= 54
und so geht das immer weiter
also zieht ihr quasi von jeder zahl 9 ab und dann ist es logisch wer das nichtverstanden hat hat pech :D

Bei mir ging es nicht,aber ich kenne das schon!

Trotzdem,bei mir hat er ein anderes Zeichen gezeigt als das,an das ich gedacht habe!

Mathematischer Beweis:

Eine Zahl aus zwei Stellen beschreibe ich so:

Z=10*x+y

x: Zehnerzahl
y:Einerzahl

Abzug der Quersumme:

(10*x+y)-(x+y)=10*x+y-x-y=9*x

x ist Element von N={1,2,3...9}

Also ist der Abzug der Quersumme von einer zweistelligen Zahl immer ein Vielfaches von 9.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht böse gemeint, aber mit solchen Tests sieht man wer wirklich rechnen kann.....wenn man es richtig liest und besonders auch RICHTIG Rechnet geht es IMMER auf.
Das mit der Neune stimmt sicher nicht.....oder was sagt ihr bei 33.....

Original geschrieben von AngelOfHeart
Ist nicht böse gemeint, aber mit solchen Tests sieht man wer wirklich rechnen kann.....wenn man es richtig liest und besonders auch RICHTIG Rechnet geht es IMMER auf.
Das mit der Neune stimmt sicher nicht.....oder was sagt ihr bei 33.....

Bis jetzt war für mich 33-(3+3)=33-6=27 und diese Zahl ist wiederum ein Vielfaches von 9. Wo liegt Dein Problem?

ich hab den ausgetricktst und mir irgendein symbol usgesuht und des war immer falsch hihi
uglyhammer.gif
cul2.gif

lol

Hab es jetzt mehrmals ohne betrug gemacht und 5 von 10 fahren falsch.

kein komentar dazu.

AM Anfang hat es bei mir auch geklappt!!:eek: :eek: Aber so nach 10mal ging es irgendwie nicht mehr! Ich habe mihc auch nicht verrechnet. Komisch............: Aber irgendwie finde ich so etwas interessant
hallo:

Bunnygirl

ich find es sachwachsinig

Original geschrieben von Obi-wan
ich find es sachwachsinig

Dann höre gefälligst auf, Deine Kommentare abzugeben. Sorry, aber langsam gehst Du mir auf die Nerven. Du bist einfach nur unfähig, einfachste Rechenaufgaben zu lösen und bezeichnest das ganze dann auch noch als schwachsinnig. Sehr überheblich!!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das probiert un beim ersten mal, kam schon das zeichen raus, was ich eben ausgrechnet hatte...

wenn man sich allerdings spontan eins raussucht un dann aufs graue feld klickt funzt es nüscht ^^

( hab mir nüsch alle beiträge durchgelesen. sollte das daher schon jemand erwähnt haben.. i'm sorry! )

Original geschrieben von EQvsIQ
Mathematischer Beweis:

Eine Zahl aus zwei Stellen beschreibe ich so:

Z=10*x+y

x: Zehnerzahl
y:Einerzahl

Abzug der Quersumme:

(10*x+y)-(x+y)=10*x+y-x-y=9*x

x ist Element von N={1,2,3...}

Also ist der Abzug der Quersumme von einer zweistelligen Zahl immer ein Vielfaches von 9.

Achja stimmt.....hab mich schon gewundert dass die meisten Zahlen gar nicht möglich sind und immer was mit 9 rauskam.......jezz versteh ich s *g*

Es wäre vielleicht besser diesen Thread zu schliessen, da er langsam im blödsinn endet, wenn man einige Posts hier drin liest.....

Original geschrieben von AngelOfHeart
Es wäre vielleicht besser diesen Thread zu schliessen, da er langsam im blödsinn endet, wenn man einige Posts hier drin liest.....

Finde ich nicht! Möchte aber trotzdem wissen, was Du mit Deinem vorletzten Beitrag bei diesem Thema gemeint hast mit:

"Ist nicht böse gemeint, aber mit solchen Tests sieht man wer wirklich rechnen kann.....wenn man es richtig liest und besonders auch RICHTIG Rechnet geht es IMMER auf.Das mit der Neune stimmt sicher nicht.....oder was sagt ihr bei 33..... "

@ EQvsIQ
Grad weil es einfache rechenaufgeben sind is es ja schwachsini.g

Original geschrieben von Obi-wan
@ EQvsIQ
Grad weil es einfache rechenaufgeben sind is es ja schwachsini.g

Wenn Du sofort erkannt hast, warum immer das richtige Symbol erscheint, dann ist das in Ordnung. Es aber als schwachsinnig zu bezeichnen, wenn das hier einige User nicht auf den ersten Blick erkennen und an der Lösung des Problems interessiert sind, ist nicht zu billigen!

haha. also bei mir hats beim ersten mal gleich nicht geklappt. ich hatte da mal was viel lustigeres. ich weiß aber leider nicht mehr wo. das wurde mit einem kartenspiel gemacht und dann musste man sich eine karte überlegen und irgendwie hat der pc einem dann gesagt, welche karte das war. kennt das zufällig jemand? das find ich nämlich voll verwirrend!
schöne greez nonamegirl02

@Nonamegirl02
Ich kenn jemand der das kann.

Original geschrieben von Nonamegirl02
haha. also bei mir hats beim ersten mal gleich nicht geklappt. ich hatte da mal was viel lustigeres. ich weiß aber leider nicht mehr wo. das wurde mit einem kartenspiel gemacht und dann musste man sich eine karte überlegen und irgendwie hat der pc einem dann gesagt, welche karte das war. kennt das zufällig jemand? das find ich nämlich voll verwirrend!
schöne greez nonamegirl02

Das ist ne Powerpoint-Präsentation mit ziemlich simplen Trick.

habt ihr das mit dem geist schon gemacgt? da ich sehr schreckhaft bin habe ich es nur einmal gemacht. boah voll hammer!!!!

@ Prosy

Was für ein Spiel mit den geist? Meinst du gläserrücken.

ach so ne das kenn ich nicht

werd ich machen wen ich morgen die zeit dazu habe. Heute hab ich keine lust mehr dazu.

@ hubsi

bist du auch so erschrocken? ich ahb einen schrei losgelassen dann sind meine eltern gekommen und ham gefragt was mit mir is=)

naja aba mein bruder is 7 und hat sich net erschreckt "schäm"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten