HOT DATE IST DAAAA !

DS Gamer

Member

HOt Date ist da *freu* wer es noch nicht weis es ist schon donnerstag =)

Das hot Date ist und das warten hat ein Ende

An alle Simsfan der Tag ist gekommen Hot Date ist draußen also ab in die Kaufhäuser viel Spaß morgen beim kaufen!
Also ich muss noch bisschen warten oder auch nicht warten aber
ich halte es noch aus.
Also ich wünsche allen Simsfan viel Spaß beim spielen!!!!!!!!!!!

:p :p :p :p :p :p :p :p :p

Ja in diesem Sinne auch von mir- VIEL SPASS MIT HOT DATE
Ps: Kriegs auch heute noch denke ich mal:D :hallo: :) ;) %)

Es ist soweit!!!! :)

Sims Hot Date istr ab heute normal überall zu kaufen!!!!!!!!!:)

Ja und ich habe es seit gestern und bin ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht :schnief:
Hätte mir es etwas besser vorgestellt.

:naja: Richtig gespielt habe ich darum auch noch nicht, sondern nur Objekte heruntergeladen über 4 Stunden lang :p :p :p

Hi !

Ihr dürft euch jetzt alle freuen das ihr nicht in sonem schei...... miest Kaff wohnt wie ich ! Hab heute morgen um neun erstmal im Club und in anderen Läden angerufen damit sie mir das spiel an der Kasse zurück legen , .. und jetzt mal die antworten der Leutchne am Telefon 1. :,, Ja das tut mir jetzt leid aber ich kann ihnen vileicht gegen Mittag sagen ob wier es reinbekommen !! (und ich hab es da vorbestellt ) 2.:,, ja also gegen 3 Uhr so können sie nochmal anruffen !!! (und der hat gesat am Mittwoch Donnerstag ist es da !!)
SO ein doofer sche...................................... !!!!!!
Mann aber ich glück habe dann bekomme ich es heute noch aber später !! Und ich bin doch sooooooooo ungeduldig !!!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Bis dann Hottie

Dann spiel doch mal....
Die neuen Interaktionen sind schon toll und viel realistischer. Mich reißt es zwar auch noch nicht vom Hocker, aber ich werde heute weiter spielen um mehr Sachen zu entdecken.
Ich glaube der Picknick-Korb wird mein Lieblings-Objekt:D :D .

Was hat es denn jetzt eigentlich mit diesem Piknickkorb auf sich? Hab ich schon so oft gehört oder gelesen (bloß nie zu Ende). Jetzt willl ich doch mal wissen was mit dem los ist. Auf den habe ich auch noch gar nicht geachtet.

Probier es einfach aus, denn wenn ich dir jetzt schreibe was da passiert, ist es ja nicht mehr so spannend...
Das beste finde ich ist, das es sehr realistisch aussieht.

Ok:rolleyes:
dann muß ich das nachher gleich mal ausprobieren wenn ich nachher heimkomme. Und wehe es istnicht gut:mad: dann gibts rabatz:D :D :D

Ja ja jaaaaa *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

Hi leude...
ich habe eben die email von gamigo bekommen sie haben eben hd abegeschickt *ggg* also bin ich morgen glücklicher bestitzer von hot date !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p

ich hab heute auch HD bekommen!

Ich wusste ja das HD toll ist, aber das es sooooo toll ist, wusste ich echt nicht :)

die fertigen Häuser in der DTA sind ja sooooo geil! Und das Essen gehen macht voll Spaß! Ich habe meinem Kind heute schon einen Teddy mitgebracht!

Nur eine Frage wo erstelle ich die NPC'S für die DTA? In der Stadtansicht ist nämlich kein Symbol :-\

Boah mensch ich freu mich sooooooooo :)! Ich konnte es leider erst 10 Minutens spielen, einfach geil! Ich mach jetzt dann gleich mal ein Date, und noch eine Frage! Wo gibt es den Datingservice? Im Telefonmenü steht der nicht :(

Im Original verfasst von Koboldi
ich hab heute auch HD bekommen!

Ich wusste ja das HD toll ist, aber das es sooooo toll ist, wusste ich echt nicht :)

die fertigen Häuser in der DTA sind ja sooooo geil! Und das Essen gehen macht voll Spaß! Ich habe meinem Kind heute schon einen Teddy mitgebracht!

Nur eine Frage wo erstelle ich die NPC'S für die DTA? In der Stadtansicht ist nämlich kein Symbol :-\

Boah mensch ich freu mich sooooooooo :)! Ich konnte es leider erst 10 Minutens spielen, einfach geil! Ich mach jetzt dann gleich mal ein Date, und noch eine Frage! Wo gibt es den Datingservice? Im Telefonmenü steht der nicht :(

HAST DU HD GESTERN BESTELLT ? PS: DAANKEDAS DU MICH SO ÜBERZEUGST =)

habe es am Dienstag Abend bestellt!

Macht voll Spaß :), das verändert das SPIEL total! Die fertige Stadt ist voll schön, nur das Fischrestaurant gefällt mir nicht!

Süßigkeiten gibt es auch nicht gerade viele: Schokolade und Lolli!

Und Schmuck: Diamten, Halskette

Naja die anderen Sachen hab ich noch nicht ausprobiert.

So bin jetzt mal wieder beim spielen *g*! Schade ein neues Intro gibts leider immer noch nicht :(

:hallo:
Ach ihr glücklichen!
Ich war heut beim Müller in dem Superkaff Freilassing und wollt HD kaufen und nix war da! :heul: :heul:
Hoffentlich kann ich HD auch bald spielen.
:ciao: :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten