Styling Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cocobelle schrieb:
also pickel am rücken ist eine form von akne, da helfen nur medikamente, meine freundin hatte das auch, aber bei ihr hat die anti baby pille gereicht!

ich nehme seit einiger zeit dagegen ein antibiotikum, soll angeblich helfen und nochd azu ne salbe, beides täglich. Ich hoff es hilft =)

Line schrieb:
hm lockenwickler für n paar std (min. 3,eher 5) drinlassen...oder papilotten reindrehn,sieht auch immer toll aus.auch möglichst lange drinlassen und haarschaum vorher rein ;) danach haarspray (viel) damits hält.

soll die voher trocken oder nass sein?

Weiss einer, wie einem die Haare schneller wachsen und vielleicht auch, wie man eine schlichte, blasse Haut bekommt?

Hoffentlich lacht mich niemand aus, wenn ich vielleicht der einzige Junge hier bin.:rolleyes:

SimPowers schrieb:
Weiss einer, wie einem die Haare schneller wachsen und vielleicht auch, wie man eine schlichte, blasse Haut bekommt?
sonnenentzug für blasse haut ^^
aaber, sonne hilft angeblich auch das die haare schneller wachsen..
also musst du dich da für eins von den zwei entscheiden *g*
es gibt aber auch bleichungsmittel für die haut.. was zwar eher dafür gedacht ist um narben oä. verblassen zu lassen.
ich kenn aber wen der das verwendet, und der is mittlerweile sooooooo weiß, das is echt.. einfach wow *g*

cocobelle schrieb:
wie wäre es mit schminke?
ich bekomm von meinem weißn make-up immer pickel *seufz*
deswegen lass ichs meist.. und verwends nur 'zu besonderen anlässen'

außerdem find ich nen weißn körper noch viiiel erotischer als n weißes gesicht, und das kann ne weile dauern, bis da alles perfekt geschminkt is *g*

Vilja schrieb:
sonnenentzug für blasse haut ^^
aaber, sonne hilft angeblich auch das die haare schneller wachsen..
also musst du dich da für eins von den zwei entscheiden *g*
es gibt aber auch bleichungsmittel für die haut.. was zwar eher dafür gedacht ist um narben oä. verblassen zu lassen.
ich kenn aber wen der das verwendet, und der is mittlerweile sooooooo weiß, das is echt.. einfach wow *g*

Erotischer? Blasse Haut? Das muss ich sofoooort wissen!:D
aber ist das gesundheitsschädlich so ein bleichungsmittel zu nehmen?

Jackpot schrieb:
Hello folks,

mal ne ganz dumme Frage von mir:

Wie weit muss ne Jeans-Jacke gehen? Also bis wohin bis zur Hüfte oder bis zum Gürtel?

Vielen Dank ihr!

Best regards,

jack
Bis zur Hüfte :D .Längere nennt man "Blazer" oder noch längere "Mäntel" :lol:

SimPowers schrieb:
Erotischer? Blasse Haut? Das muss ich sofoooort wissen!:D
aber ist das gesundheitsschädlich so ein bleichungsmittel zu nehmen?
ja, ich finds erotisch, totalst, verdammt erotisch *g*
was musst du sofort wissen? o.O

ich glaub auf die dauer und wenn mans übertreibt, wirds schon n bisschen schädlich. aber es sollte nicht zu schädlich sein, weils in manchen make-ups sowieso drin is (angeblich vorallem in japan, kA obs stimmt), und das wäre dann ja verboten wenns >wirklich< schädlich is. ;-)
(du musst nur nen shop finden wos sowas gibt - das ist wohl das schwere an der sache *g*)

navinaa schrieb:
ja, blasse haut ist schön.. vorallem wenn derjenige braune oder hellblonde haare hat. ;)
ja, bei hellblond find ichs auch toll.

aber braun? och, ich finds langweilig - weil ichs selbst oft so hab. *g*
ich hab ja braune haare, und meine haut wird zum glück auch immer blasser ^^

Wenn du blasse Haut willst kannst du es vielleicht mal mit Peeling probieren.
Das scheuert nämlich die oberste Hautschicht ab, also die braune.
Ich finde Blasse Haut auch schöner, besonders bei roten oder schwarzen(nicht gefärbten)Haaren,z.B. Nicole Kidman, Rose McGowen(wird die so geschrieben???:confused: ) und Liv Tyler.

Viel Erfolg=)
Felina

Felina schrieb:
Wenn du blasse Haut willst kannst du es vielleicht mal mit Peeling probieren.
Das scheuert nämlich die oberste Hautschicht ab, also die braune.
Ich finde Blasse Haut auch schöner, besonders bei roten oder schwarzen(nicht gefärbten)Haaren,z.B. Nicole Kidman, Rose McGowen(wird die so geschrieben???:confused: ) und Liv Tyler.

Viel Erfolg=)
Felina

Scho wieder steh ich dumm da, aber was ist denn Peeling und ist es schädlich?
Ich glaub, ich kann mir niemals ein solches Mittel besorgen. Ihr kennt das ja- Eltern:rolleyes:

@naviina
Was fürn zufall! ich hab braune haare:D :D

Ich habe ziemlich blasse Haut und finde es nich so toll. Na ja.´
Mal eine andere Frage: Ich habe irgendwie voll rote Augen,
obwohl ich garnichts gemacht habe. Weiß jmd. was
gegen rote Augen hilft? Danke!
:)

habt ihr nen tipp für meine freundin??die möchte gerne einen etwas größren busen haben (hat 65A-ja das gibts ;) )möchte aber nicht so gern pushen weils dann unnatürlich aussieht.gibts vl. tipps wie man den busen etwas größer macht ohne das man gleich merkt das da gepusht ist??

im BRAVO (hab ich früher oft gelesen)
ist was von nem trick gestanden der den bsuen größer macht.man soll die hände zusammen und gegeneinander drücken.meine freundin macht den quatsch den ganzen tag und dann sagt sie immer:,, schau die sind schon größer *lol*
das stimmt doch nicht wirklichoder??

@simpowers
ich hab dich mal im bilderthread gesehen und für mich sind das keine braunen haare :p
@mueh
zum zweiten teil. wenn ich deine anleitung jetzt richtig verstanden habe, dann wirken sie nur in diesem moment größer und werden dadurch nicht irgendwann größer. das ist auch kein tip, sondern ganz normal? :confused: ;)

loraluma schrieb:
joa.. zum thema. Mich enrven meine PIckel auf dem Rücken echt total das bringt mich noch um! die crme vom hautarzt hilft abe rnun sind rote flasche flecken auf meinem rücken :(

Hey! Ich wollte dazu auch mal was sagen. Viele meiner Freunde haben auch solche üblen Pickel auf dem Rücken, ich bin Goot sei Dank verschont geblieben, aber weißt du was da hilft?
Geh einmal die Woche ins Solarium! Egal ob aufs schwächste oder nicht, aber das trocknet deine Pickel extrem schnell aus und außerdem schüttest du Glückshormone durch die Sonne aus und du fühlst dich besser! =)

Viel Spass =)

navinaa schrieb:
@simpowers
ich hab dich mal im bilderthread gesehen und für mich sind das keine braunen haare :p
@mueh
zum zweiten teil. wenn ich deine anleitung jetzt richtig verstanden habe, dann wirken sie nur in diesem moment größer und werden dadurch nicht irgendwann größer. das ist auch kein tip, sondern ganz normal? :confused: ;)

nö das soll angeblich:rolleyes: die blutung anregen und somit sollten die brüste straffer und größer werden(irgendwann für immer nicht nur während des verfahrens!)

mueh92 schrieb:
nö das soll angeblich:rolleyes: die blutung anregen und somit sollten die brüste straffer und größer werden(irgendwann für immer nicht nur während des verfahrens!)

ja, meint ich.. während man es macht. aber wer will schon die ganze zeit so laufen und sitzen etc. was weiß ich? das sieht doch bescheuert aus ;)

navinaa schrieb:
ja, meint ich.. während man es macht. aber wer will schon die ganze zeit so laufen und sitzen etc. was weiß ich? das sieht doch bescheuert aus ;)

ja und sie hockt eben 10mins. da (es ist drinnen gstanden im heft,3x am tag,10mins) und dann glaubt sie wirklich das die größer sind:rolleyes:
naja einbildung ist auch eine bildung

@mueh: du hast was falsch verstanden und ich weiß definitiv dass es nicht so in der bravo gestanden ist.
dort ist gestanden dass du damit deine brustmuskulatur stärkst, d.h. sie hängen zum teil nach ner zeit auch nimmer so, d.h. sie wirken vllt größer weil sie nicht hängen.

sorry,das kann sein.ich habs selbstnicht gelesen ich habs mir erzählen lassen,hab nämlcih in der woche wo es das gab vergessen es zu kaufen.kann durchaus möglich sein.tschuldigung

KissThePain schrieb:
*hochschieb

kann mir mal bitte jmd. mit meinen roten augen helfen :rolleyes: ?

kann dir nicht garantieren ob es hilft aber,tauch mal 2wattepads in ein gals kalter milch ein und leg es dir für 10mins. auf die geschlossenen augen.

nicht bös sein wenns nicht klappt,ich denke mal einfach das es den augen gut tun wird.und kamillentee kannst du auch drauf legen!

:hallo: :hallo:

Scarlet schrieb:
dort hat gestanden ist für mich zu komisch..
also pass mal auf erst denken dann posten

Könnt ihr euch denn nicht einfach auf "in der Bravo stand" einigen?! das klingt am besten :D

Back to topic: gegen rote/geschwollene Augen lege ich immer kalte Gurkenscheiben auf die Augen oder nasse und kalte Kamillenteebeutel. Manchmal hilft auch eine gute Mütze Schlaf und viel Wasser trinken, denn dann wird Gewebsflüssigkeit ausgeschwemmt.

und was hilft gegen "augenringe bis zum knie" ? *lol*
war nämlich grad auf klassenfahrt und konnte mir das jeden tag anhören (wie viele andere auch...)
klar, make up drauf, aber gibts auch eine natürliche lösung, außer viel schlaf?

*Nadine88* schrieb:
war nämlich grad auf klassenfahrt und konnte mir das jeden tag anhören (wie viele andere auch...)

Eigentlich hilft viel trinken ziemlich gut. Und es gibt spezielle Cremes ggen Augenringe (zB von Rival de Loop[Rossmann]... habe ich aber noch nicht getestet) Wenn deine Eltern allerdings genau so starke Augenringe haben, kann es sein, dass es Vererbung ist, und dann gibt es da nicht wirklich einnatürliches Mittel gegen.

@acivasha: find ich nicht *g*

augenringe gehn meist überhaupt net weg.. nur n bissl schwächer werden sie. eiswürfel und so hilft auch, aber eben nur kurzfristig.

Wisst ihr denn vllt. woher die roten Augen kommen? Über eine Allergie habe ich schon nachgedacht, aber das kann eigentlich nicht sein. Ach ja: Danke für eure Tipps. Werde ich mal ausprobieren ;)

*Nadine88* schrieb:

ich ahbe auch augenringe, aber irgenwie sind die doch kuhl :lol:

Huhu:hallo:
Danke für die Tipps mit den Bleichungsmittel. Wenn isch ma ein bissle größer bin so im Teeniealter und dann mir kaufen darf wat ich will, probier ichs aus. Aber sooo blass bin ich wirklich net. Leider nich. *heul*
Hier ma ein ganz aktuelles Bild von mir:

Könnte noch ein bissle blasser sein, oda ?:read:
Achja, ich würd auch gern ma in die Sonne, ohne das die Haut dunkeler wird und diese kleinen Zellen nich so effektiv in der Haut arbeiten, damit se keine braune Haut produzieren.

Du Lieber gott bist du blass=)

Also wen ich ne stunde in der sonne bin werde ich sofort braun *freu*
Nur meine haare stören ich weiß nicht wie ich die stylen soll sind braun und mittel lang:ciao:

hmm, irgendwie siehst du doch ganz nett aus. Ich hatte nur Probleme festzustellen ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, aber in deinem Profil hab ich dann die Auflösung gefunden. Du könntest auch noch ein bisschen dünner und nicht so blass sein, aber sonst eigentlich ganz gut... :)
Und ich wird mir auch andere Sachen kaufen wenn du darfst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Andre090904 schrieb:
hmm, irgendwie siehst du doch ganz nett aus. Ich hatte nur Probleme festzustellen ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, aber in deinem Profil hab ich dann die Auflösung gefunden. Du könntest auch noch ein bisschen dünner und nicht so blass sein, aber sonst eigentlich ganz gut...

Hö??? -Also für mich ist das Geschlecht ganz klar zu erkennen. Und "zu blass" gibt es nicht. (Man siehe meine Haut)
Und das mit dem "dünner sein" finde ich ganz schön mies.... und ausserdem unberechtigt!

Das sollte ja auch nich böse gemeint sein! ;)
ich habe nur mal "Tips" gegeben.
naja, jeder hat andere Probleme.
und das mit dem "dick sein" hab ich nicht geschrieben.
Ich habe nur geschrieben das er noch ein bisschen dünner hätte sein können, das war aber auch nur ein Ratschlag, aber wenn du meinst...
Ja, also nach meiner Meinung ist er doch ein "bisschen" kräftiger.
Das soll jetzt aber nicht als Beleidigung oder so aufgenommen werden.

Haut:
Naja, ich finde es schon irgendwie komisch wenn man so blaß ist, da denke ich immer das man halb tot ist. :lol:
Aber wems gefällt, mir solls egal sein. :)

Andre090904 schrieb:
und das mit dem "dick sein" hab ich nicht geschrieben.
Haut:
Naja, ich finde es schon irgendwie komisch wenn man so blaß ist, da denke ich immer das man halb tot ist. :lol:

Ich habe "dick sein" auch nirgendwo erwähnt.... ich habe dich nur zitiert. Ich fand deinen Kommentar einfach nur unpassend und unnötig, da es hier ja glaube ich nicht um die Figur ging, oder irre ich mich?
Und blass sein ist wunderbar. Besser als auszusehen wie ein sonnengegerbter Ackerbauer oder so ein unnatürlicher Sonnenbankbewohner. ;)

jo, da haste auch recht. Ich bin auch ein Mittelding von beiden...

Ja, gut dann zum Styling:
Die Haare sind doch ganz gut, die errinern mich irgendwie an Ballack... :lol:
Ja, aber ich mag eigentlich eher kurze.
Ja, und ansonsten eben noch andere Klamotten und dann is es doch gut. :)

Ich finde SimPowers sieht knuffig und schelmisch aus. Ausserdem eine coole Pose :) Ich wünschte mein kleiner Bruder wäre auchnoch so klein. Der war auch mal so niedlich....

acivasha schrieb:
Hö??? -Also für mich ist das Geschlecht ganz klar zu erkennen. Und "zu blass" gibt es nicht. (Man siehe meine Haut)
Und das mit dem "dünner sein" finde ich ganz schön mies.... und ausserdem unberechtigt!
Ha bist du schön blass :) Ich "züchte" mich auch schon des längerem auf blasse haut . Finde das einfach viel schöner wie dieses hässliche "verbrannte" braun. (Für mich ist das hässlich ;) ) .

Und ich konnte auch direkt erkennen das ern Junge ist.

Also alles in allem sieht er doch sehr gut aus ;) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten