SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fuchi!!

einfach dein büroschmuck verblühen lassen

also wenn ich dünger von dir bekomm, dann können wir auch über niveaulosen weihnachtsschmuck reden, obwohl das wohl an einer palme im blumentopf irgendwie seltsam aussehen wird *gänsehaut bekomm bei den gedanken an weihnachrsschmuck*

Palme????? Wie originell auf einer Insel, von Palmen haben wir ja auf der Insel so wenig:lol: das wir sie auch noch im Büro brauchen

*Topf Richtung Fenster schieb*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Kollektion kein Renner wird, dann weiß ich auch nicht:lol:

Jetzt muß ich schnell heim rudern und mal nach den Hörnchen schauen, bis denne:hallo:

nich rauschieben, auch pflanzen haben gefühle :mad:
dann bin ich eben ein gummibaum, oder das was dem Herren von und zu Fuchur gefällt. Bloss nich abschieben, das wäre ja sooooo gemein :heul:

Oh je! Themen für die Frau!

Ich hab eine tolle Idee: Wir züchten lauter kleine Vampirladys und verkaufen die auch noch. Dann bekommt endlich der ganze Name einen Sinn:

FABTEP - Fuchurs Ausländische Bastenröckchen und in Tropengebieten Erzeugte Palmen

hmmmmm....erst keine Palme jetzt vielleicht doch wieder, ihr wisst auch nich was ihr wollt:mad: *palmenkostüm und topf wieder heraus wühl*

wir müssen gestalten! ^^

fuchurlein, wie stellst du dir die werbung vor? und welcher song, also ich denke der song baracuda wär doch ganz gut, vorallem der refrain "ooooooh baracuda" *sing*
:lol:

*VoodooMama Blumen kette um leg und sich selbst im Palmenkostüm in hinter grund stell*

soooo... .sehen wir nich toll aus???:D %)

ok, aber mach dich gefasst, in den oben gezeigten outfits aufzutreten :D

wer ist den hier fotograf?:idee:

ne das wusste ich schon:D

trozdem , anziehen! *in die kabinen schick*

Okay... In die Kabine eil...
ehm... wie das wohl mir steht?!

(Mein Bild ist auch nicht mehr ganz aktuell, etwa 6 1/2 Jahre alt (Pfingsten 1997 auf der Engelsburg / Mausoleo Adriano in Rom)... und der Bart ist ab...!!)

Zuletzt bearbeitet:
*mega freu*:lalala: :lalala: :lalala: bekomm ne schwester palme...bin ich hier hinten wenigstens nich so allein *darauf anstossen will und schon ma den sekt such*

*zeigaufZimmerplame* Hab auch eine.

Aber so ein fesches Hawaii-Kostüm fehlt mir noch!! :heul:

Fuchi, haste nicht noch eins für mich? Bitteeee....sonst schrei ich gaaanz laut! :scream: ;)

VoodooMama mach dir da ma keine gedanken ich denkdas wir dir suuuper passen....heeheee *noch mehr freu weil rock am kerl immer lustig is*=)

Bin fertig! Gibs schon nen Fotografen oder ne -grafin???

Original geschrieben von Vampirlady0411
VoodooMama mach dir da ma keine gedanken ich denkdas wir dir suuuper passen....heeheee *noch mehr freu weil rock am kerl immer lustig is*=)

Danke!!!! :ohoh: :argh: *grummel* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aloha zusammen!

So nach ner langen ruderei bin ich jetz auch mal hier angekommen!!! *schweissvonderstirnwisch* =)

*Topf festhalt zum sekt hüpf ihn und zwei gläser nimm und zur anderen Palme hüpf* SOoo jetzt kann angestossen werden *FireGilr ein glas sekt geb*

will stonst noch wer was, muss doch gefeiert werden das ich jetzt nich mehr allein bin *freuuu*:lalala: :lalala: :lalala:

Ich will auch ein gläschen! Ich hoffe das er nicht zu trocken ist!
*auchmitanstoss*!
Wow, das ist ja mal ein toller Sektempfang ;)

tztztz... ich wusste schon immer das fuchur seine eigene mode doch am liebsten mag :naja: :lol: :lol: :lol: :D :D :D

@firegirl

das muss man positiv sehen, wenn die anderen nix wollen ist um so mehr für uns beide da;)

wenn die anderen nix wollen ist um so mehr für uns beide da

:schnief: also, um es klar zu stellen:
Ich bin zu tiefst verletzt dass du meinen Wunsch mit euch anzustossen nicht akzeptierst und somit mein recht auf Freiheit verletzt! :heul:

--> Hat sich erledigt =) :lol: =)

Hab ich schon erwähnt, daß ich die Windhosen-Modelagentur "VoodooMama" habe/leite?? Unser Motto ist:
"Ist auf Ihrer Insel keine Brise,
gibt's von uns ne andere als diese -
VoodooMama - Die Agentur mit dem Unterschied"

@sruya

super dickes Sorry mein rechner is so was von lahm und kaputt, der zeigt mir immer nur die hälfte *extra grosses glas sekt an surya als versönung reich*

@vampirlady:
Danke! War ja (fast) nich bös gemeint! Wie wärs denn mit nem Luau als Versöhnung? [ich hoffe das schreibt man auch Luau]
Das wär ja mal was!
party.gif

wenn du mir jetzt noch verräst was ein Luau is, dann kannst du das auch gerne haben:confused:

Lol!
Das is so ne Hawaii-Party! Das feiern sie in Amerika immer! So Pool-Party mässig!
Ich heiss übrigens nicht sruya! LOL!

uuups...vertippt...tut mir leid surya!!!<----so besser??:naja:

aso, okay... dann machen wir hier jetzt ne schöne einweihungsparty, für dieses ganze seltsame unternhemen. Den sekt haben wir ja schon:D

ich stehe auch noch model :D

jetzt pack ich mal aus, was ich vor einem jahr gemacht habe-für unterwäsche model gestanden :D nicht lachen

oh vodoomama, geiler betrieb, da gibts bei dir im hawaii kostüm ja nicht nur eine brise-nein ein ganzer sturm:D

surya mein süsser *umhalsfall* und es tut mir leid mein lieber, du bekommst ein hawaii shirt an und zwar das gelbe, süss *fg*

kuschälmaus, wenn das fuchur sieht *gg* der ruderte grad back home um sein streifi zu verpflegen und vampyrlady, da muss ich mit der babmbuspeitsche dahinter wenn VM noch beleidiget wird wegen dem baströckchen :lol:

*palmenköstüm in die ecke schmeiss und 2 röcke und bikinis für sich und FireGirl besorg* so bitte schon und jetzt haben wir spass!!!:)

<-----------will auch mitfeiern.

Habta 'n schönen Strandcocktail für mich? So mit Kirsche und ein bisschen....

halt irgendwas Schnuckliges??

So, da Surya eigentlich ein indischer gott ist, werd ich mich jetzt mal zu einen der (selbstgekrönten) inselgöttern ernennen! Muhahahaa! Also hier ist ein Abbild von mir in Souvenirform:
http://www.aloha-cruz.com/Mvc-004s.jpg

Wir brauchen natürlich noch ne Bowle, musik und so stylishe Fackeln für unsere Party! Aber da ich der Inselgott bin

*schnipp*

ist schon alles da! =)

Zuletzt bearbeitet:
hab gar niemanden beleidigt *schwör* ich find männer in röcken is nur ne gute werbe idee!!! Gaaaanz erlich also wech mit der bambuspeitsche!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten