Wieviele KInder wollt ihr mal?

Shaky007

Member

Hai!

Ich bins mal wieder. Wies die frage schon sagt, mich würde mal interessieren wieviele Kinder ihr mal haben wollt *gg*
(hoffentlich gibtS das Thema nocH net :confused: )
Naja, ich will später mal 2 oder direkt 4 haben :D

Bis bald
eure

Sh4ky :hallo:

gleich 4?!

aiaiai

nene....soviel möcht ich später nicht haben....mir reicht 1 kind...am besten keins..

Ich hätte gern keines, dürfte auch nicht so schwer sein das durchzuziehen=)

Nicht das ihr denkt ich mag keine Kinder, ich mag schon Kinder, aber nur wenn sie aus dem Fenster vom Nachbar rausgucken.

ich will ma 3 kinder haben
o. 4 kommt drauf an wie meine frau es will denn sie muss ja die beiden auf die welt bringen:) :read: :idee:

Original geschrieben von Munckel
ich will ma 3 kinder haben
o. 4 kommt drauf an wie meine frau e will denn sie muss ja die beiden auf die welt bringen:) :read: :idee:

:confused: :confused: 3 oder 4 :confused: :confused: und dann die BEIDEN zur Welt bringen:confused: irgendwie hat sich da ein kleiner Rechenfehler eingeschlichen:lol:

Hi, niedlicher Thread :hallo:
Hätte gerne 2Mädchen, oder ein Jungen und ein Mädchen.
Zwei Jungs wären mir, glaub ich, zu anstrengend.
Lieber heute als morgen, aber meine bessere Hälfte muß erst noch zu Ende studieren...
....Ach ja, und einen Hund...=)

ich will eines :D und am liebsten ein mädel, denen kann man schöne kleider anziehen, die man selber auch nie angezogen hätte *fg*:)

Kinder ...

Also, des kommt ja auf die zukünftige "Frau-Bayern-TOM" an. Erstmal, aber wenns nach mir ginge, würde ich am liebsten 2 Mädchen und einen Jungen - sprich 3...

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

PS: Ja, Munckel des wird in der Tat schwierig...=) :rolleyes:

Hoffentlich keins...

...mir reichen schon die kleinen, nervigen, quengeligen Kinder, die mir immer beim Shoppen vor den Füßen rumrennen und einen zu Tode nerven... da krieg ich immer Lust, Fußball zu spielen....

Ne, bitte nicht, ich will keine Kinder.

PS: Wenn ich doch müsste (um meine Partnerin nicht zu verlieren), dann am liebsten ein Mädchen. Jungs kann ich nicht wirklich leiden (hehe... ich =) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auf jeden Fall Kinder. Am liebsten so 2 oder drei. Aber nur einen Jungen und den Rest Mädchen. Ne eigentlich ist mir das egal. Doch, eine eigene Familie mit Kindern ist schon mein "Lebensziel", irgendwie.

ich will mal 2 - mehr aber nicht - wenn´s die Situation zulässt dürften es auch 3 werden - aber wirklich nur im Ausnahmefall *g*.

Nein also 2 - am liebsten Mädels oder Mädchen und Junge. 2 Jungs würd ich natürlich auch nehmen - man kann´s sich ja ned aussuchen.

@die jüngeren die keine Kinder wollen
so hab ich auch mal gedacht - bis ich 20 war, hab ich immer gesagt "ich will niemals Kinder - die sind nervig und stressig". Tja...wenn der richtige Mann/ die richtige Frau daher kommt ändert sich aber eine solche Einstellung meist ziemlich schnell ;)
Also abwarten - hat ja noch Zeit ;)

wenn ich mal kinder haben werde, dann lieber mädchen und dann zwei. bei mädchen kann man viel schönere kleidung aussuchen und mit ihnen einkaufen gehen und so (sofern sie das mit ihrer mutter machen wollen :D ).

ich will am besten gar keins oder wenn doch dann nur eins
love-smiley-073.gif

bye
;)

denke ich auch!

und sie würden eher auf ein pferd setzen, ich würde meiner tochter ein süsses pony kaufen und allen kleinsten krims krams dazu *ggg*
ïch kann mich ja nicht mehr auf die süssen kleinen ponys setzen:D

ich möchte gerne 3 Kinder haben. Am liebsten erst ein Junge, dann nen Mädchen und dann etwas später noch ne süsse Kleine, das wäre total fantastisch!!! *jetzt schon auf kinder freu*

eieiei...wenn ich so lese, was sich so mancher unter einem Kind vorstellt. Da will einer ein Mädchen weil man dem schöne Kleider anziehen kann, der andere will eins damit man´s auf Pony setzt.

Ähem...also, euch ist schon klar, das man Kinder nicht bekommt um sie auszuschmücken, oder? Kinder sind keine Puppen an denen man seine eigenen unerfüllten Wünsche ausleben sollte.
Hm...ich denke ihr seid noch recht jung und hoffe mal das sich da die Einstellung bis es soweit ist auch noch ein bisschen ändert, denn mit diesen Vorstellungen von einem Kind, werdet ihr sonst später wohl wahnsinnig enttäuscht sein, denn Kinder sind nicht nur niedlich und knuffig, sondern es sind Menschen und man hat da eine gewisse Verantwortung. Ich weiß ned ob´s so gut für´s Kind ist, wenn man ständig daran rumzottelt und es schmückt wie man es will. So ein Kind hat auch einen eigenen Kopf und will vielleicht gar nicht verhuddelt werden, sondern zieht lieber Hosen an und spielt gern im Matsch. Wie gesagt - Kinder sind nicht nur niedlich, sondern kosten auch ´ne Menge Zeit, Anstrengung und Nerven. Vor allem aber, will man doch später sicher keine kleine zickige, gestylte und verwöhnte Tochter haben, oder? ;)

ich würd gern eins haben, aber ich möchte nicht das es so ein leben hat wie ich.

ich könnt net mit ansehen wenn mein mädl/junge auch keine freunde hat, auch immer nur depri is und total fertig.
das wär für mich total schlimm.

also wenn ich glücklicher werd könnt ichs mir gut vorstellen derzeit - nein, das arme kind

@ die Jüngeren hier
He, was soll das heissen, ihr wollt keine Kinder?! Ihr spinnt wohl! Eure Kinder sollen mal meine Rente zahlen! :mad:
(nicht Ernst nehmen, war Spaß ;) )

Gott sei Dank ist die Macht der Hormone später doch stärker...=)

Ich kann mit Kindern leider nicht gut umgehen weil es mich wahnsinnig macht wenn jemand nicht versteht was ich sagen will *g* so bin ich leider
Meine Nichten hab ich gern und spiele auch mit ihnen aber eben weil sie nicht meine sind und ich sie irgendwann wieder "abgeben" kann
auf Dauer wär ich sicher nicht gut im Umgang mit Kindern und keine gute Mutter obwohl ich Kinder schon süss finde und so
also im Moment möcht ich keins

Original geschrieben von Vivie
eieiei...wenn ich so lese, was sich so mancher unter einem Kind vorstellt. Da will einer ein Mädchen weil man dem schöne Kleider anziehen kann, der andere will eins damit man´s auf Pony setzt.

^sicher nicht nur wegen dem pony! Wäre ne kleine nebensache:D :D

Ich denke, es ist völlig normal, wenn die jüngeren von euch keine Kinder möchten. Das ändert sich noch, wenn dann der Zeitpunkt dafür gekommen ist.

Diese Einstellung liegt aber sicher auch daran, dass den Menschen immer mehr suggeriert wird, dass Kinder nur anstrengend sind und Geld kosten. Stellt euch mal vor, eure Eltern hätten so gedacht.

Mein Vater würde sagen, dass die heutige Spaßgesellschaft keinen Bock mehr auf Verantwortung hat. Naja, vielleicht hat er etwas recht.

Manche denken auch, dass das Leben irgendwie zu Ende ist, wenn sie Kinder bekommen. Das ist Quatsch. Man kann trotzdem reisen, ausgehen, arbeiten und wer sagt eigentlich, dass es nicht total viel Spaß macht Zeit mit seinen Kindern zu verbringen?

Ich habe einen Sohn ( 2 Jahre) und möchte auch irgendwann noch ein Mädchen, Hauptsache gesund. Ein Einzelkind möchte ich auf keinen Fall, ich finde es so schön noch Geschwister zu haben.

Ich glaub ihr haltet mich jetz alle für verrückt, aber ich hätte echt gern 6 Kinder.:rolleyes: erst ein junge, dann zwei mädels, zwei jungen und dann nochma ein mädel. Aber es würde eh ganz anders kommen und genau so wär es dann auch richtig!
bin ma gespannt wer sich darauf mit mir einlässt!;) =)
nikko

Original geschrieben von Vampirlady0411
ich möchte gerne 3 Kinder haben. Am liebsten erst ein Junge, dann nen Mädchen und dann etwas später noch ne süsse Kleine, das wäre total fantastisch!!! *jetzt schon auf kinder freu*

du meinst also genau wie bei mir zu hause?:D

Original geschrieben von Alaine169
Ich will auf jeden Fall Kinder. Am liebsten so 2 oder drei. Aber nur einen Jungen und den Rest Mädchen. Ne eigentlich ist mir das egal. Doch, eine eigene Familie mit Kindern ist schon mein "Lebensziel", irgendwie.

Genau das gleiche wollte ich auch schreiben :)

Original geschrieben von Walti Lucy
du meinst also genau wie bei mir zu hause?:D

na wenns bei euch so is dann JAAA :)
naja, das komt auch daher ich erinner mich noch an nen traum den ich mal hatte, von mir und meinem hasi, da hatten wir eben diese drei kinder und das war alles soooo schön. Und deswegen fänd ich das so super toll wenns später auch so wäre aber wenns nich so kommt is es auch egal hauptsache ich hab mindestens 2 gesunde kinder, egal welches geschlecht oder sonst was.

Also ich fänd 2 Mädels fantastisch! Die könnten sich dann auch ma allein unterhalten, nich so wie Einzelkinder...
Außerdem is es glaub ich mit Jungs (zumindest in meinem Alter) extrem schwierig die zu erziehen, denn entweder werden es dann total die Prügler oder die, die am Ende für "schwul" gehalten werden...:hallo:

Original geschrieben von fraggle76
@ die Jüngeren hier
He, was soll das heissen, ihr wollt keine Kinder?! Ihr spinnt wohl! Eure Kinder sollen mal meine Rente zahlen! :mad:
(nicht Ernst nehmen, war Spaß ;) )

Gott sei Dank ist die Macht der Hormone später doch stärker...=)

gebnau dass sagt mein vater auch imma (nur sagt er nicht dass es spaß war);) =) :lol: :D :p
also ich will lieber auch keine. weiß auch nicht woran das liegt. aber ich hab mir mal mit ner freundin überlegt, dass wir in so eine welt lieber keine kinder setzen wollen... na ja. außerdem wenn manche 6 kinda wollen dann gleicht sich dass ja wieder aus :lol:
aso, aber wennn ich ein kriegen sollte ist es mir egal was es ist hauptsache es ist gesund.
schöne grüße nonamegirl02

es heisst ja immer, dass Frauen irgendwann einen ganz natürlichen Wunsch nach Kindern haben. Manche früher, andere später. Ich gehöre wohl zu denen, auf die das nicht zutrifft. Vor 20 Jahren haben mir viele Leute gesagt, dass ich ja noch jung sei und bestimmt irgendwann Kinder wolle. Na, war wohl nix :p ;)

Hi :hallo:

Also ich könnte mir vorstellen später Kinder zu adoptieren.
Ehrlich gesagt würd ich lieber eins adoptieren als eigene Kinder zu bekommen. Ich finde die Kinder sollten auch eine richtige Familie haben und nicht in irgendeinem Heim aufwachsen.
Bis dann

Eternity :lalala:

Ich möchte später mal gerne zwei haben. Wenns Jungs wären, fände ich es glaube ich besser, aber es müssen nicht zwingend welche sein.

keine... eins wäre vielleicht noch in ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
:)
Netter Thread.
Also ich will kein Kind *g* ... und hab auch dementsprechend Maßnahmen ergriffen, meine Gene nicht wild in der Gegend zu "verstreuen" *g*
P.S.: Da die Pille für den Mann noch nicht auf dem Markt ist, bleibt unsereins bei solchem Nichtwunsch ja nix anderes übrig *g*

Ich habe 4 Kinder :D und kann euch sagen es ist oft Stress pur - und der hört auch nicht auf wenn sie älter werden, ich habe im Moment das Gefühl er nimmt noch zu :lol:

Zu denen die ihr Mädchen hübsch anziehen wollen kann ich nur sagen - ich habe eine Tochter die mit 5 beschloßen hat nie wieder ein Kleid/Rock anzuziehen und sie hat es bis heute (16) gnadenlos durchgezogen =)

Wenn ich es nochmal zu tun hätte, dann wären es ganz sicher nur 2 geworden aber ich würde natürlich keins hergeben wollen heute denn es gibt auch sehr viele wunderschöne Stunden mit allen ;)

Hexlein

Ich weiß nicht recht, wenn ich mir die Situation so anschaue in Schulen und wieviele schlecht erzogene Kinder es heutzutage gibt (nicht alle, es gibt sicher auch gut erzogene, aber ich kenne keins), dann möchte ich lieber kein Kind haben. Was soll dan mal aus ihm werden?

Wenn doch, dann sind sicher 2 Kinder die optimale Kombination. Bei 3 Kindern fühlt sich das Mittlere immer benachteiligt (meine Schwester und auch die Schwester von meinem Freund sind typische Bsp dafür). 1 Kind kann auch total arrogant werden, weil es nie lernt zu teilen.

Ist mir auch egal, was es dann wird, Junge oder Mädchen. Ich würde nie nur ein Mädchen haben wollen, nur damit ich es hübsch anziehen kann.

wow ... 4 kinder ?! :eek:

ich kenne mich zwar nicht grade sehr gut damit aus (na gut,meine schwester hat vor ein paar monaten ein baby bekommen,und da bekomme ich schon so einiges mit) aber ich denke,wenn man erstmal eins hat,heißt dass zwar nicht dass man überhaupt keins mehr will,aber auch nicht unbedingt gleich 4!

Also meine schwester hat immoment stress genug
:)

Also wenn viele von euch keine Kinder wollen,
wer bringt denn dann den Müll runter?
Wer macht lästige Botengänge?
Bezahltes Personal kann sich doch kaum einer leisten, da bleibt einem ja nichts anderes übrig als Kinder zu bekommen
boese040.gif

Das mit den Botengängen wäre 'n Argument *g*
Aber haste mal überlegt, wieviel du für so'n Kind investieren mußt? Da ist Personal auf Dauer billiger *g*
Statistisch gesehen kostet ein Kind von der Geburt bis zum 18. Lebensjahr ca. 250.000 Euro. Und 2 Kinder sind nicht billiger *g*.

Original geschrieben von Aztech
Das mit den Botengängen wäre 'n Argument *g*
Aber haste mal überlegt, wieviel du für so'n Kind investieren mußt? Da ist Personal auf Dauer billiger *g*
Statistisch gesehen kostet ein Kind von der Geburt bis zum 18. Lebensjahr ca. 250.000 Euro. Und 2 Kinder sind nicht billiger *g*.

Ich weiß, ich weiß hab selber zwei Kinder.
Aber bei 250.000 Euro pro Kopf/Kind haben die noch einiges bei mir abzuarbeiten
thorsten_ff.gif

Maggie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten