Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er will einfach nicht verschwinden ! Ich meine Puffy, the Porker, das Hausschwein, dass für jeden Mist zu haben ist ! Ich habe mir ihn vor längerer Zeit runtergeladen und vor kurzem wieder gelöscht. Er ist aber immernoch im Spiel ! Ich weiß nicht mehr, welche Datei ich gelöscht habe und wo noch "Teile" (andere Dateien) von ihm sind !
winny
Lad dir das Schwein noch mal runter. Guck dann in der Zip Datei nach, welche Dateien dort vorhanden sind. Geh dann auf Start - Suchen und gib den/ die Datei Namen nach und nach ein. Lösche sie dann und dein Schwein ist weg, garantiert.
@ winny: der Schwein-Download besteht aus 3 Dateien:
SP_Pig.iff
SP_Hay.iff
Yuck Puddle.iff (das sind des Schweines Ausscheidungen, die
musst du behalten , wenn du z.B. noch das Lama hast, das hat
sonst keinen Stuhlgang mehr)
Wenn du sonst keine DL-Tiere hast kannst du alle 3 raus-
schmeissen (aber was hast du nur gegen das Schwein??? Das
ist doch so nett und wenn du Yuck Puddle rausschmeisst, ist
es sogar stubenrein).
Geb dem Schwein doch noch eine Chance
Danke! Ich habe aber in letzter Zeit sehr viele DLs und daher kann ich nicht alles behalten. ich räume ein bisschen auf ! Und benutzten tu ich das Schwein eh nicht so oft......
Wenn das Schwein aus iff-Dateien besteht, sind sie entweder in downloads oder in game data - objects oder in game data-user objects.
Da du aber sagst, dass es eine exe-Datei ist, die sich selbstinstalliert, tippe ich mal vorzugsweise auf downloads.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.