HOT DATE NERVT TOTAL !!!

Megasimsfreak

Member

Hi,
HOT DATE nervt total. Mich jedenfalls. Bitte nicht falsch verstehen, damit meine ich nähmlich nicht das Spiel sondern das momentane Chaos hier im Forum.
Ich finde es ziehmlich ätzend das wegen jeder Kleinigkeit die HOT DATE betrifft gleich 10 Threads eröffnet werden, in dennen sowieso das gleiche Thema behandelt wird.

MEGASIMSFREAK

???????????

Hi!

Kann ich verstehen! Ist ja nur noch bis morgen! Dann wird es ganz bestimmt nicht mehr so ,chaotisch" sein!

MFG Rosenhecke :hallo:

Nein! Ich dreh noch ab dieses Mädl nervt total.
Jetzt hat sie es schon wieder getan immer wenn einer ihrer Threads nicht mehr in den Top 5 steht postet sie irgendetwas völlig schwachsinniges rein. Ihre Antworten kappiert auch kein Mensch.
Bis denne
MEGASIMSFREAK

und ach ja die rede war von Lis2005

Re: ???????????

Im Original verfasst von Rosenhecke
Hi!

Kann ich verstehen! Ist ja nur noch bis morgen! Dann wird es ganz bestimmt nicht mehr so ,chaotisch" sein!

MFG Rosenhecke :hallo:

Genau ab morgen wird alles ganz ruhg hier sein weil alle eifrig spielen....=)

Im Original verfasst von Megasimsfreak
Nein! Ich dreh noch ab dieses Mädl nervt total.
Jetzt hat sie es schon wieder getan immer wenn einer ihrer Threads nicht mehr in den Top 5 steht postet sie irgendetwas völlig schwachsinniges rein. Ihre Antworten kappiert auch kein Mensch.
Bis denne
MEGASIMSFREAK

und ach ja die rede war von Lis2005
Lass sie doch! Das legt sich wieder. Das ist bestimmt die Pubertät.

Nicht antworten !!!
Nicht so wie ich eben.Mußte jetzt aber doch sein:argh:

Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus einer weiteren schwachsinnigen Umfrage von lis2005

> Bitte Helfen Sie mir!!! Bitte!

Was soll lis2005 machen???
Du hast bereits bei dieser Umfrage deine Stimme abgegeben.
Selbstmord!!! 5 38.46%
Schlafen gehen! Und Morgen nachfragen! 4 30.77%
Weinnen und alle Beschimpfen!!! 0 0%
Die Sims Spielen 4 30.77%
Total: 13 votes 100%

[Edit Poll (moderators only)]

Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen Letzter Thread Nächster Thread
Autor Thread

21-11-2001 13:34

lis2005
Fortgeschrittener

Bitte Helfen Sie mir!!! Bitte!
Ich habe heute überall angerufen wegen Hote Date keiner weiss nix davon! Die wissen garnix!!! Haben noch nee was davon gehört!!! Helfen sie mir Was soll ich machen! Ich drehe durch!!!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen Moderator über diesen Beitrag informieren | IP: Logged

21-11-2001 13:38

Ayana
Fortgeschrittener

Das hast du doch schon in deinem anderen Thread geschrieben *seufz* Du mußt echt net unbedingt 3 verschiedene Threads zum selben Thema machen

21-11-2001 13:48

Scully
Durchstarter

lis2005
Nun bleib doch mal cool liebe lis2005 morgen ist doch das Hot Date draußen warum denn solch eine Panik?
Ich rate dir eins spiele bis morgen noch die Sims baue Häuser oder
lade dir neue Objekte runter das hilfst mir auch immer!
Oder der andere Rat ist wenn, du noch zur Schule gehst dann nach doch blau und hol dir dein Hot Date ich hätte das gemacht solch ein wunderbares Addon lass ich mir nicht vor der Nase wegschnappen also mach was du für richtig hälst!

Smilies sind AN

21-11-2001 14:32

Matt-Damon18
gehört zum Inventar

Was "Selbstmord", findest Du das lustig?

Zaaaaaaaaaach!

21-11-2001 16:33

Hummel
alter Hase

Was für eine schwachsinnige Umfrage
Willst du uns verar.....? Selbstmord
Kannst du Dein Temperament bitte mal etwas zügeln!!!
Das nervt!!!

Alle Zeiten GMT+1. Es ist 16:35.

Totaler Schwachsinn das alles. Hab trotzdem mitgevotet und für Selbstmord gestimmt, dann hätten wir alle unsere Ruhe!

@Megasimsfreak
*seufz* Ich hoffe ja nur,das sich in den nächsten Tagen alles beruhigt:) :)

Na, ich denke eigentlich nicht, dass sich das so schnell beruhigen wird.. Ich mein, jetzt komman bald bestimmt auch noch die Threads mit !"probleme bei der Installation" usw. und die meisten sind dann zu *** um dies in den HD-Thread zu schreiben... *soifz* Und kommen noch die Fragen wie:: Ist das und das auch schonma bei euch passiert?? usw... Naja!! :argh: :argh: :argh:

Leute, Leute...

ich will ja nichts sagen, aber diese ganzen Beschwerde-Threads über Lis2005 nehmen so langsam Überhand.

Ich finde es einfach nicht fair, wenn hier jemand derartig bloßgestellt wird...sowas kann man auch Mobbing nennen.

Klärt bitte eure Differenzen untereinander per Email oder per PM!

Danke!

Lis2005

Ich mus Viie zustimmen, dass man Lis2005 nicht so blostellen darf aber auch ich finde es überflüsig mehrere Threads wegen Hotdate anzulegen, 1 Thread würde ja genügen.

Zudem find ich es sehr bescheuert, das um dieses Addon aus einer Mücke n Elefanten macht, das adon kommt aber da wird vielzuviel gelabert was garnicht so nötig ist, ich schreibe gern in ein Forum, aber man kanns auch übertreiben , Games ind nicht alles, es gibt schöneres wie eine Partnerschaft oder so, drum nehm ich das eigentlich alles easy

Grus Comanche

Im Original verfasst von Vivie
Leute, Leute...

ich will ja nichts sagen, aber diese ganzen Beschwerde-Threads über Lis2005 nehmen so langsam Überhand.

Ich finde es einfach nicht fair, wenn hier jemand derartig bloßgestellt wird...sowas kann man auch Mobbing nennen.

Klärt bitte eure Differenzen untereinander per Email oder per PM!

Danke!

Du wiederholst dich :lol: :lol: ;)

sind die ganzen Threads also doch gekommen.... *ahhhhhhhhhhhhhh* Naja, müssen wir wohl durch, aber hab selten so nen huafen histerischer Hühner gesehen!!! :lol:
huhn_004.gif

Hol mich heut auch ma HD, ma gucken, wie ich abdrehe... *ggg

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten