Interessen "lernen/aneignen" - WIE??

Ally

Member
ich hab da ma ne frage......
jetzt hab ich hd seit gestern (wie viele ja schon), aber ich kapier nicht wie man die interessen- bzw hobbywerte verändern kann. es stimmt doch das man die verändern kann, um sich mit nem anderen sim besser unterhalten zu können, oder?:confused:

brauche dringend antworten!!! danke schon mal!

cu ally:hallo:

Hi !

Hihi jetzt hab ich noch kein Hd aber kann dir trozdem helfen ! Bin gut Informirt !
Also ich hab gelesen das du dir an einem Zeitschriften-stand den du bestimmt auch in deiner Stadt hast Zeitschriften kaufen kannst ! Durch die bekommst du dann die verschiedenen Inter. Punkte . WIe es genau geht weiss ich nicht da ich selber kein HD habe noch nicht :heul: Naja egal aber im Internet steh du kannst die Zeitschriften in der Sadt kaufen und mit nachhause nehmen , und dann schön schmökern ,....... Probire es einfach mal aus :)

Bis bald Hottie

@Hottie
Du wirst wirklich gut informiert....;)

@Ally
Hottie hat vollkommen Recht. In der Stadt können deine Sims diverse Zeitschriften (zu verschiedenen Themengebieten) kaufen.

Die können dann mit nach Hause genommen und gelesen werden. Je nach Lektüre gibt's dann die "Interessenpunkte".

Um dich über die Themengebiete der einzelnen Zeitschiften zu informieren, wähl einfach "suchern nach..." an einem Zeitungsstand aus. Dann bekommst du eine Beschreibung der jeweiligen Zeitschrift.

Gehört doch wohl eigentlich in den HD-Thread, oder? Sorry, aber es wird echt soo unübersichtlich hier! Und in den HD-Thread schaut im Moment doch so ziemlich jeder, oder?

Es können natürlich immer noch andere Threads aufgemacht werden, diese sollten aber immer mit einem prägnanten und vor allem passenden Thema versehen werden. Im Hot Date - Thread entsteht eine FAQ zum Spiel. Man sollte also bevor man einen Thread eröffnet erstmal dort nachsehen, ob die Frage nicht schon beantwortet ist ;)

So ist gegen den Thread hier überhaupt nichts einzuwenden. ;)

@Marina del Rey

Danke für die blümchen ! Kann aber auch darin liegen das ich mega ungeduldich bin ! Also sauge ich jeder Infromation über Hd im Internet das leben aus :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis bald Hottie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten