HILFE! Internet süchtig!!!

Seid ihr Internet süchtig???

• JA! Ich glaube ich drehe noch durch! Hilfe!

Stimmen: 8 40,0%
  • So ein Quatsch!!! Sowas giebst nicht!

Stimmen: 2 10,0%
  • Ich bezahle mehr als 200 DM! Hilfe!

Stimmen: 1 5,0%
  • Diese ideoten! :-) Viel Spaß noch Süchtige!!

Stimmen: 9 45,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

lis2005

Member

Leute Hilfe!!! Ich bin Internet süchtig! Was mache ich jetzt???
Ich bezahle mehr als 300,- Dm im Monat!!! Habe -57 DM auf meinen Konto!!!! Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:heul:

Ich würde für eine Flatrate stimmen, oder sobald Du ins Internet gehst und über fünf Minuten drinnen bist heftige Stromschläge durch den Stuhl jagen!:D :D :eek: :eek: :D :D

Also, gegen die hohen Rechnungen würde ich Flatrate empfehlen. Ich hatte solche Rechnung monatelang ... nu nich mehr :D

Aber gegen internetsucht bringt das nichts, es wird nur noch schlimmer. Ein Radikalentzug hilft aber nich.
Wenn es richtig schlimm is, dann wohl professionelle Hilfe aufsuchen.

Tina xxx

Ich hab seit gestern Gott sei Dank endlich mein DSL mit Flatrate von 1&1 Puretec! Ich hatte dieses Problem mit den hohen Rechnungen auch viel zu oft, da ich von Mal zu Mal immer süchtiger werde; leider! Aber ich kann mir einfach nicht helfen!!!!!!!!!!!!!! %) %) %)

WAS heißt das Flatrate?? Was ist das???

Leute?? Ich habe heute überll angerufen und gefragt wegen Hote Date Keiner weißt was davon!!!!! Hilfe was soll ich jetz machen???? Ich drehe durch!!!!!!! Ich bin traurig!!!!!!!!!!
Ich weine!!!!!!!!!!!!!:( :argh: :ciao: :schnief: :(

Das bist echt du auf den Bildern ?!? Siehst irgendwie älter aus als ich dich geschätzt hätte :D

Naja, warte noch bis morgen, dann wirst du Hot Date schon kriegen.

Also ich wars mal...als ich noch Flat hatte! Nun hab ich mir ein Limit gesetzt von 2-3 Stunden am Tag und nun gehts! :)

Wenn du ISDN hast, dafür gibts (soweit ICH weiß) glaub ich keine Flats mehr, nur noch für DSL. Und wenn du nur 57 DM (!!!!!!!!) auf deinem Konto hast, wirds mit ner Flatrate ziemlich (dicke Betonung) knapp...oder es geht auch anders, wies schonmal gesagt wurde, nämlich RADIKALKUR.

PS @ lis: Wäre es möglich, dein Temprament etwas im Zaum zu halten? Ich hab schon mit einigen gesprochen, und die sind mit mir der Meinung, dass du, ich sag ma, ZU temperamentvoll bist (soll jetzt aber keine Propagenda oder so gegen dich sein, versteh mich BITTE NICH FALSCH ...)

@ Ayana: ich glaub sie hat schon HD, aber egal:lol:

Hallo
Im Original verfasst von avsfan47
Wenn du ISDN hast, dafür gibts (soweit ICH weiß) glaub ich keine Flats mehr, nur noch für DSL.
Von AOL gibt es noch eine Flat für ISDN oder Modem.

Jedoch gibt es pro Woche 1.000 neue Flates, welche unter allen AOL - Mitgliedern verlost werden, den Glücklichen werden die Flates dann angeboten.

Nur da komm mal dran!!!!!!!!!

@lis2005
Wenn das so ist, solltest du aus der Not eine Tugend machen:
Wenn du sowieso so lange im Netzt hängst, solltest du versuchen irgendwie damit Geld zu verdienen. Webprogrammierung, OnlineRedaktion, Internet-Recherche, Webdesign etc. oder ähnliches.
Sonst bringst das nichts. Nur Frust: Verlust an sozialen Beziehungspunkten, verlorene Zeit, die man für wichtige Dinge braucht und Geldverlust (falls ohne Flatrate).

Noch etwas: Also helfen tut: Spaziergänge in die Downtown (Nicht nur bei Hotdate, sondern auch im realen Leben, Spaziergänge in der Natur (müssen nicht langweilig sein)
Jogging (hält den Körper fit, das brauchst du als Ausgleich, sonst sieht du bald nicht mehr so schlank wie auf deinen Fotos aus, denn vieles sitzen macht dick.)

Seit ich das Sims-Forum entdeckt hab, bin ich auch ganz schön lang im Internet, aber ich glaub ich bin nicht Internetsüchtig sondern Simssüchtig!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten