SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na warte hummelschen, sonst mal ich dich noch pink an :D oder so ein richtiges babyrosa *fg*

also hummel, man stellt doch kleinen kükän nicht die beine, also Omi das sieht man dan gar nicht gerne:D

danke omi hummel.
naja seidenmalerei ?? mhm mal schauen.

wie wäre es wenn wir in ein unterwasserhotel ziehen ? nur für eine wochen, das wäre doch witzig.

*sushi auf tisch stell und alle zum essen ruf*

ih sushi

ich glaube ich lass mir de pizza einfliegen:D

hi.

nur ne kurze anmerkung, aktualiesire mal deine sig, dann komme ich auch...*g*

so sushi verteil und alle handys ins meer werf und telefonleitungen auser meine durchschneid damit nea keine pizza bestellen kan.

icq is aber wirklich besser.
man is hier heute nix los.....wo seid ihr alle ??

hmmel fuchur, könnt ihr nihct n flieger früher nehmen ?? ich kann euch auch meine Concorde (siehe sig, auf die insel) schicken, dann sied ihr schnelle wieder da, hier is alles so still.:heul:

och nee, ich will schliesslich nicht den bikini voll sand

*in schatten leg*

das ging aber schnell iwe nahe steht denn die sonne zur insel ?? muss ja echt ratz fatz gehen.
bin auch braun, ziemlich.

*so will noch jemand sushi is noch n bischen übrig gebleiben*

ich habs auf hawaii mal probiert, fands total eklig! Iiiih Seetang!

Erstick dran:scream: :lol: :D

ersticken ?? ne lieber nicht. gehe etz bald wieder sushi essen bei der freundin die is japanerin, die mutter kann das voll gut.

ich kenne acuh eine japanerin und die mag das erst gar nicht:eek: ein japaner der kein sushi mag, aber chinesen sind abartig die essen hunde und katzen und haifische, find ich voll pervers, würd ich nie essen:mad:

hi bin auch wieder da ......

ich habe noch nie sushi gegessen .....

ACHTUNG

da ja jetzt bald der umzug stattfindet müssen wir ja alle irgentwo hin. ich hba mich mal n bischen umgeguckt:

----------------------------------------------------------
hier n unterwasserhotel, nur jetz ma n bild von einem zimmer als bespiel, natürlich würden wir die caribic voriehen da soll bekanntlich das wasser klarer sein.

-----------------------------------------------------------

das ,,burj al arab`` da würde ich persöhnlich am liebsten hin.

nochmal von außen.

----------------------------------------------------------

wir könnten auch auf den mars ziehen.

---------------------------------------------------------

hier mal was ganz anderes

-------------------------------------------------------

so das wars erstmal wenn ihr auch noch ideen habt könnt ihr euch ja melden.

so was in der art wie dein 2 bild habe ich auch schon geguckt, naja ich wäre dann wohl fürs iglu und das burj al arab, ne woche dubai hat noch niemanden geschadet.

dein pm fach ist voll

ich war mal in dem hotel, vom cafe oben haste bombenaussicht, wir waren 2 tage da, aber die haben schon für eine nacht satte preise:eek: :D

@edna krabappel
ich stimme dir zu ne Woche Dubai wird niemanden schaden .....

Original geschrieben von Nea_jay
dein pm fach ist voll

ich war mal in dem hotel, vom cafe oben haste bombenaussicht, wir waren 2 tage da, aber die haben schon für eine nacht satte preise:eek: :D

wie viel den ???

ch guck mal auf der page, aber es ist verdammt viel

Sommer vor 3 Jahren

Lösche die PM's aus deinem Fach, ist voll!

Sorry Leute,l aber ich bin gerade dabei massig EUR zu verdienen und kann da im Moment nicht soviel posten...
Ich muß bis morgen Abend noch 83 Din-A4-Seiten aus dem Englischen isn Deutsche übersetzen...

dann hast du ja noch viel vor dir .....

83?

So könnte ich doch auch Geld verdienen, was machste denn wenn man fragen darf?:)

man du arme wozu denn ? biste autorin geworden ?

schick die blätter nea-jay die macht das ist ja americanerin.

worum handelt das denn so ???
naja aber nett das du bescheidgesagt hast. sach aber büdde eben noch wo du hinziehen willst, wir stimmen gerade ab.

werde jetz mal in meine villa gehen mir n anständiges 7 gänge menu kochen lasen und dann ab ins bett, damit ich fett ansetze. muss n bischen dicker wwerden. beim nächsten sturm knicke ich zusammen. *g*

gute N8

83 Seiten für mich? Senket euer Haupt vor meinem English:D aber 83 Seiten sind ja verdammt viel und das noch heute, ich musste mal 10 Seiten Franz übersetzen, ich sass das ganze Weekend an dem Scheiss:mad:

Ich will auf der Insel bleiben, Punkt:schnief:

Hinziehen? Ist mir eigentlich egal, solange ich so nette Gesellschaft habe, wie zB. Hummel, Fuchur, Nea_jay, etc. pp.

Was ich mache? Nun, ich bin auf dem Weg, Übersetzer zu werden und arbeite daher für eine Bekannte, die Dolmetscherin und Übersetzerin ist... Insgesamt waren da so ca. 125 Seiten, aber 3 habe ich am Freitag übersetzt (der Rest kam gegen 22 Uhr am Fr.), den Rest habe ich gestern geschafft, so daß ich heute noch 83 Seiten zuz übersetzen habe, was ichbestimmt nicht schaffe... Das sind zwei Word-Dateien, eine ist 35 Seiten lang, die andere 48... Ich setz mich gleich an die 35 Seiten udn hoffe, daß ich heute abend gegen 21 Uhr damit fertig bin... Denn nebenbei hüte ich bei meiner Bekannten ein, die hat zwei ganz liebe Katerchen, die ich versorgen muß... Was mit den 48 Seiten wird, weiß ich noch nicht... Muß ich nachher (so gegen 16/17 Uhr) mal meien Bekannte fragen, dann ist sie nämlich wieder zurück... Aber sie muß noch die Seiten, die ich schon übersetzt habe, bis morgen 9:00 Uhr korrigieren.

@edna
Unterwasserhotel? Aber dann wird man naß. Wie soll das gut gehen? Ihr schreit doch schon, wenn ihr in die Badewanne müßt.
Dafür was Sushi eine sehr gute Idee:D

Ins Burj el Arab kommt ihr auf jeden Fall nicht, da müßt ihr euch den ganzen Tag benehmen und das klappt nicht bei euch.
In den Pyramiden stinkt es und mit den ganzen wasserscheuen Gören wird es noch schlimmer:lol:
Voodoo, Fuchur und ich brauchen auch ein separates Domizil, damit wir von euerm Gezeter ein bißchen verschont bleiben:ohoh:

*Voodoo ganz doll tröstet*

Ihr seht übrigens klasse aus, soviel grüne Kinder habe ich noch nie gesehen und die Farbe geht nicht ab, wußtet ihr das?:D

*aus hütte krabbel*
Huhu :hallo:
Heute bin ich mal früh auf
*gähn* :scream:
Und wie geht's?
Is noch sushi da? ich hab kohldampf.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten