Icedmango
Member
also pickel am rücken ist eine form von akne, da helfen nur medikamente, meine freundin hatte das auch, aber bei ihr hat die anti baby pille gereicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cocobelle schrieb:also pickel am rücken ist eine form von akne, da helfen nur medikamente, meine freundin hatte das auch, aber bei ihr hat die anti baby pille gereicht!
Line schrieb:hm lockenwickler für n paar std (min. 3,eher 5) drinlassen...oder papilotten reindrehn,sieht auch immer toll aus.auch möglichst lange drinlassen und haarschaum vorher reindanach haarspray (viel) damits hält.
sonnenentzug für blasse haut ^^SimPowers schrieb:Weiss einer, wie einem die Haare schneller wachsen und vielleicht auch, wie man eine schlichte, blasse Haut bekommt?
ich bekomm von meinem weißn make-up immer pickel *seufz*cocobelle schrieb:wie wäre es mit schminke?
Vilja schrieb:sonnenentzug für blasse haut ^^
aaber, sonne hilft angeblich auch das die haare schneller wachsen..
also musst du dich da für eins von den zwei entscheiden *g*
es gibt aber auch bleichungsmittel für die haut.. was zwar eher dafür gedacht ist um narben oä. verblassen zu lassen.
ich kenn aber wen der das verwendet, und der is mittlerweile sooooooo weiß, das is echt.. einfach wow *g*
Bis zur HüfteJackpot schrieb:Hello folks,
mal ne ganz dumme Frage von mir:
Wie weit muss ne Jeans-Jacke gehen? Also bis wohin bis zur Hüfte oder bis zum Gürtel?
Vielen Dank ihr!
Best regards,
jack
ja, ich finds erotisch, totalst, verdammt erotisch *g*SimPowers schrieb:Erotischer? Blasse Haut? Das muss ich sofoooort wissen!![]()
aber ist das gesundheitsschädlich so ein bleichungsmittel zu nehmen?
ja, bei hellblond find ichs auch toll.navinaa schrieb:ja, blasse haut ist schön.. vorallem wenn derjenige braune oder hellblonde haare hat.![]()
Super_Girly schrieb:soll die voher trocken oder nass sein?
Felina schrieb:Wenn du blasse Haut willst kannst du es vielleicht mal mit Peeling probieren.
Das scheuert nämlich die oberste Hautschicht ab, also die braune.
Ich finde Blasse Haut auch schöner, besonders bei roten oder schwarzen(nicht gefärbten)Haaren,z.B. Nicole Kidman, Rose McGowen(wird die so geschrieben???) und Liv Tyler.
Viel Erfolg![]()
Felina
loraluma schrieb:joa.. zum thema. Mich enrven meine PIckel auf dem Rücken echt total das bringt mich noch um! die crme vom hautarzt hilft abe rnun sind rote flasche flecken auf meinem rücken![]()
navinaa schrieb:@simpowers
ich hab dich mal im bilderthread gesehen und für mich sind das keine braunen haare![]()
@mueh
zum zweiten teil. wenn ich deine anleitung jetzt richtig verstanden habe, dann wirken sie nur in diesem moment größer und werden dadurch nicht irgendwann größer. das ist auch kein tip, sondern ganz normal?![]()
![]()
mueh92 schrieb:nö das soll angeblichdie blutung anregen und somit sollten die brüste straffer und größer werden(irgendwann für immer nicht nur während des verfahrens!)
navinaa schrieb:ja, meint ich.. während man es macht. aber wer will schon die ganze zeit so laufen und sitzen etc. was weiß ich? das sieht doch bescheuert aus![]()
dort ist gestanden
Andre090904 schrieb:Was ist das denn bitte?
Dort ist gestanden??!!
Das ist ja mal zu komisch. Das muss heißen: Dort hat gestanden!!!
Ich kann mich über sowas aufregen.![]()
Also echt...
KissThePain schrieb:*hochschieb
kann mir mal bitte jmd. mit meinen roten augen helfen?
Scarlet schrieb:dort hat gestanden ist für mich zu komisch..
also pass mal auf erst denken dann posten
*Nadine88* schrieb:und was hilft gegen "augenringe bis zum knie" ? *lol*
war nämlich grad auf klassenfahrt und konnte mir das jeden tag anhören (wie viele andere auch...)
klar, make up drauf, aber gibts auch eine natürliche lösung, außer viel schlaf?
dort hat gestanden ist für mich zu komisch..
also erst denken dann posten...
*Nadine88* schrieb:und was hilft gegen "augenringe bis zum knie" ? *lol*
war nämlich grad auf klassenfahrt und konnte mir das jeden tag anhören (wie viele andere auch...)
klar, make up drauf, aber gibts auch eine natürliche lösung, außer viel schlaf?
Andre090904 schrieb:hmm, irgendwie siehst du doch ganz nett aus. Ich hatte nur Probleme festzustellen ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, aber in deinem Profil hab ich dann die Auflösung gefunden. Du könntest auch noch ein bisschen dünner und nicht so blass sein, aber sonst eigentlich ganz gut...
Andre090904 schrieb:und das mit dem "dick sein" hab ich nicht geschrieben.
Haut:
Naja, ich finde es schon irgendwie komisch wenn man so blaß ist, da denke ich immer das man halb tot ist.![]()
Ha bist du schön blassacivasha schrieb:Hö??? -Also für mich ist das Geschlecht ganz klar zu erkennen. Und "zu blass" gibt es nicht. (Man siehe meine Haut)
Und das mit dem "dünner sein" finde ich ganz schön mies.... und ausserdem unberechtigt!