T-Online Werbung bei jedem Aufruf

Bonky

Member

:scream:
das kann doch nicht Euer Ernst sein diese ständige T-Onlinewerbung! Bei mir sind weder Activex-Steuerelemente noch Plugins zugelassen, was ich auch aus Sicherheitsgründen auch nicht ändern kann. Das heißt: bei jedem Seitenaufruf 5 mal klicken,oder 1 mal ganz schnell sein, um die Seite sehen zu können. Abgesehen davon ist diese Dauereinschaltung einfach wiederlich. Habe alle Seiten aus meinem Marker rausgeworfen, die das machen.

Würde Euch lieber monatlich eine Beitrag zahlen als das hier.
Bitte, bitte nochmal überlegen, ob das erforderlich ist.

Einmal beim Einloggen würde doch auch genügen.

Tschüß von einer ganz traurigen Bonky
:schnief:

Wesch mit den Popups

Jeps, ich finds auch nervig... Es bringt zwar mehr Geld, aber es ist einfach nur ärgerlich immer diesen T-online schmarn zu sehen :mad:

Naja, wenns net anders geht.... aber es wär echt net, wenns weg käme :)

:(

das wäre eine gute Idee. Nur ob's was nützt? Mußte jetzt 10 mal klicken um Deine Nachricht lesen zu können! Wenigstens aus dem Forum sollte die Werbung draußen bleiben. Ich find das nicht nur doof, sondern sehr nervig (oder liest jemand die Werbung mehr als ein mal :confused: )

Habe mich hier wirklich wohl gefühlt.

:heul: eine noch traurigere Bonky

Kleiner Tip: Du mußt das Fenster mit dem Werbebanner nur offen lassen. Dann öffnet er sich beim nächsten Aufruf einer Forenseite net nochmal...

Ich finde es auch störend. :schnief:

Einmal am Anfang würde genügen. Und von mir aus dann eben doppelt so groß.

@Ayana
Stimmt. Das Fenster einfach offen lassen und, dann bleibt es unten auf der Taskleiste. Und nicht etwa wegklicken, dann kommts jedesmal wieder. Also einfach nach dem ersten Mal ignorieren. Wieviel Geld bekommt denn für diese Werbung. Lohnt es sich auch bei kleineren Seiten? Ich überlege mir ob ich nicht auch für meine Seite...aber vielleicht muß man da Mindestvoraussetzungen erfüllen...

popupWerbung lohnt sich schon... auf jeden Fall mehr als solche Werbebanner, weil man da meist nur per click bezahlt wird und bei Popup meist per view. Das heißt jedesmal, wenn bei uns dieses Fenster aufspringt kriegt der Webmaster (oder wer auch immer das mit den Popups veranlaßt hat) 5 oder 10 Pfennig. Bei kleinen Seitenlohnt sich das net zu sehr, weil die Leute da wegen den nervigen Popups nie wieder hinkommen, und die meisten eh erst ab 50 oder 100 DM auszahlen... meist wird man eh übers Ohr gehaun und man sieht des Geld nie *g*

Es gibt webwasher, die Popups unterdrücken können, aber ich lasse lieber davon ab, weil die meisten seiten, wo ich draufgehe auf das Geld angewiesen sind. Außerdem war in dem einen, den ich mal installiert hatte ein Trojaner *g*

P.S.: Hab ich doch gesagt, Bastian :D

Nein, der ist nicht im Hintergrund. Auch wenn ich aus dem Internet rausgehe und wieder rein, kommt keine Werbung mehr.

Ups, is ja nervig, bei mir kommt das Pop up nach jedem klick wieder, selbst wenn ich es offen lasse.... wäre wirklich schön, wenn`s wenigstens aus dem Forum wegbleiben würde...

Ich finds auch nervig, aber total.:mad: :mad: :mad:

ich denke mal, die simszone kann nichts für diese pop-ups. sie scheinen direkt von gamigo zu kommen und erschienen auf jeder seite im gesamten netzwerk. man wird wohl damit leben müssen.

allerdings handelt es sich bei den pop-ups scheinbar um ein bis ende november befristetes gewinnspiel. vielleicht sind wir die dinger ja im dezember wieder los.

mfg,
SIMsalabim

Kann es sein, weil mein Pc an einem Server hängt, daß ich keine Werbung deshalb bekomme? Ich habe auch wie ich aus dem Internet draußen war auf Extra in den Internetoptionen aller Verläufe gelöscht.

Vielleicht war da ein Zusammenhang? Keine Ahnung. Oder eben weil ich an einem Server hänge.

Auf alle Fälle kommt keine Werbung mehr.:D :D :D

Hallo

Bei mir kommt auch diese ****** Werbung wenn ich das Fenser schließe, wenn ich jedoch das Fenster offen lasse und einfach auf das richtig (Simforum-) Fenser klicke und weitermache kommt die Werbung auch nicht mehr.

Siehst, bei mir auch. Ich weiß auch nicht voran das lag, daß keine mehr kommt. Aber uns soll es recht sein, oder hexlein100 ?

:D :D :D :D :D

SCHEIßWERBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

T-online ist trotzdem gut!
:D :D :D :D :p :p :p

Meint Ihr,daß das am Forum liegt? Diese Werbung, von T-Online habe ich immer,wenn ich durchs Netz gehe.Kann das sein,wenn man bei T-Online Kunde ist,das man das immer wieder bekommt,oder liege ich da falsch?

Na gut.War nur so ein Gedankengang.Bei mir verschwindet die Werbung beim scrollen.:hallo:

@ayana
Durch die Sicherheitseinstellung werde ich bei jedem Seitenaufruf 2 mal gefragt, ob ich ActiveX zulasse und 2 mal muß ich wegklicken, daß die Seite wegen Nichtzulassens nicht richtig dargestellt wird. Ist leider auch so, wenn ich das Fenster erlaube. Macht keinen Spaß:mad:
@SimDieter
Du hast wahrscheinlich in Deiner Sicherheitseinstellung Internet
ActiveX und Plugins zugelassen. Für die Sicherheit nicht sehr gut, da dadurch von außen ein Zugriff auf Deinen PC möglich ist.
@Fuchur
Ich nehme an, daß Ihr im Amt einen Filter habt, oder??

@ sweetie GANZ DRINGEND
was ist "no ads", wie funktionierts und wo kann ich es bekommen???????

eine immer trauriger werdende Bonky
:heul:

Im Original verfasst von SimDieter
@Bonky
Ja, ich gehe immer volles Risiko - no risk no fun:cool:

Betr. no ads: Folge einfach den Link, den Sweetie gelegt hat. dort kannst du es downloaden und alles lesen. ist aber in englisch.

:D DANKE SimDieter und dicker Kuß. Habe vor lauter Klicken den Link übersehen. Englisch :naja: Ich versuch's mal.

:ciao:

Also, abgesichert bin ich bei mir genug *g*Da muß ich nix ausschalten, was mir das surfen nur unnötig erschwert :naja:

Das müßtest du meinen Freund fragen *lach* Er hat des Netzwerk und die Rechner e.t.c. eingerichtet... davon versteh ich net sonderlich viel :)

Wieso äussert sich nicht einmal einer der Zuständigen der Simzone? Würde mich mal interessieren, von wem der Banner ausgeht! Also mich nervt er noch immer!!

Würd mich auch mal interessieren, für wessen Geldbörse ich hier klicke :D

1. Also bei mir kommt kein t-online Werbefenster.

2. Mich nerven aber die Cookies die das Werbebanner oben immer einrichten will.

3.
Im Original verfasst von SimDieter
@Bonky
Habe ich vergessen zu sagen:
Ich habe ne Firewall, da geht kein Zugriff auf mein PC.
Alle Zugriffe/Angriffe werden mir gemeldet.
(Zone-alarm heisst das Ding)

Solltest du die Freeware Version von Zonealarm haben muss ich dich leider entäuschen. Das ActivX läuft über denn Internet Explorer so das ZoneAlarm es ohne Probleme durch lässt.

Gruß isten

Im Original verfasst von Matt-Damon18
Wieso äussert sich nicht einmal einer der Zuständigen der Simzone? Würde mich mal interessieren, von wem der Banner ausgeht! Also mich nervt er noch immer!!

Ich gebe Matt-Damon recht. Warum äußert sich nicht mal jemand von denen, die uns Geplagten helfen könnten?

Ich hab jetzt die Nase voll von dem geklicke und verschwinde

:ciao:

Und schon wieder so ein sinnloser Klick. Was soll das denn? Wenn das einmal kommen würde aber bei jedem Klick?
Wieviel verdient man den so pro klick?

Also mit webwasher (gibts unter www.webwasher.com) haben pop-ups keine chance. Das Prog lässt sich supereinfach installieren. Im Konfigurationsmenü den Haken bei pop up unterdrücken setzen und alle funzt.

Im Original verfasst von LeeAnne
Also mit webwasher (gibts unter www.webwasher.com) haben pop-ups keine chance. Das Prog lässt sich supereinfach installieren. Im Konfigurationsmenü den Haken bei pop up unterdrücken setzen und alle funzt.
Ich will lieber ein Forum ohne Pop Ups! :ciao:

Sollten wir mal auf "Moderator über diesen Beitrag informieren" klicken? :D

Zuletzt bearbeitet:
Klar nerven pop ups. Aber ich denke jeder, der eine so aufwändige site betreibt, muss sehen, wo er finanziell bleibt. Und wenn bestimmte Werbung halt Geld bringt, ist es legetim, diese zu nutzen. Nur ich als Userin entscheide ob ich sie sehen will. Und wenn es mich extrem nervt, nutze ich halt tools sie zu unterdrücken. :)

So, erstmal sorry, das wir tagsüber auch arbeiten (in meinem Fall Spätschicht) und daher nicht sofort auf gewisse Dinge reagieren können.

Ersteinmal etwas vorweg: Wir haben euch bisher IMMER über wesentliche Veränderungen bzgl. der SimsZone informiert. Und wir hätten auch PopUps angesprochen. Doch leider wußten wir nicht, dass welche geschaltet wurden. Denn wie schon richtig erkannt, kamen die Pop Ups von Gamigo.

Ich selbst bin im Moment nicht ganz informiert, daher kann ich euch leider nicht viel zu sagen. Weiß nicht genau inwiefern Harder informiert ist, er wird sich hier sicher auch zu äußern. Sobald wir näheres dazu wissen, erfahrt ihr es natürlich sofort.

Es tut uns ehrlich leid, wir versuchen die Sache zu klären. Bei mir selbst werden zB keine PopUps geschaltet, daher ist mir das auch nicht groß aufgefallen.

Wir kümmern uns drum. Dickes Sorry für die Umstände!

Robärt

Moin,

ich möchte zunächst zwei generelle Dinge klarstellen.

1) Robärt und ich sind auch nur Menschen und haben ein Real Life. Also kann hier niemand verlangen, dass wir uns sofort äußern. Wir tun das hier alles freiwillig und ich denke das könnte man uns dann irgendwann ja vielleicht auch mal zugute Halten. Allerdings sind in solchen Threads immer sofort alle zur Stelle, gelobt wird fast nie. Schonmal danke dafür.

2) Werbung muß sein, ohne Werbung keine SimsZone. Wenn wir euch Infos und Downloads kostenlos zur Verfügung stellen entstehen uns dabei in jedem Fall Kosten, die getragen werden müssen. Wir können nicht mal eben Monat für Monat virstellige Summen locker machen, das muß irgendwie finanziert werden. Daher ist es hier nunmal leider so, dass es keine SimsZone ohne Werbung gibt. Auch was die Technik anbelangt kann man auf Cookies, Java, ActiveX & Co. nicht verzichten, um die Bannereinblendungen korrekt zu steuern und zu zählen. Das ist nunmal der 'Preis', den ihr für unsere kostenlosen Dienste zahlen müsst. Anders geht es nicht. Ich bitte daher auf unqualifizierte Bemerkungen wie "Sch*** Werbung!" zu verichten. Wer keine Werbung ertragen kann, der muß uns eben meiden

Was nunn diese PopUps anbelangt: Wir wurden vor einigen Wochen darüber informiert, dass damit rumgespielt wird. Damals Poppte für kurze Zeit der Gamigo-Shop bei jedem 7. Klick auf. Das war auch ok. Von dieser Aktion hier wurden wir jedoch nicht informiert. Gamigo hat die T-Online-PopUps im Alleingang geschaltet.

Ein Aufpoppen auf jeder Seite halte ich allerdings auch für groben Unfug. Der Werbeeffekt dürfte damit völlig zerstört werden. Wir werden uns da mit Gamigo in Verbindung setzen. Das kann sich nur um einen Irrtum handeln.

Dennoch wird es definitiv auch in Zukunft PopUps geben, wenn auch hoffentlich nicht mit dieser Penetranz. Irgendwie müssen wir das finanzieren was wir euch gratis zur Verfügung stellen

Übrigens: Dem einen oder anderen muß offenbar noch gesagt werden, dass bei den spärchlich Werbeeinnahmen so gut wie nicht übrig bleibt. Wer sich ein kleines bisschen in der Szene auskennt wird wissen, dass die Internet-Werbung am Boden liegt.

Harder

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten