Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also echt erst fliegt mein rechner in die Luft , dann darf ich die sims an dem rechner meines Vaters spielen und jetzt , jetzt funzionirt meine Origional diesims cd nicht mehr !!!
Was soll ich machen ? Morgen soll ich HD bekommen ! Und wenn es hard auf hard kommt muss ich dann auch noch mal die sims kaufen !!!!!!! Habt ihr ne Idee wie ich das wider hinbekommen kann ??? Ist echt ******** er startet die Setup nicht !!!!!!!!
Probier's am besten noch bei irgend einem anderem PC aus. Wenn's da auch nich klappt und du die Quittung noch hast, kannst du die CD vielleicht umtauschen.
Danke Malino ! Ich habs gerade gemacht !
Und bei dem anderem rechner liefe es ohne Probleme !!!!!
Jetzt stellt sich die frage , warum leuft es nicht bei dem Rechner von meinem Dad ???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.