Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von EQvsIQ
Ich glaube nicht, dass das was wird. Schließlich ist die Sache mit den Laberthreads erst dann wirklich interessant, wenn man ein Leitthema hat und das fehlt in diesem Thread ja völlig. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Original geschrieben von Nea_jay
Calodox, John The Ripper (ich weiss es heisst jack, aber john ist besser) und dann noch Abyss, ^^
Ach wasOriginal geschrieben von Fuchur
Meine Farbe, ist glau ich auch rot. Knalle rot.
ein orange mit 50% grün, 100% und keinem blau?
wie sieht den das aus![]()
![]()
grün-fahren bitte
blau-oder eben nicht blau
rot-vollstopp bitte![]()
eine soziale farbe! wie schän![]()
joa, regäänbogäään farbe *gg*
geiler smilie *ggg*
ok fuchi, wie denkst du deinen bastenröckchen versand zu nennen, die frage ist wie man von einer insel aus die bastenröckchen versendet![]()
die ketten und oberteile nicht vergessen![]()
Original geschrieben von Heartfire
*auchwasmachenwill*
Original geschrieben von Loana
Ich betreibe nebenberuflich eine Hamstertretboottransozeanlinie und könnte den Baströckchentransport mit Europa übernehmen. Aber nur wenn ich für Schottland die Generalvertretung übernehmen darf, denn die stehen dort auf Röcke
Loana
Wenn's nach Fuchur ginge, müsstest du wahrscheinlich dicke Kredite aufnehmen und das ganze Geld auf die Hamster verteilen, damit sie dir die Baströckchen abkaufen können und du sie anschließend einstellen kannst, weil du ja soviele Baströckchen verkaufst. Aber wunder dich nicht, wenn sie dir stattdessen das Schiff abkaufen und auf Expedition gehen, um das Hamsterparadies zu suchen. Immerhin wird dich dann der Kreditgeber nicht mehr finden...Original geschrieben von Loana
Na was ist jetzt krieg ich den Auftrag?
Ich gebe nämlich zu, ich habe mich etwas mit meiner Schifffahrtslinie verkalkuliert und anfänglich zuviel Personal eingestellt, nämlich ein Hamstermännchen und ein Hamsterweibchen. Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich die 12856 Hamster beschäftigen soll.
Eine Vampir-Lady als Zimmerpflanze? Au ja, das wird "Der kleine Horrorladen"!Original geschrieben von Vampirlady0411
*auch was machen will*
Würde gerne deko in Fuchurs Büro sein
*mich gut als zimmerpflanze tarnen kann*