Es können keine Add-Ons mehr installiert werden! HILFE!!!

Am besten erstellst du noch einen Speicherpunkt die Option gibts da auch. So kanns du jederzeit daraufzurück greifen also auf den Tag an dem du den Speicherpunkt gemacht hat. Vorsicht mach das mit der Zurückstellung nicht so oft sonst funktionierts irgendwann nich mehr weil das System sonst überlastet wird.
Okay ist also

Am besten erstellst du noch einen Speicherpunkt die Option gibts da auch. So kanns du jederzeit daraufzurück greifen also auf den Tag an dem du den Speicherpunkt gemacht hat. Vorsicht mach das mit der Zurückstellung nicht so oft sonst funktionierts irgendwann nich mehr weil das System sonst überlastet wird.
Okay ist also net allein deiner ja also alles was nach dem Datum was du einstellst gemacht wurde ist weg ganz einfach tja dann is ne Systemzurückstellung doch net so günstig dachte der PC wär allein deiner.

wie kann ich denn bestimmen, wie viele tage zurückgestellt werden sollen? sonst würde ich nur die letzen paar tage zurückstellen....

was soll ich denn bei diesem wiederherstellungspunkt (so heißt das bei mir) eintragen??? die wollen eine beschreibung! wofür ist das denn gut?

Also das spuckt die Hilfe bei mir aus, und mehr kann ich dir auch nicht sagen...
Zu deinen andren Fragen würde ich dir auch die Hilfe empfehlen (Start-> Hilfe und Support) - die ist bei XP nämlich ganz gut :)

Also.
"Die Systemwiederherstellung ist eine Komponente von Windows XP, die Sie bei einem Problem zum Wiederherstellen eines früheren Zustands des Computers verwenden können, ohne dass dabei Datendateien (wie z. B. Microsoft Word-Dokumente, Browsersuchverläufe, Zeichnungen, Favoriten oder E-Mail-Nachrichten) verloren gehen. Die Systemwiederherstellung überwacht Änderungen am System und an bestimmten Anwendungsdateien und erstellt automatisch leicht identifizierbare Wiederherstellungspunkte. Diese Wiederherstellungspunkte ermöglichen das Zurücksetzen des Systems in einen früheren Zustand. Sie werden täglich und bei wichtigen Systemereignissen erstellt (z. B. wenn eine Anwendung oder ein Treiber installiert wird). Darüber hinaus können Sie jederzeit eigene Wiederherstellungspunkte erstellen und benennen. "

Sil

edit: nargh, was wollte ich schreiben? Achja, wurde das nicht schon geschrieben, welchen Zeitpunkt du wählen sollst? Wenn du nix kaputt machen sollst, würde ich vorher aber besser nochmal fragen - denn Systemwiederherstellung ist ja nicht ohne... Wenn die nicht einige ändern würde, würde sie ja nichts bringen.

Ah hab noch einiges interessantes aus der Hilfe:

"Wenn ein Zustand wiederhergestellt wird, der vor der Installation eines bestimmten Programms bestand, ist das Programm nach der Wiederherstellung nicht funktionsfähig. Um das Programm wieder verwenden zu können, müssen Sie es erneut installieren."

"Die Systemwiederherstellung kann nicht als Ersatzlösung für die Deinstallation eines Programms angesehen werden. Um die von einem Programm installierten Dateien vollständig zu entfernen, müssen Sie das Programm mithilfe von Software in der Systemsteuerung oder des mit dem Programm installierten Deinstallationsprogramms entfernen. Klicken Sie zum Öffnen des Dienstprogramms Software auf Start, klicken Sie auf Systemsteuerung, und doppelklicken Sie dann auf Software"

Hilft dir das etwas weiter?

Sil

das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint Silith, aber du verunsicherst mich total! jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was ich machen soll aber ich will endlich wieder meine Sims plus die kompletten add ons spielen!!!!!!!!!!!!!!!!! *heul*

ich kriege eine totale krise, wirklich!!!

wie hast du es den geschafft, dass bei dir beim formatieren, nichts gelöscht wird????

Wo ich den neuen Beitrag grad sehe die Wiederherstellung ist nur ne Notlösung wenn echt nichts GARNICHTS mehr geht als Ausweg für eine Formation aber kein Ersatz dafür da eine Formation dir versichert dass das System Einwandfrei funktioniert.

Naja wie gesagt ich hab keine gute Meinung von Windows allgemein und würde mich niemals darauf verlassen, dass nach so einer Systemwiederherstellung nicht irgendwas kaputt bzw gelöscht ist.
Wenn es also nicht dein Computer ist und eventuell sogar wichtige Sachen deiner Eltern drauf sind, würde ich das auf keinen Fall ohne Rücksprache tun (ich würde aber auch vor dem Formatieren fragen).

Das mir nichts gelöscht wird ist eigentlich sehr einfach.
Ich habe zwei Festplatten in meinem Computer. Davon ist eine in zwei Teile (Partitionen) aufgeteilt, in C: und D: . C: ist sehr klein (5 GB) und darauf befindet sich *nur* Windows. D: ist der ganze Rest der Platte und sehr groß (60GB). Wenn ich also formatiere, lösche ich *nur* C:. Alle Daten auf D: bleiben unangetastet und erhalten. Ich muss nur Windows neuinstallieren und eventuell einige Treiber, die sich aber alle auf D: befinden und die ich daher nicht lange suchen muss. Alle Programme müssen auch neu installiert werden, damit sie wieder in die durch die Formatierung leere Registry eingetragen werden können.

Hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt?

ja Silith, hab verstanden wie du das meinst, aber das erlauben meine eltern nie im leben!

ich glaube ich gebe auf und verabschiede mich von den sims! ich hab im moment das gefühl, es gibt keine lösung für mein prob und das heißt: ich werde auf die sims verzischten müssen!
zwar funzt alles ausser tgd aber im moment hab ich kein bock mehr... ich hab alle ordner gespeichert und meine ganzen downloads auch und meine UserData sachen kann ich nur bei tgd verwenden.... ich fang nicht schon wieder mit den blöden objecten von maxis an, wo dann warscheinlich in ein paar tagen schon wieder neue probs auftauchen!

ich gebe auf!!!

Ein ganz großes Danke für eure tolle hilfe und geduld!!!

*eiuch ganz doll umarm*

Ciao, Latisha :ciao:

Hmh... Und mal mit deinen Eltern reden?
Ist auch dumm, kann ich verstehen...
Aber ist es nicht noch dümmer, kein Sims mehr spielen zu können? :(

Vielleicht wenn du ihnen erklärst, dass ein Computer halt ab und zu mal formatiert werden muss? ;)

wir haben nur eine festplatte und soll ich meinen ellis etwa sagen: "kann ich bitte bitte umbedingt mal die festplatte formatieren, es werden auch nur die gesamten progs gelöscht und danach müsst ihr windows neu installieren!"

ich glaub dann darf ich in zukunft nie wieder an den pc ran *lol*
als wir den pc bekommen haben (noch nicht lang her) da hatten wir totale schwierigkeiten mit dem installieren von windows und so und ich bezweifel das meine eltern das nochmal machen wollen....

ich vermisse total meine tgd-familien! aber meine ellis erlauben das niemals! :argh: :heul: :heul: :heul: :argh:

Wenn ihr den Computer schon n halbes Jahr habt muss das eh mal gemacht werden. Noch ein schlußwort, Eine Wiederherstellung ist Rückgängig zu machen und hinterläßt keine Schweren Schäden es sei denn das Programm (sprich Windows) hat schon viele Fehler. Naja schade das ich (wir)dir net wirklich helfen konnten wenigstens weisste jetzt was ne Systemzurückstellung ist:read: is doch schon mal ein Anfang oder???:p ;)
Don't worry be happy! Alles wird gut soo gut alles wird gut gut gut,... lalalalalalalala:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Nja wie schon gesagt früher oder später müssen deine Eltern den sowieso mal formatieren - weil sich einfach soviel ansammelt auf der Festplatte, temporäre Dateien, die nicht gelöscht wurden, Reste in der Registry...
Aber ich kann auch verstehen, wenn sie das nicht wollen - bevor ich angefangen hab, meinen Computer vernünftig zu ordnen hatte ich auch immer sehr viel Arbeit damit...

Hm... Schwierigkeiten beim Installieren kann ich nicht nachvollziehen, denn XP verhält sich da eigentlich ziemlich brav... Schwierig ist es nur, wenn man formatiert hat und der Computer sich weigert anzuerkennen, dass er CD-Treiber hat... :scream: :lol:

Wenn du in der Nähe wohnen würdest, tät ich mal vorbeikommen und das flugs machen, aber ich glaube, das fänden deine Eltern auch nicht so lustig =)

Sil

Ach nochwas - hast du schon gesagt was du eigentlich geändert hast, bevor du Hot Date installieren konntest? Eventuell lässt sich dann der Fehler irgendwie nachvollziehen.

ja also ich hab defragmentiert, danach deinstalliert und wieder neu installiert und dann klappte halt tgd nicht....
meine ma steht grad neben mir und verzweifelt auch!!!

Ich will meine SIMS zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*heul* :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Mein Pc wurd schon 3 mal formatiert ich hab den erst 1 Jahr lang und ich hab immer noch nichts daraus gelernt.:rolleyes: !
Ich hab das Glück das ich Einzelkind bin und meinen PC für mich allein hab meine Mum steht mit Computern auf Kriegsfuß.:lol:

Nicht weinen ;) lass dich nicht verunsichern ich glaub du hättest am Anfang den Ordner mit den Regestry einträgen und so nach dem deinstallieren nicht löschen dürfen nachdem ich das gemacht hatte, ist das Problem aufgetrheten deshalb würd ich sagen ist das VIELEICHT die Ursache. (tolles Deutsch Inibini:lol: :read: !)

wir haben den pc jetzt seit letzem jahr und ich hatte da noch nie probs mit...
bin auch einzelkind, aber meine ma geht auch schon ab und zu mal drauf und hat hier datein gespeichert....

und sie will das mit dem formatieren halt auch nicht, weil wir windows nie wieder installiert bekommen, damals saß hier ein nachbar tagelang um windows zu installieren, nur weil da sämliche probs waren!

nee ich hab die nicht direkt gelöscht und als ich installieren wollte konnte ich volles leben nicht installieren und nachdem ich die registry gelöscht hab konnt ichs....
der ganze thread handeltr von prob die ALLE bei nur einer deinstallation aufgetreten sind

ES FUNKTIONIERT!!!!

wollte meinen fleissigen Helfern nur bescheit sagen!!!!!

Hab noch mal defragmentiert und jetzt funzt wieder alles auch TGD!!!!!!!!!

=) :lalala: %) :hallo:

:rolleyes: :confused: :idee: :lol:

Wer versteht schon Computer?
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen Sims!

:hallo:
Sil

Hallo,
ich habe auch dasselbe Problem. Heute musste ich leider meine Sims 2/Haustiere und 4 Jahreszeiten deinstallieren. Ich habe meinen Rechner durchsucht. Es ist keine Sims-Datei auf dem Rechner. Beim Einlegen der 2. CD erscheint immer eine Fehlermeldung TSData/Res/Sound/Voice2.package. Systemwiederherstellung war leider deaktiviert.
Wer kennt dieses Prolblem? Wo könnte noch eine Datei vrersteckt sein - ich bin leider kein PC-Profi
Bitte helft mir !!!!!!!

Hm, ich fürchte, hier wird Dir keiner helfen können, wir sind hier ohne Zahl. Die Zweierfraktion ist eine Tür weiter.

Für die originalen Sims gibt es einen Eraser, der die Registry säubert. Könnte mir vorstellen, dass es für die zweier so was auch gibt. Frag mal neben an danach.

*sich nachträglich schüttel, weil Sims mit ihbähpfui Zahl geschrieben hat*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten