Geburtstags Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe mich zwar schon eingetragen doch leider stehe ich noch mit meinem alten namen darin.
kann da bitte einer in edna krabappel umbennen ???
für die die nich wissen wie ich früher hieß:
manuel

cu

edna

hallo hexlein!

wäre net wen du mich auch noch eintragen könntest 24.01.1987

Nea:hallo:

ylsuper.gif

cool!

Original geschrieben von Claudy
Ja und ??? :confused:

@ Claudy: Solche Bemerkungen sind wirklich sehr hilfreich - mach dir mal ein paar Gedanken.

@ Neele: Herzlich willkommen im Forum. Ich hab deinen Thread in den Geburtstagsthread geschoben und trage dich auch gleich in die Liste ein.
Viel Spaß bei uns.

Hexlein

ich muss mich ja auch noch eintragen:naja:
1.3.1990 (psssssst, ich geb mich schon als 13 aus:D )

So, will mich nu auch mal eintragen. Schließlich ist's ja nicht mehr all zu lang....

27.12.1989 (um 17.05 Uhr ;) )

Ich habe am selben Tag wie ich glaube 5 andere Geburtstag (bin aus den Latschen gekippt als ich das in der Statistik gesehen hab) und war am 30.11.1981

:hallo: hi!
ich bin am 1.9.1987 im sternzeichen jungfrau geboren worden(also bin ich jetzt 15)

danke im vorraus fürs eintragen!

Danke fürs eintragen :)

Geburtstag eintragen

Hallo zusammen
Ich hoffe ich bin richtig hier um meinen Geburtstag einzutragen
:D .Ich habe am 16.08.1971 Geburtstag.

Viele grüße von scarlett-29:ohoh:

Ich habe grad bemerkt, dass ich ja noch gar nicht in der Liste stehe... Wie peinlich! *schämz sich* Und das als Member! *tststs*

Geburtstag: Zusammen mit Blue - am 5.9.1985.

Und ich möchte bitte von Hummel eingetragen werden - mit der habe ich immer sooo wenig Kontakt :D

MfG,

Graendal

Graendal tröst :D dann mußt du ihr ne PM schreiben - hier im Geburtstagsthread macht Hummel garnichts - leider nur ich =) also aufgehört mit der heulerei - mach dich an die Arbeit oder was auch immer du morgens so tust *sfg*

Hexlein

SPAMM ENDE :lol:

Zuletzt bearbeitet:
10.02.1987

Am 10.02. werd ich 16 (steht zwar da das ich schon 16 bin, aber ich dachte auch man kann das nie mehr ändern und ich müsste ewig 15 bleiben:heul: )

Bitte meins auch noch eintragen: 28.07.1989

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten