Wie findet ihr................

BB1 hab ich mir angeschaut. Gerne soga!:)
BB2 auch, aber nur noch sporadisch.
BB3 :scream: NEEE!!!! :eek:

Und BD?
Blos nicht!!! 2 mal reingeschaut.
Ist soooo was von einschläfernd! :sleep:

STIMMT!

Recht hast du!

Vor allem die Lieder der Bewohner (Zlatko, Christian, ALex & Co.) sind doch totaler Scheißdreck!
Dann auch noch Platz 1....

Ich glaub mich hämmerts?

SimMäuschen....

%)

Ich hasse BB und Sachen wie das!!!! :mad: Das ist so niveaulos und primitiv!!! :mad:
Außerdem gehen die ja nicht mehr in Container weil sie das Geld gewinnen wollen, sondern weil sie berühmt werden wollen... Und das finde ich sch****!!!! :mad:
Und die Songs die dann rausgebracht werden, sind genauso blöd!!! :scream:

Also, erst mal eien beruhigenden Nachricht für alle BD-Hasser. Nur noch ein paar Sendungen werden gemacht, weil die Bewohner zu schnell angenommen haben und schon fast alle ihr Idealgewicht ;)

Die erste Big Brother-Staffel habe ich mir ab der Mitte angeguckt und dann aber auch nur zwei Wocehn regelmäßig. Die zweite und dritte Staffel habe ich ganz selten geguckt, nämlich dann, wenn nichts gescheites im Fernsehen kam.
Ich kann nur sagen, dass das ganze zeugs aus den niederlanden kommt.

BB1 und 2 habe ich mir angesehen...bei BB3 war´s gerade mal die erste Sendung, sprich der Einzug...das war mir irgendwie zu blöd und zu sehr auf Außen gemacht.
BD finde ich gar nicht soooo schlecht...ich sehe es zwar nur selten aber ich finde, das die Leute da sich nicht verstellen...weil sie es wahrscheinlich auch nicht müssen...die Zuschauer haben ja (fast) keinen Einfluß auf das Geschehen.

BB1 hab ich mir auch angesehen, da fand ich es noch ganz interessant, die folgenden 2 aber nicht mehr weil sie einfach zu gekünstelt wirkten. Und BD.. nein danke.

Was die Lieder anbetrifft, Na ja, muß ich nicht haben, aber das Lied von Jürgen mit seiner Tochter fand ich echt klasse. :)
Weiß den Titel nicht mehr, ich glaub es hieß "ich und du" oder so ähnlich.

Beides ist totaler Unsinn........!!!!!!.....

Ich finde das beide totaler Unsinn ist.....Ich finde auch das sie das mal endlich abschaffen könnten........!!!...:mad:
by July......

Alles totaler Schrott, obwohl ich nix von beiden gesehen habe, keine Staffel =) RTL 2 sendet meistens eh nur Schrott, außer Mittwochs :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten