Geburtstags Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay
Hab da bloß gesehn, das ich mit _ geschrieben worden bin. Ist das normal,bzw. muss das so, oder ist das aus versehen?
Natürlich net so schlimm, aber is mir gleich aufgefallen
:p

Werde nämlich mit - geschrieben *schlau is* :D

Zuletzt bearbeitet:
ich hab am 27. Juli 1985 Geburtstag

Dann wollen wir mal wieder was an der Altersstruktur tun:D

Mein Geburtstag ist der 20.03.1962

Grüße von SaintFox

Geburtstagsliste....

mmmmhhh.. :read:
ich hab am 29.4.1986 Geburtstag...
Bin demnach alos Stier und 16 Jahre alt....
Meine ersten Falten hab ich auch schon...*lol* :naja:

Also in dem neuen Geburtstagsthread steht, daß wir ein durchschnittsalter von 49 haben. Das kann aber ja wohl nicht sein, oder? wenn man nach dem Alter geht, sind gerade mal 5 oder 6 User über 49 und der Rest drunter. Da stimmt doch was mit der Rechnung nicht.

Morgen Leute!

Und ich habe am 03. August 1988 Geburtstag!!!

Original geschrieben von Fuchur
Also in dem neuen Geburtstagsthread steht, daß wir ein durchschnittsalter von 49 haben. Das kann aber ja wohl nicht sein, oder? wenn man nach dem Alter geht, sind gerade mal 5 oder 6 User über 49 und der Rest drunter. Da stimmt doch was mit der Rechnung nicht.
Das war mir auch schon aufgefallen.

Ich vermute, dass entweder bei der Berechnung, wie alt wir alle zusammen sind, ein Fehler drin sein muss, oder bei der Anzahl der eingetragenen User, denn wenn man die Zahl des gemeinsamen Alters durch die eingetragenen User teilt, kommt man zu dem Durchschnittsalter, das angegben ist.

Original geschrieben von Felicitas
Das war mir auch schon aufgefallen.

Ich vermute, dass entweder bei der Berechnung, wie alt wir alle zusammen sind, ein Fehler drin sein muss, oder bei der Anzahl der eingetragenen User, denn wenn man die Zahl des gemeinsamen Alters durch die eingetragenen User teilt, kommt man zu dem Durchschnittsalter, das angegben ist.
Nein, das lag lediglich daran, dass sich ein paar 'User' eingeschlichen haben ;) So hatten wir plötzlich einige Einträge, die 2002 Jahre alt waren. Das war dann doch bissel viel ;) Haben die jetzt entfernt. Kleiner Fehler unsererseirs *pfeif*

Robert

HI, will ich mich auch mal eintragen damit wenigstens irgendwer an meinen Geburtstag denkt.
Hoffe ich zu mindest:heul: bitte lasst mich nicht im Stich, bitte:argh:

Also: hab am 26.05.2002 Geburtstag und wurde im Jahr 1986 geboren.
Ihr wisst schon da wo des mit Tschernobyl war (ich glaub des schreibt man so). Vielleicht bin ich deshalb so bescheuert.:confused: Also ich meine das ich echt froh bin das mich keiner sieht wenn ich so richtig abdrehe. Oh mein Gott doch :scream: meine armen Stofftiere und die Sims erst. Ah Hilfe hollt einen Arzt.
Ach übrigens ich werd dem Jahrgang zu folge 16 und dem Geburtsdatum zufolge bin ich Zwillinge. Übrigens bin ich ein Junge auch wenn das eigentlich nichts mit meinem Geburtsdatum zu tun hat. :schnief: Na und was habt ihr den gegen Stofftiere?
Oh Nein es fängt wieder an, NEIN :scream:
Oh nein ich brauch meine Tabletten schnell.=)

und hier meiner!!!!

glaub ich bin am 26.0.1988 geboren!!:p
qutsch,was heisst hier ich glaubdas stimmt natürlich:idee:

:lalala: :lalala: :lalala:

Geburtstag

:hallo: Hallo

mein Geburtstag ist noch nicht dabei - 06.04.69

Meine Tochter darf aber auch nicht fehlen!!!! 10.01.02 (sie liest SIMFORUM immer mit :D , wenn sie gerade nicht schläft....), und Sims spielt sie auch gern.....Und in ein paar Jahren wird sie hier schon selbst was schreiben.....:eek:

Gruß

Draka mit Tochter Angelina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten