Super Tip zu Dsl etc.

Sternchen03

Member

Hallo!!!
Hier mal ein super Tip meine Freundinn hat im Inet eine super seite gefunden!!(die ich aber schon vorher kannte).
Onyx-Comp.de
Die haben da wenn man auf den Link klickt voll die billigen und guten (also ohne hacken) angebote mit DSL isdn u.sw. alles was das herz begehrt ;-)).
Wirklich super.Also das lohnt sich echt finde ich.
Also wer sich soetwas zulegen will dies ist ein tipp von mir :-))).:lalala:

quatsch....wollte nur mal so nett sein und einen tipp geben ..wirklich.ist doch wirklich ein gutes angebot ,oder nicht?

Im Original verfasst von Sternchen03
quatsch....wollte nur mal so nett sein und einen tipp geben ..wirklich.ist doch wirklich ein gutes angebot ,oder nicht?
Habe ehrlich gesagt nicht draufgeschaut!
Erstens, ist das wahrscheinlich nur für Deutschland!?
Zweitens, bin ich mit meinem Anschluss von Jet2Web sehr zufrieden.

Drittens, steige ich demnächst auf Stromnetz um!

Im Original verfasst von DFlame100
Bin mit T-Online Flas-DSL auch sehr zufrieden!!
Ei ja. Ich hoffe, daß ichs bald bekomme. Müßte es laut Auftragsbestätigung längst haben. Nix is. Liegt wohl dran, daß ich ich in einem dichtbesiedelten Gebiet lebe, wo´s jeder haben will. (Bärlin)

Im Original verfasst von Sternchen03
Hallo!!!
Hier mal ein super Tip meine Freundinn hat im Inet eine super seite gefunden!!(die ich aber schon vorher kannte).
Onyx-Comp.de
Die haben da wenn man auf den Link klickt voll die billigen und guten (also ohne hacken) angebote mit DSL isdn u.sw. alles was das herz begehrt ;-)).
Wirklich super.Also das lohnt sich echt finde ich.
Also wer sich soetwas zulegen will dies ist ein tipp von mir :-))).:lalala:

Ich hab mal die Seite besucht. Ich wollt mal gucken, was du da tolles gefunden hast.
Du meinst bestimmt die T-DSL Flat von 1&1.
Die Flatrate (also OHNE Volumen + Zeitbeschränkung) kostet aber seit dem 20.11.2001 doppelt so teuer (knapp 80 DM) !!!

Die günstigten DSL-Flatrates kriegt man nur noch bei AOL und T-Online. (39,95 - 49,90 DM)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten