SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Loana
@EQvsIQ
vielleicht könntest Du uns dann etwas Kultur und Bildung beibringen.
Ich bin ja auch nur hier, wenn mich meine Transozeantretbootlinie mal vorbeiführt und dann bin ich in gewisser Weise auch Tourist, weil ich hier nicht wohnen kann

Kult... äh...Bilddddd.... was soll ich Euch beibringen. Kenn ich net!

Klasse, jetzt weiß ich ja womit ich euch bedrohen kann
*mit Schuhe ausziehen droht**freu*
Original geschrieben von VoodooMama
@Hummel: Das ist ein Geschenk der Steueroase "VM - Viel Money" an das SZ-Mod/Admin-Team... ;) =)... gegen wunde Händchen :lol:
Vielen Dank, aber das Geschenk steht nur mir zu, nicht dem Team. Denn ich ganz alleine habe hier verlinkt*schimpft immer noch*
Der Weg zu deinem Plateau ist mir aber zu beschwerlich, ich nehme den Hubi.
Deine Rezeption ist nicht gerade representativ, sie muß dringen restauriert werden. Was meinst du wie stinkig und heiß es dort bei großer Hitze wird*würg*
Hast du in deiner Kollektion auch eine Polizistenwindhose???:eek:
Original geschrieben von EQvsIQ
Also irgendwie hab ich jetzt schon Probleme, mich in dem ganzen Oasen-wirrwarr zurechtzufinden. Naja, am Montag wird ja wieder gelöscht und es wird wieder einfacher (??) sich in der Phantasiewelt einzuarbeiten.
Ach was, ist ganz einfach einzusteigen. Hier ist eine Insel voller Irrer, außer mir, ich bin Hauptoberpolizei und sorge für Ordnung. Mach doch ein lukratives Geschäft auf, ich such noch eine Beteiligung um den Leuten den Zaster aus der Nase zu ziehen.=)

Original geschrieben von Hummel

Ach was, ist ganz einfach einzusteigen. Hier ist eine Insel voller Irrer, außer mir, ich bin Hauptoberpolizei und sorge für Ordnung. Mach doch ein lukratives Geschäft auf, ich such noch eine Beteiligung um den Leuten den Zaster aus der Nase zu ziehen.=)

eine Insel voller Irrer also? Irrer???!! Hab ich mich da verhört??

Kult... äh...Bilddddd.... was soll ich Euch beibringen. Kenn ich net!

Du bist als Missionar eingestellt!
(Wenn Fuchur, der Boss, einverstanden ist und Hummel Dich nach exzessiven polizeilichen Filzen durchläßt)

Du bist als Missionar eingestellt!
(Wenn Fuchur, der Boss, einverstanden ist und Hexlein Dich nach exzessiven polizeilichen Filzen durchläßt)

Du meintest wohl die korrupte Hummel, nicht Hexlein.

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch ein lukratives Geschäft auf, ich such noch eine Beteiligung um den Leuten den Zaster aus der Nase zu ziehen.=)

Um das zu verstehen, müsste ich wohl ein paar Seiten lesen, und ich bin doch sooooooooooooo faul. Ich bleibe lieber im kultivierten Europa und gönne mir einen Espresso in einer Seitenstraße von Florenz nahe der Ponte Vecchio und denke über Gott und seine Bedeutung in der Psyche der Menschheit nach. Aber Gott sei Dank habt Ihr Internetanschluss auf der Insel und somit bleibt der Kontakt zum "alten Europa" erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
@Fuchur Tja, dank dem Editier-Modus habe ich Dich mit Deinem Post nun ganz schön dumm ausschauen lassen, was!=)
Sorry!

@Loana: Sei Dir mal nicht so sicher
floet.gif

:D :D :lol:

Aber Gott sei Dank habt Ihr Internetanschluss auf der Insel und somit bleibt der Kontakt zum "alten Europa" erhalten.
:lol: :lol: "altes Europa" ist gut.
Aber Moment mal, wir können uns heute mittag auf einen Cappu treffen, Florenz gefällt mir, ist eine schöne Stadt.
*am Flughafen anruft, Jet bestellt und Fuchur mitzerrt*
Der muß hier mal raus, damit er unterwegs ein bißchen gezüchtigt werden kann. Der wird mir sonst zu frech.:D

Und ein bißchen schoppen gehen wir beiden dann auch, gell Fuchur:hallo:

@Domina: Züchtigen??? Naja, kann ganz interessant werden=) Aber wollen wir die ganze Bande alleine, ohne Aufsicht, zurücklassen?

Aber shoppen???? Ach sollen sie doch alles kurz und klein hauen! Wir gehen shoppen. EQvsIQ darf dabei über die Philosophie des Tütentragen nachdenken!=)

Original geschrieben von Fuchur
[BEQvsIQ darf dabei über die Philosophie des Tütentragen nachdenken!=) [/B]

Da hätte ich viel nachzudenken (Grüße an mein Schatzi!!).

Original geschrieben von Fuchur
[B Aber wollen wir die ganze Bande alleine, ohne Aufsicht, zurücklassen?

Ach sollen sie doch alles kurz und klein hauen! Wir gehen shoppen. [/B]

*einriesigesLochmitdenHamsternzugrabenbeginntdamitInseluntergeht*

*einriesigesLochmitdenHamsternzugrabenbeginntdamitInseluntergeht*

*gleichmitmacht*

*FeuerzeugnehmunddenWaldabfackel*

war isch nich

Räusper!

Was macht ihr Kindsköpfe da? *bambus peitsche hol*

Durchsage: Ich mache den Aufsichtsposten!

Also passt gefälligst auf :)

wääh!!

*aus san strampel und loana einen eimer übe den kopf stülp*

*auf liege im sand leg, farbpistole ist einsatzbereit* :D

schaut mal wie schön das brennt

*neasieht*

ohh!
*schnellversuchtdasFeuerzuvertuschen*

ehm...hallo nea...ehm...was machstn du denn hier?

hast du lust baden zu gehen???????
froehlich090.gif

@Nea_jay
Eine Farbpistole - coooooool
Hast Du Lust, lackieren wir alle Hamster rot, grün und gelb um und basteln Ampeln daraus

aua
speechless-smiley-023.gif

*versuchtdasFeuerauszukriegen*

*kommtmitFeuerlöscher*
*löschtdasFeuer*

puh

mensch der halbe Palmen-Wald ist abgebrannt
Flippie%20_ichwarsnich.gif

@kuschelmaus
Laß mal den Palmenwald.
Hilf lieber die aus lackierten Hamstern bestehenden Ampeln aufzubauen und den übrigen Hamstern die Baströckchen aus dem Lager anzuziehen

Original geschrieben von ~kuschelmaus~
Loana, darf ich Hamstertrainerin werden? Büddee
sad-smiley-012.gif

schau mal

:lol: :lol: :lol:
O.k. ich muß jetzt eh die Insel mit meinem Hamstertretboot wieder verlassen. Ich habe nämlich das Patent auf Hamsterampeln und versuch die in L.A. loszuwerden.
Macht weiter schön Rabatz, Hummel und Fuchur sind selbst Schuld, wenn sie zum shoppen einfach abhauen

<----auch mal wieder winkt! :hallo:

Na, ihr? Ich hab lange nicht mehr vorbeigeschaut, gibt es irgendwas wichtiges, was ich verpasst habe?

Wie viele Hamster gibt es mittlerweile?

Ist Fuchur immer noch unumstrittener (das kann man jetzt wahlweise interpretieren;)) Imperator?

Liebe Grüße :hallo:
wimmie

*wird irgendwie ned gesehen und fuchtelt deswegen vor kuschelmaus und den anderenr um*
HEY! Ich weis ich bin klein mit 1,52 oder ein bissl größer hab ich mit meinen 13 jahren wirklich keinen rekord aufgestellt, aber trotzdem... HALLO?

Hallo:hallo:

lass mal ich werd auch nie gesehn
deswegen sind wir auch die Kükään

Vielen Dank, aber das Geschenk steht nur mir zu, nicht dem Team. Denn ich ganz alleine habe hier verlinkt*schimpft immer noch*
Na, dann eben nur dir... mir doch egal.. klärt das gfälligst unter euch! ;)
Der Weg zu deinem Plateau ist mir aber zu beschwerlich, ich nehme den Hubi.
Von mir aus... :naja: :ohoh: :cool:
Deine Rezeption ist nicht gerade representativ, sie muß dringen restauriert werden. Was meinst du wie stinkig und heiß es dort bei großer Hitze wird*würg*
Welches Pic meinst du denn??? :confused:
Hast du in deiner Kollektion auch eine Polizistenwindhose???:eek:
Muß ich mal rumkramen... Vielleicht finde ich ja noch eine... ;) =)

Hi

bin auch wieder da ...

@wimmie

frag lieber nicht ...alllso um genau zu sein sind es jetzt
7.876.678.435.567.098.567 Nager , weil Loana
ein paar mitgenommen hat ...

Original geschrieben von Lawinia
Hi

bin auch wieder da ...

@wimmie

frag lieber nicht ...alllso um genau zu sein sind es jetzt
7.876.678.435.567.098.567 Nager , weil Loana
ein paar mitgenommen hat ...

Ach was? So wenig? Ich hab mit mehr gerechnet!! =)

*auch mal wieder aus dem Bett gekrochen komm*

so bin jetzt auch da *alle Kükään erst ma Knuudäääääl*=)

*sich zu ihren küüükääääään gesell*
uiiiiii die neue Kük von kän.... darf ich mal?
*zeitschrift mit den anderen durchbletter*
uiiiiiiii dieser kenkük is doch echt knuffig ;)

Original geschrieben von Sim-Jennie
*sich zu ihren küüükääääään gesell*
uiiiiii die neue Kük von kän.... darf ich mal?
*zeitschrift mit den anderen durchbletter*
uiiiiiiii dieser kenkük is doch echt knuffig ;)

na da hast aber recht der wird sicherlich bald mal ein richtig stadtlicher Papagei mit dem man sich blicken lassen kann %)

Original geschrieben von Vampirlady0411
na da hast aber recht der wird sicherlich bald mal ein richtig stadtlicher Papagei mit dem man sich blicken lassen kann %)

Jo, denk ich auch, oooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh diese papageien,..... wie ich sie liebe :lol:

Original geschrieben von Sim-Jennie
Jo, denk ich auch, oooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh diese papageien,..... wie ich sie liebe :lol:

ich liebe eher die gaaaaaaaaaanz kleinen süüüüssen Kükääääään. Solche wie ihr ja alle seid *knuddel Kükään Clan einmal durch*:D

ich liebe eher die gaaaaaaaaaanz kleinen süüüüssen Kükääääään. Solche wie ihr ja alle seid *knuddel Kükään Clan einmal durch*:D

*reknuffel*
Ach übrigens... setz mal eine Brille auf...... der hat nur nen Papagei auf dem Shirt... das is Kenkük... der absolute Mädchenschwarm
bloblaugh.gif

Zuletzt bearbeitet:
@wimmie
naja wie gesagt Loana hat paar mitgenommen und zu Ampeln
" verarbeitet " ....

*alte verstaubte Brille herauskram* ochhh tatsächlich, wie schade... aber der Papagei wär trotzdem nich schlecht für euch :) aber den Ken sieht ja auch nich soooo schlecht aus, dann schwärm ma weiter, bist ja noch jung *Brille wieder in die nächste ecke werf*

P.S.: muss eigentlich wirklich eine Brille tragen, wenn ich vor rechner PC sitz oder autofahr..... aber ob ich das tu is ne andere sache:naja: =)

P.P.S.: ich weiß ich bin ein schlechtes Vorbild, also machts nich nach meine Kükään:D

*alte verstaubte Brille herauskram* ochhh tatsächlich, wie schade... aber der Papagei wär trotzdem nich schlecht für euch :) aber den Ken sieht ja auch nich soooo schlecht aus, dann schwärm ma weiter, bist ja noch jung *Brille wieder in die nächste ecke werf*

Der is aba wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuupi süß
P.S.: muss eigentlich wirklich eine Brille tragen, wenn ich vor rechner PC sitz oder autofahr..... aber ob ich das tu is ne andere sache:naja: =)

Ich brauchte auch mal ne Brille... :ohoh: jetzt bin ich sie aber los :)
P.P.S.: ich weiß ich bin ein schlechtes Vorbild, also machts nich nach meine Kükään:D

Sonst predigt man uns vor wir sollen uns ein Beispiel an euch hennen nehmen :ohoh: also, was nun? :lol:

Kommrt wer mit schwimmen?
pduckie1.gif

*so einen kilometer an den starnd wieder fahr*
*oma hummel bitt mich doch wieder in ihr testament zu nehemn*

so bin wieder da und zum glück is noch n teil des waldes da wollte nämlich gerade auf dodu jagt gehen damit wir heute was zu essen haben.
naja werde mal schauen können aber auch koliebris werden hoffe die mögt ihr alle.

so werde nun mein gewehr schnappen und los gehts

*peng* daneben.

ach ja werde nu mein geld mit einer tauch und schwimm schule verdienen. wenns gestattent is dann kann ich der ollen hummel mal schwimmen beibrigen die kann das noch nciht. aber psssss.

Also ich geh jetzt mal ins hüttal. Ich hab keinen Hunger.... byebye *alle knuddel*
ach und edna...s ie ned so laut, ok???
Versuchs mal mit nem Speer oder so... byebye *kiss*

pmoonsleep.gif

nicht so laut, du bis lustig ich soll hier die mäuler stopfen und dabei leise sein. tzt.

achja nochwas wenn alle schwimmen gelernt habe hänge ich den beruf an den nagel und werde insel koch,

so na dann guten apetiti *dodu auf teller leg*

*dodu aufgefuttert hab* so und was gibts nu??? Das war doch nur die vorspeise, hoffe ich, oder?=)

ja bin schon fleisig dabei brauch nur noch n paar papp teller, wer wll denn mitessen bitte *hab hunger* schrien.

*alle zum essen ruf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten