SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht, dass das was wird. Schließlich ist die Sache mit den Laberthreads erst dann wirklich interessant, wenn man ein Leitthema hat und das fehlt in diesem Thread ja völlig. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

wie wäre es mit dem thema lieblingsfarben? *gg* :p

Meine sind Blau Orange und Black :D

Original geschrieben von EQvsIQ
Ich glaube nicht, dass das was wird. Schließlich ist die Sache mit den Laberthreads erst dann wirklich interessant, wenn man ein Leitthema hat und das fehlt in diesem Thread ja völlig. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Anstatt hier negative Stimmung zu machen hättest du ja ein Leitthema vorschlagen können;)

Nea meine Lieblingsfarbe - wie könnte es anders sein - ist natürlich rot :)

Das brauch sicher seine Zeit bis sich alle daran gewöhnt haben.

Man muß eben paar Sachen in den raum werfen, dann wird das schon:D

Meine Farbe, ist glau ich auch rot. Knalle rot.

Ich habe mir gestern übrigens wieder ein Streifenhörnchen gekauft. Fussel :rolleyes: (den öden Namen hab nicht ich rausgesucht) Ein bißchen eingeschüchtert ist er schon, nachdem er den ganzen tag durch den Käfig gejagt wurde von Wuschel. Wahrscheinlich wenn ich heimkomme, liegen beide ko mit X-Augen in der Ecke:naja:

Außerdem hab ich mein Fußi an der Tischkante angehauen, daß jetzt ein Riss im Nagel vom kleinen Zeh ist:schnief:

armer fuchur %)

hexlein wie könnt es anders sein: ROOOOOT

allerdings haben es mir diese beiden SimForum farben angetan:

das und das

=) =)

das ist doch ein süsser name für ein streifenhörnchen, ich habe mir 3 neue fische zugetan, 3 weisse mollis, die heissen jetzt Calodox, John The Ripper (ich weiss es heisst jack, aber john ist besser=) ) und dann noch Abyss, ^^ ich kann sie zwar nicht unterscheiden aber sie heissen einfach so, habe sie auf die liste oben am aquarium eingetragen, da steht jeder name aber ich weiss sie alle auswendig, bäh muss auch noch fischfutter kaufen :scream:

Original geschrieben von Nea_jay
Calodox, John The Ripper (ich weiss es heisst jack, aber john ist besser=) ) und dann noch Abyss, ^^

.....
freak6.gif
....????????????? Da lobe ich mir doch Fussel, den Namen kann man sich wenigsten leicht merken, geschweige denn aussprechen:lol: :lol:

Caladox hört sich so an wie... wie .... POKEMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON
stolz.gif

Was sind denn Mollis? Die hören sich so füllig an.

http://www.twilightbridge.com/hobbies/aquariums/f5.jpg

das sind sie, gibts noch in grau-weiss-schwarz dann sind es marmor mollys, eher solche die noch goldig farbig sind und eben weisse und schwarze, habe 60 davon *gg*

Mein Fisch ist doch kein Pokemon :eek: :eek: und Caladox ist kein Pokemon, das ist eine gruppe, und mein Fisch:D :p

Fussel , der name finde ich süss

:)

Ich habe das Bild verlinkt. Hexlein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit dem hawaiilook wird sicher ein kassenschlager für herrn fuchur auf dem trohn, den könnte man auch im blumendesign gestalten, mit handfarben anpatschen:lol: :lol:

Also das sind aber hübsche Fischis. Hab gedacht die seien jetzt mehr rundlich. Aber die sind ja echt hübsch.

60 Stück???:confused: Also entweder hast Du eine riesen Aquarium oder .... die armen Fische:scream: So viele!!!! Kein Wunder das Du eine Liste mit all den Namen brauchst.

Und die Liste hängt am Aquarium? Kannst Du überhaupt noch reingucken? Bei so vielen Fischen muß die Liste ja ewig lang sein und bedeckt bestimmt das ganze Aquarium.:D

Caladox eine Gruppe? Hab ich noch nie gehört:confused: ist die bekannt?

ich habe 3 aquarien lange 120 cm :lol: , alle schon aufgeteilt ^^

joa, eine liste, mit allen namen :D

ne fuchi, nicht eine music band oder eine skaterband, whatever, eine der etwas anderen art:D

Laberthread:

okay, dann feiern wirt jetzt erstmal die Eröffnung des Laberthreads!
feste032.gif

musik003.gif

Meine Lieblingsfarbe(n): Rot , Orange und gelb

meine Frage: Kann mna in dem Laberthread auch sowas wie:

*malalleganzdollknuddel* oder *JedemEineColaGib* schreiben? Weil das ist ja denn Spam

ich denke schon, jedes wort wird doch schon nicht überwacht, aber in erster linie ist er sicher zum plaudern, denke ich mal:)

Original geschrieben von Fuchur
Meine Farbe, ist glau ich auch rot. Knalle rot.
Ach was:lol: ;) :p
So richtig mach ich mir da keine Gedanken, aber ich denke, Orange gefällt mir am besten. Eins mit 100% Rot-Anteil, 50% Grün-Anteil und 0% Blau-Anteil ;) Nein, ehrlich - die Farbe gefällt mir. (So sieht das aus)

(Muss nicht jeder verstehen, worauf ich hier die ganze Zeit anspiele)

ein orange mit 50% grün, 100% und keinem blau?

wie sieht den das aus:p :D

@Fabtep: :lol: :lol: :lol: ich habs verstanden. Mir gefällt aber an rot, erinnert mich so an Blutsauger :lol:

Nein, also rot oder am besten noch regenbogen=)

grün-fahren bitte
blau-oder eben nicht blau
rot-vollstopp bitte :p

eine soziale farbe! wie schän:lol:

joa, regäänbogäään farbe *gg*

:D :lol: :D :lol: :D :lol:

grün-fahren bitte
blau-oder eben nicht blau
rot-vollstopp bitte :p

eine soziale farbe! wie schän:lol:

joa, regäänbogäään farbe *gg*

Ich glaub wir lassen das mit den Farben, bevor da noch jemand verwirrt wird
stupid.gif
und durchdreht :lol:

geiler smilie *ggg*

ok fuchi, wie denkst du deinen bastenröckchen versand zu nennen, die frage ist wie man von einer insel aus die bastenröckchen versendet:lol:

die ketten und oberteile nicht vergessen:D

geiler smilie *ggg*

ok fuchi, wie denkst du deinen bastenröckchen versand zu nennen, die frage ist wie man von einer insel aus die bastenröckchen versendet:lol:

die ketten und oberteile nicht vergessen:D

Die werde ich großzügigerweise FABTEP nennen=) Fuchurs ausländische Bastenröckchen und das TEB als Verzierung:D

Hexlein ist für die Kokusnussoberteile zuständig!

Fabtep besorgt politische Handelsabkommen!

Nea übernimmt die aufsicht
peitsch.gif

Mumbakumba macht den Bastenröckchenmarylintest und muß sich auf den U-Bahnschacht stellen

kuschelmaus kann von mir aus alle durchknuddeln und cola ausgeben

hummel ..... wird in den Vulkan geopfert

und schon haben wir eine funktionierende Industrie!

Ich betreibe nebenberuflich eine Hamstertretboottransozeanlinie und könnte den Baströckchentransport mit Europa übernehmen. Aber nur wenn ich für Schottland die Generalvertretung übernehmen darf, denn die stehen dort auf Röcke

Loana

Original geschrieben von Loana
Ich betreibe nebenberuflich eine Hamstertretboottransozeanlinie und könnte den Baströckchentransport mit Europa übernehmen. Aber nur wenn ich für Schottland die Generalvertretung übernehmen darf, denn die stehen dort auf Röcke

Loana

lachtot.gif
lachtot.gif
lachtot.gif
Ich lieg am Boden
lachtot.gif
lachtot.gif
lachtot.gif

Na was ist jetzt krieg ich den Auftrag?
Ich gebe nämlich zu, ich habe mich etwas mit meiner Schifffahrtslinie verkalkuliert und anfänglich zuviel Personal eingestellt, nämlich ein Hamstermännchen und ein Hamsterweibchen. Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich die 12856 Hamster beschäftigen soll.

Original geschrieben von Loana
Na was ist jetzt krieg ich den Auftrag?
Ich gebe nämlich zu, ich habe mich etwas mit meiner Schifffahrtslinie verkalkuliert und anfänglich zuviel Personal eingestellt, nämlich ein Hamstermännchen und ein Hamsterweibchen. Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich die 12856 Hamster beschäftigen soll.
Wenn's nach Fuchur ginge, müsstest du wahrscheinlich dicke Kredite aufnehmen und das ganze Geld auf die Hamster verteilen, damit sie dir die Baströckchen abkaufen können und du sie anschließend einstellen kannst, weil du ja soviele Baströckchen verkaufst. Aber wunder dich nicht, wenn sie dir stattdessen das Schiff abkaufen und auf Expedition gehen, um das Hamsterparadies zu suchen. Immerhin wird dich dann der Kreditgeber nicht mehr finden... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Moment mal, habe ich das richtig gelesen, dass ihr Hummel dem Vulkan opfern wollt? Das ist aber gemein. Und wer ist dann hier Super-Nett-Zusammen-mit-Hexlein-Moderator? :D

Also ich bräuchte auch noch einen kleinen Job. Ich kann Werbung per Briefschildkröten verteilen, die sind zwar nicht so schnell wie Tauben, aber sie kommen auch an ;)

Grüße an alle :lalala:

ach ja, ich möchte auch eine Cola, schlafe gleich ein

*@KleinePreisineineColareich*
Jetzt wird nicht geschlafen, zumal wir jetzt über das Briefbeförderungsmonopol von Fuchur Island reden müssen. Du weißt ja ich besitzte diese Hamstertretbootransozeanlinie und ich kann Dir sagen, meine Hamster sind auch als Brieftauben ausgebildet und schlagen damit Deine Schildis um Nagezahnlänge

*auch was machen will*

Würde gerne deko in Fuchurs Büro sein

*mich gut als zimmerpflanze tarnen kann*

Original geschrieben von Vampirlady0411
*auch was machen will*

Würde gerne deko in Fuchurs Büro sein

*mich gut als zimmerpflanze tarnen kann*
Eine Vampir-Lady als Zimmerpflanze? Au ja, das wird "Der kleine Horrorladen"!

(Hoffentlich kennt den jemand, sonst ist mein Witz für'n A****)

Zuletzt bearbeitet:
Hach ich guck nu auch ma hierrein...nett habts ihr ;)

(Tep ich hab n verstanden....beruhigt dich ? :D)

*wieder weg*

Also gut, wenn ihr meine Schildkröten verschmäht... Dann will ich etwas anderes machen. Die Hamster füttern und ihnen Kleidchen anziehen oder so... :confused:

okay, hab ihn jetzt verstanden *ganz doll freu*:lalala: :lalala: :lalala:

aber ich bin eine super liebe pflanze, versprochen *ganz lieb guck*=)

cola ausgeben und alle durchknuddeln? Na danke:naja:

okay, hier FUCHUR. Deine Cola :D

trinken024.gif

*vorherReingespucktHat*
boese040.gif

ok Fabtep :D geiler bastenröckchen versands name

fuchi, darf ich auch dem katalog gestalten? *ggg*

boese040.gif

wer will den model stehen? *stellwänderück* :D :D

also modell kann ich ja schlecht sein, aber Pflanzen im hintergrund machen sich immer gut vorallem bei Röcken :D :D :D

für die dekoration ist also gesorgt:D :idee:

dann wirst du aber mit einem bastenröckchen marke fabtep und blumenketten dekoriert :D

siehe sig%)

:eek: Wie die Insel auf einmal expandiert!!!!

Nea kann ja dann mit kuschelmaus vampirlady in ihrem Topf Richtung Bühne schieben!

*Cola von kuschelmaus in den Blumentopf und Vampirlady schütt*

:eek: Was seh ich da Loana und Preisin streitet sich um das Transportsystem? Ah schon geeinigt, sie kleidet ja die Hamster ein. Wäre da keine Ruhe, häts eine öffentliche Ausschreibung gegeben.

*langsam verwelk wegen der cola* na super...:heul: mein gepflegtes grün ist ruiniert nur wegen einer cola :heul:

Ich glaub ich brauch jetzt bringent ne dosis Dünger :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten