Er will einfach nicht verschwinden !

winny

Member

Er will einfach nicht verschwinden ! Ich meine Puffy, the Porker, das Hausschwein, dass für jeden Mist zu haben ist :D ! Ich habe mir ihn vor längerer Zeit runtergeladen und vor kurzem wieder gelöscht. Er ist aber immernoch im Spiel ! Ich weiß nicht mehr, welche Datei ich gelöscht habe und wo noch "Teile" (andere Dateien) von ihm sind !

winny
Lad dir das Schwein noch mal runter. Guck dann in der Zip Datei nach, welche Dateien dort vorhanden sind. Geh dann auf Start - Suchen und gib den/ die Datei Namen nach und nach ein. Lösche sie dann und dein Schwein ist weg, garantiert.:D

Mist... das Teil installiert sich von alleine ! :heul: Jetzt habe ich es zweimal (im Spiel natürlich nur einmal, hoffe ich !) ! Das Schwein nervt =) !

@ ocean: das Schwein gibts bei Simsplus

@ winny: der Schwein-Download besteht aus 3 Dateien:
SP_Pig.iff
SP_Hay.iff
Yuck Puddle.iff (das sind des Schweines Ausscheidungen, die
musst du behalten , wenn du z.B. noch das Lama hast, das hat
sonst keinen Stuhlgang mehr)
Wenn du sonst keine DL-Tiere hast kannst du alle 3 raus-
schmeissen (aber was hast du nur gegen das Schwein??? Das
ist doch so nett und wenn du Yuck Puddle rausschmeisst, ist
es sogar stubenrein).
Geb dem Schwein doch noch eine Chance
animal-smiley-072.gif

Maggie :hallo:

Danke! Ich habe aber in letzter Zeit sehr viele DLs und daher kann ich nicht alles behalten. ich räume ein bisschen auf ! Und benutzten tu ich das Schwein eh nicht so oft......

Das Schwein regt mich so auf ! Ich will es doch gar nicht ! Und ich finde die Dateien nicht! In welchem Ordner sind die denn ?

:D das arme Schwein:D

Wenn das Schwein aus iff-Dateien besteht, sind sie entweder in downloads oder in game data - objects oder in game data-user objects.
Da du aber sagst, dass es eine exe-Datei ist, die sich selbstinstalliert, tippe ich mal vorzugsweise auf downloads.

drücke dir die Daumen für die Schweinejagd

Gruß Amanda

Die Jagd ist beendet !!!!! Juchu !!!!! :lol: :lol: :lol:

Es war im GameData- UserObjects !!! Vielen,vielen Dank MaggiMae und an Amanda !!! Ihr habt mir sehr geholfen !

Die Jagd ist beendet ! Es hat sich im GameData-Userobjects Ordner versteckt ! Vielen Dank !!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten