SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi.

wollte nur mla hallo sagen und fragen wie das hier alles läuft. ich habe bei einigen gesehn wie z.b .......insel.........ist das hier jetz ne insel oder wie ???
kann man dahin fliegen oder nur mit schiff o.a ich will auch mitmachen.....

manuel

@KuschelKükään

okay, hab ich ma wieder verpennt, dann is er nen miniwini Papageihahn, das geht doch oder?

@Firefly

Her mit den Küken =)

danke an nea und simgamer das ihr euch wegen mir gezankt habt ich liebe das!! hihi

ja und mit den drogen meinte ich nur zigaretten ^^^

so ich hab auch noch disco bubi mitgebracht

?=| isser nich cool!!! hihihi

mit 3-auGe ^^^ und natürlich sein cousin 5- aUge ^^^^^

so nu fehlen noch 7 leutz

Hallo Jaley

Dieser Thread wird hier keine Zukunft haben. Denn dies wird schon irgendwann in Spam ausarten. Bis Sonntag hatte dieses Forum auch zwei solcher "Spammthreads" dies war zum einen das "Schloß der wilden Oldies" und der "Grabsteinthread". Im Endeffekt durch eine Userabstimmung wurde beschlossen, dass diese beiden Threads geschlossen werden und es dafür den Thread "SimForum Plauderecke" geben wird, welchen Andreas ja auch verlinkt hat.

In den beiden Threads Betrifft Oldie- Grabstein- und Spam-Threads und Umfrage: Vorgehensweise Oldie-, Grabstein und Laberthreads kannst du die ganze Thematik auch noch einmal nachlesen.

Hi alle mit einander :hallo:
Ich hoffe ich habe nicht viel verpasst .....
@edna krabappel
kannst hier her kommen, wie du willst du kannst hier sogar herschwimmen ( was ich nicht empfehle ....)

ne schwimmen nicht, ich komme wenn mit meiner 90 meter langen Jacht, auf der können wir auch nachher die party verlegen. sie hat 5 decks.

mhm wo genau leigt denn die insel ?? ich muss ja die rute eingeben, damit mein compute weiß wohin.....

manule

Gib Fuchurs Königreich an! Dann saust die Yacht auf dem schnellsten Weg her. Für Deine kleine Yacht finden wir bestimmt noch einen Unterschlupf an den Anlegestellen:lol:

Fuchi da biste ja!!! *knuddlz*

was habe ich den für einen job?
die hamster braucht man ja nicht mehr...:confused:

@Nea_jay
ich bin immer noch dafür das wir sie langsam verkaufen sollen , den wo sollen die 8.000.678.435.567.098.567 Nager den hin ???

So viele Hamster? Wer paßt hier noch mal auf die Kinder auf? Was haltet ihr von einem Ball... äh... hamsterbad?

@Fuchur
Du und deine ideen ( nach dem hamstergrill....) .....wie willst du dich den in Hamstern Baden ???

Ja alle in ein Becken werfen und dann reinhüpfen. So schwer ist das nicht. Und so weich seit ihr noch nie gelandet!!!

so...tipp....fuchurs königreich.......da haben wirs in 5 min bin ich da. macht schon mal platz auf der insel bring meine villa mit, bin es nicht gewohnt auf ner yacht zu schlafen...brauche an die 50 heckter (is das richtig geschrieben ?)

Wir sehen aber ziehmlich ...ehm ....jung aus ......

nein wie drolllig.

so bin nu auch da wo darf ich parken....puh war das anstrengen durchs bermudadreieck und dann hier noch das korallenriff. man habe tausend kratzer.

danke für die 345.343.234.854.789.748.345 hamster, aber könnt ihr mir noch eben die vorgeschichte dazu empfehelen ?? das wäre praktisch weiß ja gar nicht warum du diesen tick mit den hamstern hast......hamster in hosentasche steck........naja dann klär mich ma uf. dange

p.s nea musste eben neustart machen und nu komme ich nimma in den chat

aso, soviele bräuchte ich dann ja wür die glühbirne im gäste klo, danke nochma an fuchur die menge habe ich dann ja schonmal, so nun kann auch im gästeklo licht angemacht werden nur die übrige yacht is noch dunkel.

Paß auf kurzfassung.

Ich hab auf einer Insel angefangen mit Affenbutler. MÄUSE waren für den Strom. Nea ist mit ihrem Kokusnussoberteil rumgehüpft und auf einmal kamen immer mehr Leute auf unsere INsel angeschwemmt.

dann kam ...???? Ich weiß nur aus GAP:D mit seiner schifffahrtsgesellschaft mit ein paar Hamstern.

Wir haben mittlerweile eine florierende Wirtschaft aufgebaut und die Hamster haben sich schlagartig vermehrt .... und .. irgendwie ist alles ein riesen durcheinander:lol:

Keine Ahnung:confused: ich glaub das weiß niemand, wobei eine gewisse Sekretärin sollte das NORMAL wissen!

Aber unter uns
tuschel.gif
ich vermute ja meine Sekretärin weiß das nicht, die ist viel zu beschäfftig Vodoomama im Bastenröckchen in seiner Oase zu bewundern!

Fuchur, wollen wir was für die Hamster stricken???;)

Nea, deine Sig. ist immer noch 5 Zeilen.

Original geschrieben von Hummel
Fuchur, wollen wir was für die Hamster stricken???;)

Ja das machen wir, wir zwei STricktanten. Da setzen wir uns zwei gemeinsam auf Dein verstaubtes Karosofa, mit den Häckeldeckchen über der Lehne. Setzen unsere Goldbrillen auf die Nasenspitze, lassen die goldene Brillenkette um den Hals hängen.
Und stricken was nettes bei der Musik unseres Lieblingsgeiger Riou (Riö???), und einer netten Tasse Kaffee mit Süßstoff und einem leckeren Russischen Zupfkuchen! Und reden über die guten alten Zeiten auf den Kartoffelfeldern.

Original geschrieben von edna krabappel
*g*

Du kommst genau recht. Dich zwicken wir dann erstmal in die backen. Hummel links und ich rechts:

"Mei is der Bua groass gworden."

"Jo du bischd ja nur noch haut und knochn. Mei Bua, gibt da die Mama nix gscheids zu esse."

Dann ächzt Hummel und steht stöhnend aus dem Sofa auf. Und ich:

" I hob Dir glei gsogt DU sollst die a Bretterl unters Sofa leng dast höher sitzt!!!"

Dann wird Hummerl auf ihrem Krückstock erstmal in die Küche humpeln und dir eine ordentlich Portion Zwetschenknödel machen!

*rolleyes* oh mein gott.....backkneifer.....in delung geh und vor hummels Zwetschenknödel in dekung geh.

*oh mein gott raus hier.....tür such......panik.......ah geschaft. auf yacht ren und anker lichten. n kilometer weit wegfahr und hier nacht verbring*#

...nacht verbring....

gutes stichwort. gute acht gehe jetz heia machen.

Fuchur, soll ich dir mal was sagen???
Ich lieg auf der Erde vor lachen:lol:
Komm Bua, hilf mir mal auf und bring mir meine Schlappen und leg uns die Decke übers Knie, mein Hasi;)

mhm muss das sein ? dann muss ich ja wieder ans land kommen.
naja gut für die alten damen tu ich ja alles. gelle meinen lieben omis *handausstreck**aufgeldwart*

mhm muss das sein ? dann muss ich ja wieder ans land kommen.
naja gut für die alten damen tu ich ja alles. gelle meinen lieben omis *handausstreck**aufgeldwart*
*Patsch* Geldgieriges Gör *aus Testament gestrichen*

sorry, vielleicht kann man nix erkenne ??

Nee, man kanns wirklich net sehr gut erkennen. Schneid doch einfach nur den Teil aus mit der Memberzahl und dem Nickname. Übrigens Selene und nich Seelen ;)

Original geschrieben von Fuchur
Keine Ahnung:confused: ich glaub das weiß niemand, wobei eine gewisse Sekretärin sollte das NORMAL wissen!

Aber unter uns
tuschel.gif
ich vermute ja meine Sekretärin weiß das nicht, die ist viel zu beschäfftig Vodoomama im Bastenröckchen in seiner Oase zu bewundern!

Und diese gewisse Sekräterin weiß es auch .....

Also insgesamnt haben wir zurzeit 48 Einwohner

Fuchur : der " Boss"
Nea_jay : Reitlehrerin und " Partner " von Fuchur
Loana : Besizerin der Hamstertretboottransozeanlinie und verantwortlich für all die Hamster hier auf der Insel
Fabtep : besorgt politische Handelsabkommen
Mumbakumba : ist Bastenrochtesterin
Hexlein : zuständige für die Kokusnussoberteile
~kuschelmaus~ : eins der " Küken " , ihre Aufgabe war es alle durchzuknuddeln und Cola auszugeben ....
Heartfire : ist zuständig Hexlein aufzufangen wen sie beim Kokosnuss ernten von den Palmen fallen sollte ....
DC Talk-Fan : ist Fotograf auf der Insel
Vampirlady0411 : War eins dekoration ( Palme ) jetzt ist sie Erzieherin
Kleine_Preisin : verteilt Werbung per Briefschildkröten
Hummel : ????? , war soviel ich weiß als Opfer für den Vulkan vorgesehen .....ansonsten ist sie Polizistin .....
VoodooMama : Unser Baströckchen Model .......und Besizerin der folgenden Betriebe : 1.) die Steueroase "VM - Viel Money" - Zentrum meines kleinen "Imperiums"
2.) der Thunfisch-BootsService "VM - Viel Motor" - das Hauptboot ist die "VM Thunfisch"
3.) der Strandkrebs-Partyservice "Mama's VoodooZauber"
4.) die Windhosen-Modelagentur "VoodooMama" - das Motto:
"Ist auf Ihrer Insel keine Brise,
gibt's von uns ne andere als diese -
VoodooMama - Die Agentur mit dem Unterschied"
FireGirl : eins war sie auch dekoration ( auch palme ) ist nun angehörige des " Küken "- clans
wimmie : Reitlehrerin ....und hat die Sonnenblumen-Plantage abauen lassen ...
Surya : ( selbstgekrönte ) Inselgöttin ....
Die_süße : ist mit ihrem schwimmring angeschwommen ....
Saki87 : hat hinter dem Haus hanf angepflanzt
Sim-Jennie : auch eine aus dem " Küken " clan
Simsellinchen :auch eine aus dem " Küken " clan
Jaley :auch eine aus dem " Küken " clan
Nightmen3000 : auch einer aus dem "küken" - clan
Firefly :auch eine aus dem " Küken " clan
edna krabappel : ein neuer der erst vor kurzem mit seiner Yacht hier her gekommen ist ...
Hamster : zähle cih jetzt einfachmal zusammen ..habe keine lust alle 8.876.678.435.567.098.567 einzelnd aufzuzählen ......
Lawinia : ( also ich ) Sekräterin ....
Touristen :
Shadow
EQvsIQ
Oyeme
Merlingirl
Saki87
spirit
Simgamer
Scarlet
Robert
tomachter
LadyLina
Firefly
kokisim
kate
Munckel
Nighti
netti
gänseblümchen
Sim_IQ
Shadow
Cora
Cilee
Shikari

so ich glaube das wahren jetzt alle und ich hoffe ich habe niemanden vergessen ......

gehe jetzt auch gleich ins Bett
Gute Nacht

:hallo:

Das Kükäään ist wieda da!

Lawinia: Ich bin das "Oberkükään" klar?=)

nur wenn alle damit einverstanden sind

wir sind für die Verteidigung der Insel da! Und für die Werbung
(wenns Fuchur erlaubt)

Die Kükäään Armee

:lol:

Danke an unsere Sekretärin für die erste Volkszählung.
Wer m und w ist kriegen wir auch noch hin.
Jetzt zu unseren Hamstern, für die ich verantwortlich bin.
Ich nehme mal ein paar von den Gesellen (so 1.238.552.511) mit nach China und laß sie dort an den staatlichen Seminaren zur 1-Kind-Familie teilnehmen, vielleicht fruchtet (oder dann nicht mehr) das.
Ich überlege mir schon die ganze Zeit, was nächsten Samstag passiert, wenn der Thread gelöscht und neu eröffnet wird. Dann sind meine Hamster alle in China und kommen nicht mehr zurück. Denn ich leide ja dann an einer SimZone verordneten Amnesie und darf von den Hamstern nichts mehr wissen, weil wir hier neu zu spammen beginnen.
*Grübelstellungeinnehm*:confused:

Original geschrieben von Lawinia
Touristen :
Shadow
EQvsIQ
Oyeme
Merlingirl
Saki87
spirit
Simgamer
Scarlet
Robert
tomachter
LadyLina
Firefly
kokisim
kate
Munckel
Nighti
netti
gänseblümchen
Sim_IQ
Shadow
Cora
Cilee
Shikari
B]

So, jetzt bin ich Tourist. Aha.

Ich ernenne hiermit diesen Laberthread zur " Insel der wilden Ureinwohner".

@EQvsIQ
vielleicht könntest Du uns dann etwas Kultur und Bildung beibringen.
Ich bin ja auch nur hier, wenn mich meine Transozeantretbootlinie mal vorbeiführt und dann bin ich in gewisser Weise auch Tourist, weil ich hier nicht wohnen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten