Tamagottschis

Göttin

Member

Könnt ihr mir mal bitte helfen...ich suche ein Tamagottschi für den Computer. Ich hab schon einen aber noch einer wäre net schlecht. Habe schon bei Yahoo geschaut aber da finde ich nichts. Könnt ihr mir ein paar Adressen nennen?

Wäre echt nett und achso es muss kostenlos zu downloaden sein!!!!!!!:D

Danke danke

auf http://psycko-manga.de gibts eins. Ist glaube ich unter Toys and Games und heißt Miku Miku.. Hab ich auch... Aber ich hasse das viech... dauernd machts sein Geschäft =)

hey danke schön ich bin net so fündig geworden!!!

Großer großer dank

Original geschrieben von Andreas
Die korrekte Schreibweise lautet "Tamagotchi", vielleicht findest Du dann mehr. Suche auch mal nach "virtuelles Haustier".

Das stimmt allerdings :) Ich wollte mich schon einmischen, da tamegottschi echt kein gutes japanisch wär :) Übrigends heißt tamagotshi kleines Ei (tamago= Ei und tshi= kommt von chisai= klein) Musste mal gesagt werden, will ja nicht umsonst 4 jahre japanisch lernen :)

Haalolo
hab mir jetzt dieses mikumiku vieh von psycko manga runtergeladen und jetzt schneit da irgendwas und son ei hüpf und was bringt des jetzt? was muss ich da eigentlich machen? häh? *doofist* :confused:

@ Freeky
Sind die Viecher ALLE kostenlos?? Und ist das dann in Deutsch oder Englisch oder wie?? %)

Hatte auch mal sowas..mitm Sim-Baby..hat immer geschriehen und so..hab das voll nicht gecheckt ;)

Naja, bye! :hallo:

Original geschrieben von sternchen333
@ Freeky
Sind die Viecher ALLE kostenlos?? Und ist das dann in Deutsch oder Englisch oder wie?? %)

Naja, bye! :hallo:
[/QUOTE
Ja, die sind kostenlos, ich hab die mir runtergeladen, aber ich glaub das sind alles die gleichen :naja:
Und wenn man die dann starten will fehlt irgendwas... zumindest bei mir. Ich hab die auch erst vorhin gefunden. Vielleicht klappts ja bei jemand anders?

hab mir das tamagotchi auch geholt aber wie muss ich das jetzt installieren=????? Ciao und danke schonmal für eure antworten Jule

dann mach den ordner wieder zu und geh dann nochmal dahin wo du es instaliert hast da gibts dann mikuv.exe da draufklicken.

Kann mir jemand erklären, was die zeichen oben bedeuten und für was man die Tasten unten benutzt? Bei mir passiert bei "play" gar nichts und bei dem trinken auch nicht

Ohhhh das Schaf unter fun 2 ist voll süüüüüß...hab ich mir runtergeladen...dann muss man das entzipn und dann den Order und dann auf das Schafsymbol klikcne...dann kommt da son kleines Schaf, was unter rumläuft...wenn man in fenster nicht bis ganz oben zieht, kann das Schaf auch dadrauf laufen...man kann auch mehrere Male auf das Schafzeichen klicken dann kommen mehrere und um die Schafe wieder wegzu kriegen, muss ma es doppeltklicken und auf remove klicken...also ich kanne s nur empfehlen ich find super lustig...die schlafen und hüpfen auch.. ;)

Also, bye!!!

Das wird ja immer besser....wenn man das Schaf von 200kb dann zweimal anklickt dann kann man es ja entfernen aber auch noch sachen einstellen...ich weiß nicht wie, aber mein eines schaf ist grad vom UFO weggebeamt worden !!! ;) und das andere, da hab ich den Haken bei G-Force weggemacht, und den kann ich jetzt überall auf den Bildschirm plazieren...und die fressen auch...und Sound kann man auch anmachen...Boah die sind sooooooooooo cool!!!

D kommt immer was neues!! Eben kam ein schwarzen Schaf angelaufen, zu einem Schaf hin, das wurde voll rot...(woll verliebt) und dann verschwand das schwarze schaf...das vom UFO abgeholte schaf is auch wieder da..wenn ihr das habt, könnt ihr ja auch was drüber erzählen !! ;)

Bin echt ganz hin und futsch von dem süßen Teil =)

Bye! :hallo:

Das kleine Schaf vonn 200kb, so heißt die Seite...Freeky hat die Seite oben schon genannt...da dann auf fun klicke und dann auf fun2....da is dann son Schaf abebildet und dann musste das nurnoch runterladen...

Grad is das eine Schaf wie ein Meteorit von oben gnz nach unten links gesaust...und es hat son bissel schon gebrannt und unten war dann ne Dusche ;) und dann hat es sich erstmal abgeduscht...aber ich bin jetzt erstmal ruhig....ihr sollt es ja selbst auch noch spannend finden...

Bye!! :hallo:

jetzt geht das vieh und ist 4 jahre alt aber jetzt schwitzt es so komisch und sieht aus als hätte es n orgasmus oder würd n kind kriegen! ich hab angst!

@ loikek

Eben nicht...eben hat einer meiner Schafe wie ein Hund gepinkelt....da kommt immer mehr...schockt echt voll...

hm?

ICH HAB JETZT VON ZWEI SEITEN EIN TAMA RUNTERGELADEN ES WAR BEIDE MAL DAS SELBE UND NACHDEM ENTZIPPEN KAM NE MELDUNG DAS EIN FILE FEHLT!?:confused:

Hey die kühe brauch ich auch!! Hab nur diesen Eggy und Miku Miku das ist mir noch zu wenig!!

Kommt bei manchen bei mir auch! Die hab ich gelöscht. Der auf der Japanischen Seite geht und auf der ersten Seite home.arcor von Freeky das 2. geht auch!! ;)

Ich hab jetzt das Schaf. Des rennt ja über den Bildschirm...niedlich!!

Ich habs auch oft probiert, aber irgendwas muss man da noch machen. Hallo?? Hat irgndein Computerquinni lust sich das mal anzuschauen?

hat geklappt

ABER was sollen diese gelben viecher im hintergrund? und wieso waechst der nicht?und ueberhaupt, muss man bei jedem computer start von a anfangen?

Welchen hast du denn eigentlich?? Diesn Eggy o. Miku Miku??
Dieser Eggy macht wirklich nicht viel..
No Desis wie wird das noch mal geschrieben. heißt das alles im Lot ist (alles o.k.).
AM besten is Miku Miku der is richtig kubbelig!!!

Das Schaf fetzt auch des rennt ganz wirr im Computerum und pinkelt alles an!! SÜß:lol: :lol: :lol:

Hab mir jetzt diesen MikuMiku runtergeladen. Was muss ich denn tun, damit dieses Vieh endlich schlüpft? Da liegt schon seit ner halben Stunde ein Ei und es tut sich nichts.

Ich hab auch ein Miku Miku heruntergeladen.

@MissKoRny
Keine Ahnung, bei mir ist es nach einer Minute geschlüpft.

Weiss jemand, was das Ding ganz rechts ist?

Ich glaub es ist ne Klimaanlage oder so.
Aber noch ne andere Frage: was kann ich machen, wenn es gelangweilt ist?

Der Miku Miku ist zwar süß aber ich kann net mit ihm spielen. Ihr könnt ihm essen geben wenn ihm (ganz am Ende der Zeile ganz oben kann man schauen wie es ihm geht) nach essen zumute ist. Wenn ich auf play geh passiert nichts. Vielleicht muss er größer sein!!!:idee:

Könnt ihr ihm trinken geben...ich glaube speichern kann man in dem man auf sleep geht (goto). Und dann wenn man wieder reingeht nicht dieses linke sondern das rechte Kästel nehmen.

Ich hab jetzt des Schaf!!!!!!!!! niedlich habt ihr des auch??

Am günstigsten kommt man an die Dinger ran, wenn man super Freunde hat, die sie einem per E-Mail schicken.:)

Des Schaf ist echt niedlich, des uslet den ganzen Tag auf dem BIldschirm. Jetzt badets grad.%)

MIKUMIKU GEHT BEI MIR NICHT!

:heul: :heul: :heul: kann mir irgendjemand helfen? wie muss man das installieren? vielleicht hab ich wat falsch gemacht!

Ocean:schnief:

hi das ist dochwar doch 1997 aktuel das mit den tamagotchi.s .
ich hatte damals auch eines gehabt habs aber nicht mehr :D habs verkauft,hatte ich für 20DM gekauft sauteuer,;) was tut man aber nicht alles dafür das mal man in ist:lol:

diese seite regengöttin kann ich dir empfehlen:
http://www.tamagotchi.de/

so bis dann gehe jetzt in den chat

bye

LagerSIM

kann mir jemand mal erklären iwe der mikumiku funzt???? Hab ihn entpackt und dann tut sich nichts???? Ciao und anke schonmal im vorraus Jule

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten