Ich habe Hote Date!!! Fragen? Hier!

Wer hat schon Hote Date???

• !!!Nein!!! Du Hirsch!

Stimmen: 19 44,2%
  • Leider nein.....:-(

Stimmen: 14 32,6%
  • Aber KLAR! Du etwa nett???

Stimmen: 10 23,3%
  • Seit Montag schon!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Ich ich

So jetzt bin ich dran ich hab ne frage und zwar hast du schon lieblings objekte???Kann man seinen eigenen shop leiten oder machen das NPC s sag schon wie das funktioniert mit dem shop kram danke by dvs

1. Könntest du das ja in dem Thread tun, welcher extra dafür geschaffebn worden ist
und 2. Könntest du das auch im richtig Forum tun!!! Im (Achtung, jetzt kommt::::!!!!!!!!!) Simforum!!!

..........................

@DVS: Deine Fragen sind teilweise schon in unserem Hot Date Thread beantwortet, schau dort einfach mal nach. Im zweiten Post ist eine Liste mit den meistgestellten Fragen, die täglich aktualisiert wird ;)

Dieser Thread macht sich wie D-Jay- schon sagte im SimGames besser, also schieb ich ihn mal dahin! ;)

Ääääh, Lis, hast du dir schonmal den thread "Beschwerde" angeschaut ?? (Unter "Off Topic") (Würde ja den Link posten, weiß aber net mehr, wie!!)
Da gehts nämlich um dich, und du solltest es dir vielleicht mal ansehen...

Zuletzt bearbeitet:
verpackung ?

WELCHE VERPACKUNG HAT HOT DATE ? SO EINE WIE PARTY OHNE ENDE HAT ? ODER O EINE GRO?E WIE BEI LL UND SO ?

Im Original verfasst von lis2005
GROßE verpackung!!! Und die siht hässlich aus! In USA sieht die viel Besser aus!!!!!!!!!!!!!!!!:(

oh ich habe gedacht es ist eine kleine süse wie bei hp :rolleyes:

Hi !

Ist die Verpakung nicht weiß ??? Ich glaub schon so ist sie jedenfalls im Club-Heft abgebildet ! Ich finde die Amerikanische auch viellllllll besser !!! :argh: naja ist auch egal solange der hinhalt gleich ist , wenn nicht könnte ich nähmlich echt böse werden !!!:mad: :mad: =)

Bis bald Hottie

NEIN!

Die Verpackung seht anders aus! So mit vielen Farben So richtig hässlich!! Nicht wie bei simszone.de da gestellt wird! Die rote ist aus usa und deutsche das mit vielen Farben hässlich!:mad:

Hä? quatsch....

...die verpackung ist genauso klein wie die von party ohne ende.....

außerdem ist sie rot und nicht weiß....

cu ally

---> und das IST die deutsche verpackung, is schließlich alles auf deutsch auch die anleitung.... (obwohl sie sich die hätten sparen können, weil da eh fast nur was über die installation usw drin steht...)

schnief (hot date)

hallo HAB EINE FRAGE AN ALLE DIE HOT DATE SCHON BESITZEN AUS WELCHEM BUNDESLAND KOMMT IHR UND WO HABT IHR ES GEKAUFT!
BITTE SCHREIBT GLEI ZURÜCK

Re: NEIN!

Die Verpackung seht anders aus! So mit vielen Farben So richtig hässlich!! Nicht wie bei simszone.de da gestellt wird! Die rote ist aus usa und deutsche das mit vielen Farben hässlich!:mad:

Es kommt nicht aufs aussehen an die inneren wärte zählen :lol: :lol: :lol:

hallo

ICH HAB NE GANZ WICHTIGE FRAGE!!!!!!

WO HABT IHR HOT DATE GEKAUFT UND IN WELCHEM BUNDESLAND LEBT IHR???????:heul:

@sporti

also: ich komm aus nrw,-->köln. hab mir hier gestern schon hot date gekauft und zwar beim mediamarkt!!!

telefonier doch einfach mal rum! ruf bei sämtlichen mediamärkten, saturns(is das die mehrzahl von saturn?!) promärkten, karststädten(schon wieder sowas: das hört sich doch unmöglich an... :D :naja:) oder sonstwo in deiner nähe an!!!

so hab ichs auch gefunden...

Re: NEIN!

Das stimmt nicht, du musst auch mal genauer nachsehen auf der SimsZone, da steht die deutsche Verpackung... ;)

Was soll den schon an dieser Verpackung hässlich sein?!*g* und noch was warum beachtest du nur die Verpackung???Ist doch scheiss egal was für ne Verpackung drauf is und ich finde sie extrem ok!:D ;) :)
3aug01_4_nodel.png
Gruss July

Ich hab mir heute auch HD gekauft..mann, war ich happy:lol:
aber ich hab auch fragen: 1. Die Npc s die man auf der packung hinten sieht, seh ich nie!wo sind denn die? 2.Die beiden Beziehungswerte: Welcher bedeutet was: z.b:was bedeutet der obere?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten