Hey, wie lieb von euch, mich so in Schutz zu nehmen!
Aber Lis soll ruhig auch mal negative Kretik laut machen. Ich finde zwar auch nicht, dass die Geschichte abflacht, aber wenn sie das Gefühl hat, bin ich froh, wenn sie es ruhig mal sagt.
Ich kann bloß eben nicht in jedem Teil einen sterben lassen. Es sollte eigentlich von Anfang an mal eine Geschichte sein mit richtig ausgeprägten Charakteren, soweit das bei einer Fotostory möglich ist. Es soll ja nicht bloß eine Aneinanderreihung von Ereignissen sein, sondern ich will ja auch Verläufe zeigen, damit man richtig ins Rätseln kommt, wer denn jetzt der Mörder war.
Und im letzten Teil ist doch was passiert, Faya Louis ist tot gefunden worden, Dr. Richards hat wichtige Dinge bezüglich Selmas Tod herausgefunden und Brenda hat die Herkunft des mysteriösen Briefes an Hank geklärt.
@Wimmi: Danke, das werde ich wohl machen. Darauf hat mich schon mal jemand aufmerksam gemacht.
So, dann mache ich mich mal an den nächsten Teil!
L. G.
Nele
