Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Nighti
Wenn einer zu mir kommt und sagt "ey bist du dumm" dann denk ich mir nur "Nö aber egal" und sag nich "Na toll und du bist hässlich" weil ich dieses Niveau absolut armseelig finde
Original geschrieben von DodotheGoof
@ Claudy
ich war halt auf einem humanistischen Gymnasium. Da heißt es Sextaner (5. Klasse) und Ober- Primaner (13.)
Original geschrieben von Claudy
Das regt mich immer wieder auf, dass Leute *satanisten* und *goths/"grufties"* nicht auseinander halten könnten![]()
Am liebsten würd ich den jenigen dann eine Scheuern![]()
Claudy![]()
Original geschrieben von InMemory_Namera
)Ich glaub nicht, dass Groufties NUR anders sein wollen..., jedenfalls ich nicht. Das ist vielleicht ein Grund.
Ich persönlich "sehe" mich hauptsächlich als Grouftie (Punk), weil ich die Musik mag, dunkle Sachen trage (nicht nur schwarz, es kann auch mal ein dunkel-brauner Rock vorkommen, zum Beispiel).
Mein Ausdruck Punk hinterm Grouftie kommt nur durch die Nieten und den Totenschädeln auf vielen meiner Klamotten dazu und durch meinen Freund (der zwar keine Nieten trägt, aber einen Iro hat.)
Ich stehe halt auch nur auf solche Typen. Männer die sich "normal" (kann man so zwar auch nicht sagen) kleiden sind für mich uninteressant.
Ich mag nur Männer die "dunkel" sind (und wenn sie dann auch noch enge Hosen und Schnürrstiefel tragen... Chris... )
Zwischen Grouftie und Gothic gibt es ja auch noch einen Unterschied! Gothics sind die, die sich eher mittelalterlich anziehen. Das machen Groufties so viel ich weiß nicht...
Wollt ich nur noch mal so sag...schreiben.
Bye
Original geschrieben von Geckz
Ist es nicht auch ein Vorurteil, dass wenn man auf einer Straße steht, dass man von einem Auto überfahren werden kann?