Moin,
ich möchte zunächst zwei generelle Dinge klarstellen.
1) Robärt und ich sind auch nur Menschen und haben ein Real Life. Also kann hier niemand verlangen, dass wir uns sofort äußern. Wir tun das hier alles freiwillig und ich denke das könnte man uns dann irgendwann ja vielleicht auch mal zugute Halten. Allerdings sind in solchen Threads immer sofort alle zur Stelle, gelobt wird fast nie. Schonmal danke dafür.
2) Werbung muß sein, ohne Werbung keine SimsZone. Wenn wir euch Infos und Downloads kostenlos zur Verfügung stellen entstehen uns dabei in jedem Fall Kosten, die getragen werden müssen. Wir können nicht mal eben Monat für Monat virstellige Summen locker machen, das muß irgendwie finanziert werden. Daher ist es hier nunmal leider so, dass es keine SimsZone ohne Werbung gibt. Auch was die Technik anbelangt kann man auf Cookies, Java, ActiveX & Co. nicht verzichten, um die Bannereinblendungen korrekt zu steuern und zu zählen. Das ist nunmal der 'Preis', den ihr für unsere kostenlosen Dienste zahlen müsst. Anders geht es nicht. Ich bitte daher auf unqualifizierte Bemerkungen wie "Sch*** Werbung!" zu verichten. Wer keine Werbung ertragen kann, der muß uns eben meiden
Was nunn diese PopUps anbelangt: Wir wurden vor einigen Wochen darüber informiert, dass damit rumgespielt wird. Damals Poppte für kurze Zeit der Gamigo-Shop bei jedem 7. Klick auf. Das war auch ok. Von dieser Aktion hier wurden wir jedoch nicht informiert. Gamigo hat die T-Online-PopUps im Alleingang geschaltet.
Ein Aufpoppen auf jeder Seite halte ich allerdings auch für groben Unfug. Der Werbeeffekt dürfte damit völlig zerstört werden. Wir werden uns da mit Gamigo in Verbindung setzen. Das kann sich nur um einen Irrtum handeln.
Dennoch wird es definitiv auch in Zukunft PopUps geben, wenn auch hoffentlich nicht mit dieser Penetranz. Irgendwie müssen wir das finanzieren was wir euch gratis zur Verfügung stellen
Übrigens: Dem einen oder anderen muß offenbar noch gesagt werden, dass bei den spärchlich Werbeeinnahmen so gut wie nicht übrig bleibt. Wer sich ein kleines bisschen in der Szene auskennt wird wissen, dass die Internet-Werbung am Boden liegt.
Harder