Deep in the Darkness...

:hallo:

Danke ihr beiden. Ich muss wohl die Geschichte beschleunigen, denn so langsam gehen mir die Leser verloren. Weiß ja auch nicht woran es liegt. Schließlich versuche ich immer alles super spannend zu machen und gib mir sogar richtig Mühe mit der Bearbeitung von den Fotos.
:ohoh:

Tja, eben Perle vor die Säue =) :cool: :p

Bis dann ...

Nele :sleep:

Nee, bloß nicht beschleunigen, wir wollen doch nicht, dass die Qualität leidet :D
Qualität statt Quantität
Vielleicht werden es auch nicht weniger Leser, es schreibt vielleicht nicht jeder was. :hallo:

wiedermal bin ich begeistert.
Die details die du einbaust machen deine geschichte wirklich einzigartig, kann mich nur wiederholen. Die beste gesichte dies gibt!!!

Besonders als sie Ms Gaven trifft und nach der Schreibmaschine fragt. Die sprechbalse hast du wirklich toll gemacht. Große Klasse!

@Hope: Danke! Super, dass Du die Details bemerkst! Es sind zwar nur ganz kleine Dinge, aber dennoch machen sie mit die Geschichte aus! Ich merke, Du findest die Story wirklich gut! *fasttotknuddel*! %)

@Lis: Nein, find ich super mit dem Link. Aber weshalb hälst Du mich für männlich? Ich bin sogar ein richtiges Vollweib =) :cool: Ach übrigens, sehr schöne Seite!

@Ocean: Keine Angst, ich werde Dich nicht enttäuschen. Wen hast Du denn im Verdacht?

@MaggieMae: Hast recht. Ich lasse es genau so wie es ist. Solange ihr paar immer mal was von euch hören lässt, macht's Spaß!

@Babyangel: Auch Dir natürlich danke für die nette Wortmeldung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast echtes Talent Fotos und Texte zu kombinieren und die Fotos zur Not so zu bearbeiten, dass sie 100% stimmen. Ein GAAAAAAANZ dickes Kompliment, sehr gut, sehr spannend und in mir hast du einen treuen (wenn auch einen manchmal etwas schreibfaulen) Leser :)

Hallo liebe Nelebabe,

ich bin immer ein stiller leser gewesen.
Doch nun habe ich eine frage an dich?

WANN MACHST DU WEITER??????

Es ist so spannend.:eek: :eek: :eek: und ich will doch wissen wer der mörder ist.:read: :argh:

Liebe grüsse
Tanja:lalala:

@Nelebabe

Ich dachte sollche Geschichten kann nur ein Mann machen.. ;-)
Nein Quatsch! Der Name hört dich so männlich an.. :-) Ok! werde ich mir merken das du ein Weib bist!;)

mach weiter, mach weiter... *argh*

mach weiter!!!!!!!! will weiter wissn!!!!! aber ja nicht beschleunigen, das stimmt nicht, ich zum Beispiel hab ziemlich von anfang mitgelesen aber nie gepostet, so könnte es doch auch jetzt sein, oder????

Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!
Deine Story ist einfach nur klasse!!!!!!! :ohoh: Ich frage mich, wer der Täter ist! Deine Geschichte ist total spannend! Mach schnell weiter!! ;)

Wer hat das:
violent-smiley-046.gif
mit den armen Frauen getan?
Ich glaube ich hab den Mörder :
violent-smiley-009.gif

Geschichte ist wie immer klasse! :hallo:

@nele
nicht totknuddeln, will doch deine gesichte weiter lesen ;)
der neue teil ist, wie könnte es anderst sein, super toll.

darf ich nen verdacht äussern? Ich glaube die Gute ist eben beim Mörder eingezogen :ohoh:

und dann wünsch ich dir noch gute besserung. Komm schnell wieder auf die beine!

Bewertung.

Bewertung: lis2005
Geschichte: “Deep in the Darkness“ 6
Produzent: Nelebabe
Bilder: 2+
Darsteller: 2+
Spaßfaktor: 3+
Spannungsfaktor: 2+
Notizen:
Oh jee! Wo bleibt die Spannung? Und Spaßfaktor? Du machst die Geschichte zu lang , In eine Geschichte muss mehr passieren als nur um eine Schreibmaschine. Alle freuen sich auf neues Kapitel vom „Deep in the Darkness’’ und da muss ein wenig mehr passieren. Wir erwarten mehr Spannung und Veränderungen, es soll in eine Geschichte mehr interesse erzeugt werden. Aber sonst wie immer Sehr gut gemacht! Der Text ist hervorragend! Und neue coole Spezialeffekte! Leider nur die Note 2+ erreicht. Aber sonst gut die Geschichte! Weiter so!

Gesamtnote: 2+
============
:) :ciao:

Re: Bewertung.

Original geschrieben von lis2005
Oh jee! Wo bleibt die Spannung? Und Spaßfaktor? Du machst die Geschichte zu lang , In eine Geschichte muss mehr passieren als nur um eine Schreibmaschine. Alle freuen sich auf neues Kapitel vom „Deep in the Darkness’’ und da muss ein wenig mehr passieren. Wir erwarten mehr Spannung und Veränderungen, es soll in eine Geschichte mehr interesse erzeugt werden. Aber sonst wie immer Sehr gut gemacht! Der Text ist hervorragend! Und neue coole Spezialeffekte! Leider nur die Note 2+ erreicht. Aber sonst gut die Geschichte! Weiter so!

Ähm... Entschuldigung, aber Krimis und Humor lassen sich nicht immer so gut verbinden, vor allen dann nicht, wenn es um Mord geht. Und ich finde die Geschichte richtig spannend. Dass es manchmal so lange dauert, bis die neuen Teile kommen steigert die Spannung doch noch zusätzlich.
Ud außerdem geht es nicht nur um die Schreibmaschine, da hast du wohl was falsch verstanden.

Ich meine jetzt den Spaßfaktor nicht in derektensinne, sondern ich meine damit das die Geschichte etwas Spannender sein KANN bzw. könnte. Und nicht das da was weiss ich ein Clown rausspringt oder so. So habe ich nicht gemeint. Ich meine es das ganz anders und da steht es auch so...
Und die Spannung geht langsam verloren wenn es nichts (großartiges) passiert. Die Geschichte wird langsam langweilig. Ich habe nichts gegen lange Geschichten. Aber sie wird langsam Schwach. Und ich will jetzt nicht behaupten das die Geschichte unintressant ist aber sie ist auf dem weg dahin. Ich hoffe Sim_IQ ich habe deine Fragen bzw. Anregungen beantwortet. Ich hoffe um Verständniss!
lis2005 :)

Hi Nele!

Hmm..also die neuen Teile gefallen mir wieder sehr gut.

Bloß einen Tipp hätte ich: Durch die gestiegene Anzahl der Teile, würde ich sie in deiner Sig. verlinken. Ist doch nur umständlich für die neuen sich durch deinen Thread zu wühlen auf der Suche nach den Links!!

Ist aber nur ein Tipp, du brauchst es ja nicht zu machen!

Liebe Grüße :hallo:
wimmie

@lis
also ich finds erstmal.........sagen wirs so, nicht besonders toll von dir nele so zu kritisieren. und ich möchte mich auch aus deinem, wir finden und wir wollen, ausschließen. ich find die gesichte toll und ich bin froh das nele sich so viel arbeit für uns macht.

Hey, wie lieb von euch, mich so in Schutz zu nehmen! :)

Aber Lis soll ruhig auch mal negative Kretik laut machen. Ich finde zwar auch nicht, dass die Geschichte abflacht, aber wenn sie das Gefühl hat, bin ich froh, wenn sie es ruhig mal sagt.

Ich kann bloß eben nicht in jedem Teil einen sterben lassen. Es sollte eigentlich von Anfang an mal eine Geschichte sein mit richtig ausgeprägten Charakteren, soweit das bei einer Fotostory möglich ist. Es soll ja nicht bloß eine Aneinanderreihung von Ereignissen sein, sondern ich will ja auch Verläufe zeigen, damit man richtig ins Rätseln kommt, wer denn jetzt der Mörder war.

Und im letzten Teil ist doch was passiert, Faya Louis ist tot gefunden worden, Dr. Richards hat wichtige Dinge bezüglich Selmas Tod herausgefunden und Brenda hat die Herkunft des mysteriösen Briefes an Hank geklärt.

@Wimmi: Danke, das werde ich wohl machen. Darauf hat mich schon mal jemand aufmerksam gemacht. :hallo:

So, dann mache ich mich mal an den nächsten Teil!

L. G.

Nele :lalala:

Hallo nelebabe, mir gefällt die Geschichte, so wie sie jetzt ist sehr gut. Sie liest sich wie ein richtiger Krimi.
Von mir aus könntest du noch 100 Teile schreiben, bevor der Mörder entlarvt wird.
Je besser man die "Darsteller" kennt, umso spannender finde ich die Geschichte und man kann besser miträtseln wer der Täter ist.

Maggie :read:

Hi nelebabe,ich lese die Geschichte schon seit dem ersten teil und dachte mir ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Die Geschichte ist einfach klasse denn ich liebe Krimis.Die ganzen Lovestories kann ich langsam nicht mehr sehen.
Nichts gegen euch die Geschichten sind auch klasse,aber es wurde zeit das man mal was anderes zu lesen bekommt=)
Deine kreativität ist einmalig.Ich hatte auch schon mal überlegt eine Fotostory zu machen,aber mir fehlen einfach die Ideen dazu.

BitteBitteBitte mach weiter
Ich will weiter lesen :read:

Keep smile :lalala:

Guten Morgen Alle zusammen!

Der Morgen fängt ja wirklich schon super an. Kaum komme ich ins SimForum, darf ich zwei so liebe Postings lesen! :hallo:

Klar mach ich weiter, schließlich ist der Mörder noch lange lange nicht zur Strecke gebracht.

Ich kann mich vor meinen eigenen Ideen gar nicht mehr retten. Ich hab so viele Ideen, dass ich gleich noch zwei neue Storys mit jeweils wieder ganz anderen Themen - und KEINE Liebe - machen könnte.

Hätt ich doch bloß beim Studieren auch so viel Elan!=)

Aber da bekomm ich schließlich nicht jeden Tag erzählt, dass ich unbedingt weiter machen soll und das es total spannend ist. Wäre ja noch schöner :lol: ;)

Nun gut, den 8. Teil gibt's aller Voraussicht halber erst heute abend. Aber besser spät als nie, ne! :hallo:

Bis denne

Eure Nele :lalala:

Suuuuuupppppeerrr

Die Geschichte ist genial,

doch sag mir bitte wo du den OP Tisch im Leichenschauhaus her hast=????????????

Bye El Martin

@Charminpiper: Wieso kann man den Text nicht ganz lesen?:confused: Das ist doch alles, was da steht. :ciao:
Danke, für Dein liebes Lob!

@ElMartin: Den Tisch gibt es so leider nicht runter zu laden. Ich habe einfach zwei Tische nebeneinander gestellt und mit meinem Bildbearbeitungsprogramm ein Leintuch drüber gemalt. :idee:

Dir auch Danke für das positive Feedback :hallo:

Nele

Hallo Nele,
war jetzt einige Tage nicht im web.
Deshalb habe ich erst heute deinen 7. Teil entdeckt.
Ich muss schon sagen, du (vielmehr deine Geschichte) bist immer wieder für Überrraschungen gut.
Sag mal, spinnt sich da was an zwischen dem Doktor und Brenda ?
Ist wieder superspannend.
Mach nur weiter so, auch wenn vielleicht nicht mehr so viele Leser schreiben. Was soll man auch sagen - außer wow !
Also nur nicht nachlassen und schön fleissig weiterschreiben !!!
viele Grüße
simsinse111

das ist echt die beste story die ich bis jetz gelesen habe, ich leibe solche mord geschichten ich muss sagen die is dir super gelungen habe allerdings ers 1 und 2 gelesen bin jetz zu müde, war heute des längerem mal wieder im sub forum sim deshalb habe ich ers eben angefangen zu lesen.

nur noch 2 fragen,
wie haste das mit dem blut gemacht

und bei den typ in dem apartment. da sitzen die ja auf ner couch und dann geht ne trepe hoch, auch nen anderen bild iweht man aber das da ne treppe hochgeht und dann nocheine ! wie hsate das gemacht ? bei mir funz das net ? stehen die gegenstände dann auch höher oder nur der boden ??

Haaalllöööchen!

Erst mal hier der Teil 8. Das ist übrigens der vorletzte Teil. Der nächste wird so richtig lang, aber ist dann auch der letzte. :schnief:

@simsine111: Wenn Du das für überraschend hälst, dann warte mal ab! =) Danke für Dein Lob! :D

@edna: Das Blut habe ich mit einem Bildbearbeitungsprogramm fließen lassen und dieser Durchgang mit Treppe in Mortimers Appartment ist einfach bloß ein Bild. Sieht hammer aus ne! Wo es das gibt, weiß ich aus dem Stehgreif nicht. Ich seh aber gerne Mal für Dich nach.

Okay, dann mal viel Spaß! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ist dir mal wieder super gelungen,obwohl ich jetzt wieder ins grübeln komme wer nun der Mörder ist.Ich hatte ja einen Verdacht aber jetzt sind es ja wieder zwei Leute die in frage komme.Naja ich freu mich jedenfalls schon auf den letzten Teil:read:

Keep smile:D

Toll machst du das. Du tischst erst deinen Lesern einen Verdacht auf, und kurz drauf verwirfst du das ganze wieder. Prima.

Und ich habe wieder ne Frage. Sorry. :rolleyes: Woher hast du die Birnenbilder im Schlafzimmer? Ich bin halt leidenschaftlicher Objektsammler. ;)

Super Story! Die beste die ich je gelesen hab. %)

*ganz unruhig auf dem stuhl rumrutsch* Ich kanns gar nich mehr erwaaarten, bis ich die LÖsung weiß. Aiaiai... :heul:

Danke, Danke ihr Lieben! Spätestens heute Abend kommt der letzte und entscheidende Teil! Dann is die Luft raus. :heul:

@Sim_IQ: Für Dich ist mir doch keine Arbeit zu viel! ;) Ich schau gleich nach, damit Du Deinen Durst nach neuen Objekten sofort stillen kannst, mein armer Junkee! :lol:

Also bis später Jungs! :hallo:

Der letzte Teil ist doch nicht so lange geworden, wie ich dachte, aber dennoch hat er es in sich. Ich bin schon gespannt, was ihr darüber denkt und ob ihr ihn richtig versteht.

Seht am besten selber...

:hallo:

Also mit diesem Ausgang der Geschichte hätte ich jetzt nicht gerechnet.aber da sieht man mal wieder das du ne menge Phantasie besitzt.Meine beiden verdächtigen waren ja Jamiro und Ms Fletcher,aber das es Brenda ist hätte ich ja nie gedacht.
Brenda ist also Schitzofrän

Gute Geschichte.Hat mir wirklich ne menge spass gemacht sie zu lesen:D
Ich hoffe du machst noch mehr Geschichten von der Sorte:hallo:

Keep smile:D

Du hast es genau getroffen Pete!

Brenda hat eine multiple Persönlichkeit. Die andere Person in ihr spricht im übrigen flüssig französisch. =)

@Nelebabe
Hattest du den ausgang der Geschichte eigentlich von anfangan so geplant oder bist du erst im laufe der Geschichte darauf gekommen sie so ausgehen zu lassen?

Wie :confused:, Brendas Fingerabdrücke???

Schalfwandelt die oder was ?????

Ich blick das nicht

:confused: :confused: :confused:

Bitte erkläre es mir

Wie kann man einen Täter suchen, der man selber ist??

:heul: :heul: :heul:

Bye El Martin

@Pete: Nein, ich habe mir den Schluss erst später überlegt. Am Anfang sollte es eigentlich Ms Fletcher alleine gewesen sein, dann Ms Fletcher und ihr Sohn (dann hätte ich schreiben können, dass er bloß Selbstmord begangen hat, weil er mit der Sache nicht mehr klar kam) und dann fiel mir Dr. Richards als potenzieller Täter ein. Aber schließlich bin ich zum Entschluss gekommen, dass die Geschichte ein völlig unerwartetes Ende nehmen soll.

Außerdem wäre es viel zu kompliziert gewesen, die Geschichte so weiterlaufen zu lassen. Ich hätte nie so richtig ein Ende finden können.

@ElMartin: Brenda ist schizophren. In ihr schlummern zwei verschiedene Menschen. Brenda spricht z. B. kein Französisch, die zweite Person in ihr kann es allerdings.

Hast Du schon mal was von multiplen Persönlichkeiten gehört? ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten