Gute Zeiten Schlechte Zeiten

Mary-Kate

Member

hi ! Wer will sich vonb euch mit mir über GZSZ unterhalten ? Ich beantworte auch gerne Fragen , wenn ihr welche habt ! Also legt los :cool: :p %) :D :lol: :) bye bye :lalala:

Ich würde gerne wissen ob Patrizia und gerner wieder zusammen kommen oder ob der doch noch was mit der flämming hat ?????? :confused: :confused: :confused: :) :)

Ich würde gerne wissen wieviel - angebliche - Plauderthreads du noch eröffnen willst :confused: :confused: :confused: :) :)

hy

I LOVE GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN

ICH HOFFE DAS SIE WIEDER ZUSAMMEN KOMMEN PATRIZIA UND GERNER

WEM MÖGT IHR AM LIEBSTEN ?????? :lalala: :lalala:

Re: hy

Original geschrieben von morle
I LOVE GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN

ICH HOFFE DAS SIE WIEDER ZUSAMMEN KOMMEN PATRIZIA UND GERNER

WEM MÖGT IHR AM LIEBSTEN ?????? :lalala: :lalala:

Also im MOment finde ich niemanden ,,cool´´!
John ist eigentlich ganz nett,und Ben,aber Gerner ist ein mieses schwein!

Ich kenne GZSZ schon seit ich 9 bin,und Gerner hatte schon 5-15 Frauen,und bei jeder hiess es:

Bei der ist es für immer,und bringt niemand auseinander!

Und bei Patricia hat er ähnliches gesagt!

I HATE GERNER!!!!1

GZSZ

Also ich liebe ja diese Soap, aber was ich absolut nicht leiden kann, ihr kennt doch bestimmt diese Strasse vor dem Mokka, wo auch mal die Baustelle war.Also wenn ich schon höre, wie Verena dreistunden vorher angedackelt kommt, also da krieg ich echt das kotzen, noch nicht einmal vernünftige Fenster haben die und die Schatten sind die besten.
Wenn man mal diese Soap mit anderen vergleicht, dann merkt man, dass es überall anders ist mit den schatten und so weiter.

Aber eins muss man den Darstellern lassen, sie können super schauspielern und das gefällt mir so an der Soap, was meint ihr dazu???

Schreibt mal eure meinung, was ihr davon haltet mit dem künstlichen Vorhof

In diesem Sinne schönen Tag noch

MetroBunny :hallo:

marie

is die dumme jeanette bidermann wirklich endlich endgültig wech?!!?!?!!?!
dann kann man sich die sendung ja tatsächlich mal ansehen.. wer kommt jetzt in die serie wo sie weg ist?!

Ich habe gehört, dass Jeanette Biedermann nur eine Pause wegen ihrer Tour macht und dann wiederkommt.

Sonst finde ich GZSZ ziemlich gut :-)) nur finde ich das doof, dass bei den Soaps oft die gleichen Geschichten sind.

hi !!
Also GZSZ ist echt meine lieblingssendung !! Ich gucke die 2 mal am Tag und wenn es noch oefters kaem wuerde ich es noch oefters gucken !!! Jeanette ist jetzt nicht mehr da weil sie an ihrer Karriere weiter arbeiten will sie macht nur eine Pause und kommt aber dann auch wieder !! Das letzte mal wo sie in der Sendung zu sehen war, war am Donnerstag meine ich und sie ist dann in ein Klosterg egangen wo sie ueber ihre zukunft nachdenken will und so !!!! Die Sendung kommt jeden Tag Mo-Fr um 19.40 Uhr auf RTL . Die wiederholungen von frueher kommen Mo-Fr. auf VOX Um 14.30. Uhr !!
Sonst noch fragen ???? :D :D :D :D :D

Original geschrieben von Nelebabe
Hey Nightman, wieso hast Du Dein Alter den in CO2 umgewandelt?

Stehste nicht mehr zu Deinem Alter, hm? =)

Doch,das schon,.aber ,,uhu´´ ,oder ;-) ist auch kein alter oder????

Oder MP3???

Irgendwo habe ich mal MP3 gelseen,und das fande ich ganz lustig,und dann habe ich CO2 genommen!

i love gzsz

I LOVE GZSZ UND DAS SCHON SEIT ANFANG AN

AUCH WENN KEINER MEINE MEINUNG TEILT MEIN LIEBLING IST GERNER UND KAI (leider tot heul
:heul:

bussi morle:lalala: :lalala:

Gerner ??? Schrei kreisch !! Der leibling ??? :cool: Ich finde der ist daehmlich ! naja also es geht so der ist ent mehr so boese wie er mal war das ist der einzigste boese der jetzt nochd a ist !!!! Ich finde die Verena die ist echt hamma !!!!! Ihr auch ?? Oder was sind sonst eure leiblinge bei GZSZ ????
%)

Ich finde Gerner schrecklich!
Als ich GZSZ zum ersten mal gesehn hab fande ich den schon mega bescheuert.
Am besten finde ich immoment keinen!
Na,ja gut John ist ganz nett.

Und Paula finde ich auch sch****.

Ich fand Kau früher ganz gut aber der spielt ja nich mehr mit.
:mad:
:hallo:

Kann mir denn jemand sagen, ob noch Personen aus der anfangszeit mit spielen??????:idee:

ich finde gzsz zwar gut blos eins verstehe ich nicht:

warum haben die alle so schöne Wohnungen und soviel Geld?

also ~kuschelmaus~, ich finde gut, das du dies ansprichst. Das ist ne Sache an den Soaps, die ich nicht mag.

Irgendwie haben die alle immer die super DesignerWohnungen, nie Geldprobleme, sind sogar beim Aufwachen perfekt geschminkt.....

Ach, was das angeht, da ist die Lindenstrasse echt REAL.

@ Pauline1910

Genau... Was mich auch noch nervt: Man sieht nie jemande saubermachen, jeder geht mit Schuhen in die Wohnung, junge Kellnerinnen können sich luxuriöse Arpartements leisten, und dann die Einbauküchen. Ich HASSE diese ständigen Einbauküchen. Als ob es in keiner Berliner Wohnung eine Raumaufteilung gibt... %)
Gucke GZSZ seit circa 1 1/2 Jahren nich mehr, weil ich die Schauspieler einfach zu mies fand. War aber Fan der früheren Folgen (mit Saskia, Tom, Heiko, Milla, Peter und Tina):hallo:

ach so, und dann hasste ich Flo Spira (die Schauspielerin ist toll - aber die Rolle sowas von mies. Erst Prinzessin dann verheiratet dann fremdgehen dann Witwe - und zwischendurch hat wohl jedes männliche Ensemble-Mitglied von GZSZ einmal mit Flo gef***t. Daher betitelten wir sie oft liebevoll "Matratze"... Das waren noch Zeiten!;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekenne mich jetzt auch mal dazu das ich GZSZ gerne guck und erlich gesagt mag ich Jo Gerner ganz schön gern da er auf der einen seite der Fiese ist und auf der anderen seite so total Kinderlieb. Sonst mag ich Nico noch ganz gerne. Aber Verena kann ich auf den tot nicht ab, so ne Tussi.

Die Ältesten die bei der Serie mit spielen und ich glaube von anfang an dabei sind, sind Daniel, Jo, Clemens, Elisabeth. Cora, Nico, und leon sind auch schon lange da abert die erstenvier sind glaub ich seit anfang an dabei.

Original geschrieben von Pauline1910
also ~kuschelmaus~, ich finde gut, das du dies ansprichst. Das ist ne Sache an den Soaps, die ich nicht mag.

Irgendwie haben die alle immer die super DesignerWohnungen, nie Geldprobleme, sind sogar beim Aufwachen perfekt geschminkt.....

Ach, was das angeht, da ist die Lindenstrasse echt REAL.

Stimmt. Is alles so künstlich! Aber die neuen Kulissen von GZSZ (also vor der Bar von dem Türken da) sehen absolut be******** aus! Da sieht man, dass es Kulissen sind! Im übrigen finde ich, dass die Sendung langweilig geworden is. Früher hab ichs gern geschaut und nichst und niemand konnte mich aufhalten, aber heut schau ich auch nemme regelmäßig und wenn, ises langweilig! Man merkt, dass denne nichts mehr einfällt. Außerdem hatte bei denen sicher schon jeder mal Krebs und Malaria und is schon mal wieder von den Toten auferstanden usw.Ich find des hat alles so nachgelassen... :naja:

Isi

Ich war früher auch ein totaler GZSZ Fan. Keine Folge hab ich verpasst. Voll krank! %)

Seit 2 Jahren schau ich es jetzt fast gar nicht mehr an. Es passiert eh immer wieder das gleiche. Nur halt mit anderen Personen in anderen Szenen. Ausserdem ist die Sendung zum Teil total unrealistisch.

:hallo:
Hot

ich kann es nicht fassen, dass ich mir das früher täglich angeschaut habe.

mich nerven die übermodernen, quietschbunten und kitschigen wohnungen. die sind ja sowas von geschmacklos.

Ich will dich ja nicht verletzen, aber kann es sein, dass du Sehr viele neue Threads zu allen möglichen Sachen aufmachst??:naja:
Zu deiner Frage ich schaue GZSZ nie.....:)

NoAngel:hallo:

Früher wars noch besser

Hi
mir hat gzsz früher besser gefallen
ich mochte Xenia und Flo voll gerne
jetzt mag ich Julia (yvonne catterfeld) die neu rotharige isabell oder so und paula
aber die behinderte Verena hasse ich *g* !

janina:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten