Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mich zwar schon eingetragen doch leider stehe ich noch mit meinem alten namen darin.
kann da bitte einer in edna krabappel umbennen ???
für die die nich wissen wie ich früher hieß:
manuel
@ Claudy: Solche Bemerkungen sind wirklich sehr hilfreich - mach dir mal ein paar Gedanken.
@ Neele: Herzlich willkommen im Forum. Ich hab deinen Thread in den Geburtstagsthread geschoben und trage dich auch gleich in die Liste ein.
Viel Spaß bei uns.
Ich habe am selben Tag wie ich glaube 5 andere Geburtstag (bin aus den Latschen gekippt als ich das in der Statistik gesehen hab) und war am 30.11.1981
Graendal tröst dann mußt du ihr ne PM schreiben - hier im Geburtstagsthread macht Hummel garnichts - leider nur ich also aufgehört mit der heulerei - mach dich an die Arbeit oder was auch immer du morgens so tust *sfg*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.