testperson gesucht!

tafferKakao

Member

hallo allerseits!

ich suche testpersonen für die poster, die's auf meiner seite zum download gibt (link is in der signatur)!

undzwar geht es darum mit welchem addon sie funktionieren ... bzw. ohne welche addons sie nicht funktionieren.

wer will, kann mir sagen, welche poster bei ihm funktionieren, aber bitte gebt dazu den namen des posters an (da die neueren poster [die der letzten 4-5 updates] anders sind ;) )

wäre sehr nett, wenn sich jemand melden würde ;)

cu, oli

@ merlingirl

ich teste die nich selber, weil ich dazu die sims deinstallieren müsste, und jedes addon installieren und starten müsste, schaun ob alle poster tun (und welche tun), dann das nächste addon installieren und starten müsste, dort die poster testen, usw ... und wenn ich dann fertig wäre, hätte ich immernoch nich die sicherheit, das es überall tut ... ;) :(

und nein, da sind keine viren drauf ... kannst gerne andere user aus dem simforum fragen ;)

Eine Garantie gibt es natürlich nie, aber ich habe auch noch nicht gehört, das es auf tafferkakaos Seite Viren gibt:)

Hi,

eigentlich muss man Objekte die nur optisch verändert wurden, gar nicht testen. Denn man bräuchte nur das jeweilige AddOn aus dem du deine Objekte bzw Poster geclont hast.
Das steht z.b. auch im Simcategorizer.

Wenn man Objekte aber 'hackt', also auch noch die Funktionen verändert, dann muss man schauen welche Global-Dateien aus welchem AddOn benötigt werden.

Und noch was wegen den Viren. In den Iff-Dateien können keine Viren enthalten sein, das sind ja keine ausführbare Dateien, es könnte nur Sims selbst schaden, wenn jemand absichtlich bestimmte Funktionen einbaut.
Man sollte eigentlich nur auf exe-Dateien aufpassen (das sind Objekte, die sich selbst in den downloads-Ordner extrahieren).

Ähmm....

Kann bei mir auch einer Testen ob der Download Link geht? Also! Ich habe neue HP www.sims24.de.ms und unten habe ich so kleine Blume (Testdownload) zum Downloaden angeboten und ich weiss net ob der Link geht, also kann jenmand Testen? Also bei geht der Download...Danke im Voraus!:hallo:

Der aktuelle Categorizer zeigt bei manchen Objekten automatisch das benötigte Add On der downloads an. Als ich das letzte Mal Bilder von Dir kategorisiert habe ( das Quentin Tarantino und Nosferatu Poster ), wurden sie als Living Large Objekte angezeigt. Vielleivht hilft Dir das weiter :hallo:

@ shaklin

genau das is ja das problem ... sie tun nich überall, wobei der einzigste unterscheid zwischen den bilden die grafiken (z buffers, alpha channel und die "normalen" bilder) geändert sind!

außerdem sind die werte der objekte verändert (aber das sollte kein großes prob darstellen, oder? (hab ja schließlich nich die funktion sondenr nur werte der kosten und raumpunkte geändert!)

@ merlingirl

nein, du musst natürlich nich bei dir alles deinstallieren ... ich geh bloß davon aus, das nich alle benutzer hier im simforum alle addons haben ... und genau diese wollt ich eigentlich ansprechen! ;)

@ cryotank

japp, das hilft mir weiter ... allerdings frag ich mich immernoch, warum nich alle objekte bei jedem, der living large hat tun :argh:

Original geschrieben von tafferKakao
@ shaklin

genau das is ja das problem ... sie tun nich überall, wobei der einzigste unterscheid zwischen den bilden die grafiken (z buffers, alpha channel und die "normalen" bilder) geändert sind!

außerdem sind die werte der objekte verändert (aber das sollte kein großes prob darstellen, oder? (hab ja schließlich nich die funktion sondenr nur werte der kosten und raumpunkte geändert!)
Also wenn du nur die Werte der Kosten und Raumpunkte verändert hast, ist es egal welches AddOn man hat. Es geht eigentlich nur um die Funktionen. Denn wenn eine neue Funktioniert eingefügt wurde, braucht man auch logischerweise die Global-Datei aus dem entsprechenden AddOn. (z.b. kann man nicht die Funktion 'in die Stadt einladen' aufrufen, wenn man nicht HD hat usw).

Aus welchem Objekt hast du denn deine Poster erstellt?
Leider kann ich die Poster auch nicht testen, habe nämlich auch alle AddOns.

ähm ... welches bild ich genommen hab, weiß ich nich so genau ... wieß lediglich, das ich ein zweiteiliges bild aus dem addon living large genommen hab, das ca. die selben maße hat!

und trotzdem gibt's leute die mir schreiben, das eineige poster (sprich die "älteren") bei ihnen tun und die neueren nich ... ich kann's mir absolut nich erklären

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten